Ich möchte einen neuen Wecker haben. Bisher habe ich einen Funkwecker und an ihm stört mich das sehr, sehr laute Piepen - zudem ist der Ausschalter ganz klein. Also wenn ich ihn nicht ganz schnell nach dem ersten Piep ausschalte, sind unsere Kinder auch gleich mit wach.
Ich würde gerne einen haben, der entweder ganz leise piept oder leise Klänge/Melodien spielt - ich schlafe morgens nicht mehr fest, da reicht das.
Kennt ihr solch einen Wecker? Einen Radiowecker möchte ich nicht.
Welchen Wecker habt ihr?
Ich lass mich immer durch mein Handy wecken.
Sind ein paar nette Klingeltöne drauf und ich kann die Lautstärke verstellen.
LG Polly
Danke, aber ich möchte kein Handy am Bett liegen haben.
Darf ich fragen warum? Doch nicht etwa wegen der Strahlen.....
hallo !
ich habe diesen und ich liebe ihn !
er bimmelt alle 6 minuten bis man ihn ganz ausschaltet....das finde ich sehr praktisch !
lg
Was macht der denn für ein Weckgeräusch und wie laut ist es bzw. läßt sich die Lautstärke einstellen?
Mein Handy, das dudelt morgens das Lied was ich einstelle so leise wie ich das möchte...
Auch ich benutze mein Handy!
Hey,
ich benutze unser Telefon .
Da kann man auch einen Wecker + Klingeltöne & Lautstärke einstellen .
Hat euer Telefon vll. ja auch .
Oder halt dein Handy .
Mein Wecker ist 88cm groß und hat braune Locken. *g*
Bisher die zuverlässigste Weckmethode die ich je hatte, weil sie sich nicht ignorieren lässt.
Ansonsten lasse ich mich durch mein Handy wecken.
Ja, solch einen Wecker habe ich zusätzlich auch - er ist nur nicht so zuverlässig, ab und an schläft er doch mal länger.
Danke für eure Antworten - ich hätte wohl noch erwähnen sollen, daß ich kein Handy am Bett haben möchte.
fahr doch mal zum mediamarkt die haben ne riesen auswahl und sind auch relativ günstig, du kannst rumprobieren etc
Danke für den Tipp, das werde ich wohl mal machen.
Ich nehm mein Handy und nehm ein Lied als Weckton
http://www.amazon.de/Philips-HF3470-01-inklusiv-digitalem/dp/B002ECN3E2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360510745&sr=8-1
Das ist meiner und ich kann ihn empfehlen !