Hallo zusammen
Ich habe dieses Wochenende das erste Mal in 5 Jahren Sturmfreies Wochenende... Mein Mann ist mit den beiden Kids heute Mittag ins Vater-Kind-Zeltlager gefahren.
Wochenlang habe ich mich auf dieses Wochenende gefreut und jetzt???
Sie sind weggefahren und seitdem ist mir langweilig... klar ich könnte jetzt ganz in Ruhe das Haus putzen usw, aber mal ehrlich wenn man mal einmal "frei" hat, möchte man auch nicht nur putzen. Wäsche hab ich schon gemacht und Küche auch, da ich gestern schon Fenster geputzt und gewischt habe, bin ich auch mit dem meisten fertig.
Ich hatte so gehofft dieses Wochenende was schönes zu unternehmen, aber irgendwie hat niemand Zeit.
So oft wie mir meine Kids auf den Keks gehen, weil sie sich mal wieder in den Haaren liegen, so sehr fehlen sie mir jetzt hier zuhause. Selbst das gezicke fehlt.
Ich bin das echt nicht mehr gewohnt alleine zu sein, wenn die Kids mal übers Wochenende bei Oma und Opa sind, ist ja wenigstens mein Mann noch da. Oder aber es ist nur ein Nachmittag wo ich dann wirklich immer genug zutun habe.
Das einzige worauf ich mich freue ist auf einen ganz entspannten Fernsehabend, wo ich ganz alleine entscheiden kann was ich gucken möchte und nicht stndig irgendeines der Kids auf der Matte steht weil es nicht schlafen will.
Sorry fürs Silopo
Schorti die ständig den Liveticker vom V-K-Z im Internet verfolgt und ihr drei derbe lieb hat
Kinder weg und mir ist langweilig...
Jammern auf hohem Niveau....das Problem wenn man mit sich selbst nix anfangen kann, habe ich zum Glück nicht!
Angesichts Deines Charmes hast Du im Alleinsein ja auch sicher Übung
Zicke !!
Hallo Schorti,
ich kenn das auch. Meine haben sind jedes zweite Wochenende bei meinem Exmann und ich freu mich auch drauf. Aber wenn ich das Wochenende nicht beplant habe, sitze ich im schlimmsten Fall auf der Couch und blase Trübsal
Schöne Dinge kann man auch alleine unternehmen. Ich geh z.B. gern alleine frühstücken und lese in Ruhe irgendwelche Zeitschriften.
Liebe Grüße
die Landmaus
Morgen früh habe ich auch verplant, zwar mit Arbeit (Fußbodenverlegen mit meinen Eltern und meinem Bruder bei guten Freunden meiner Eltern) aber dann bin ich ab Nachmittags auch wieder zuhause.
Das kenne ich! Mein Sohn war neulich ne Woche mit Oma und Opa im Urlaub. Bis Mittwoch hatte ich noch was zu tun, danach hab ich bemerkt, dass mir was fehlt. Ab Donnerstag hatte ich dann nicht mal mehr Lust was zu machen. Ich hab meinen kleinen Sack einfach vermisst Am Freitag hab ich dann ganz egoistisch angerufen und gefragt, ob ich ihn holen kann und er sagte: "Nein Mama, morgen. Ich will noch ne Nacht bei Opa bleiben!" Na gut. Hab ich ihn eben am Samstag geholt. Schon seltsam. Manchmal würde man sich freuen,wenn der kleine Mann nicht da ist und dann nimmt man sich so Vieles vor: ausschlafen, nichts machen oder alles Aufgschobene erledigen. Und wenn es dann soweit ist, fehlt einem die kleine Wurst! Aber irgendwie ist das ja auch schön und richtig so
Es ist "schoen und richtig" wenn man seinem Kind die Zeit bei den Grosseltern nicht goennt? Gruselig.
Naja, mir hätte klar sein müssen, dass eine Urbiaschlaumeierine das mal wieder in den falschen Hals bekommt Ich meinte, dass es richtig ist sein Kind irgendwann zu vermissen. Alles andere wäre falsch und traurig.
Hallo,
ich kann dich gut verstehen!
Man ist oft genervt von den Kleinen.
Da liegt was rum, dort ist das kaputt, das muss man machen und ständig: "MAMA!!!!"
Dann wünscht man sich die Kinder manchmal zum Mond.
Dann ist es passiert! Die "Plagegeister" sind weg.
TOLL!
Oder?
Nein, irgendwie alles anders, alles leer, KOMISCH.
Wie gesagt, das verstehe ich.
AAAAAABER:
Nutze die Zeit für dich, nur dich.
Wenn keiner Zeit hat, egal.
Schminke dich dezent und ziehe deine Liebingsausgehsachen an.
Geh raus in einen Film, der weder den Interessen deines Mannes entspricht noch denen der Kinder!
Nur DIR.
Hinterher geh noch was essen, das weder den Interessen deines Mannes entspricht noch denen der Kinder!
Nur DIR.
Es braucht dich keiner anzuquatschen; du brauchst auch keine neuen Freunde finden. Aber DIR kannst du mal was Gutes tun - nur DIR.
Alles Gute und keine Couchpotato sein!
Hi,
oja, das hatte ich vor kurzem unverhofft auch.....eine Woche alleine.
Alle Freunde im Urlaub, keine Zeit, keinen Babysitter....alleine hatte ich auch keine Lust in die Stadt zu fahren, was ich sonst mache, wenn die Kids in der Schule sind und ich frei habe Im Kino kam überhaupt nichts
Hab zwar genug Hobbys aber es waren tagsüber über 40 Grad, da hat man auch zu nichts Lust...fürs Nähen war es zu , Golfen bei den Temperaturen , in Freibädern konnte man wg. Überfüllung gar nicht richtig schwimmen....
War dann doch heilfroh, als alle wieder da waren.
Also ich kann Dich gut verstehen, man fühlt sich gerade dann wenn man könnte, doch irgendwie fremdbestimmt. Gott, habe ich meine Kids/Mann vermisst auch wenn ich es irgendwie genossen habe.
lisa
Willste meine? Sind gerade zeitweise abzugeben...kann sie allerdings gerade nicht auseinanderpulen da sie als Knäuel verhakt auf dem Boden Rollen und sich zoffen...
Ich würd' mich dann solange mit meinem buch aufs Bett legen oder ne Runde Schwimmbad und Sauna einschieben, mal wieder joggen gehen, die Zeit von gestern intensiver lesen als nur die Titelseite anzuschauen, ein bisschen was arbeiten, einen der vielen Filme schauen die ich aufgenommen aber nicht gesehen habe, in Ruhe was essen gehen oder gar was kochen, meine Rechnungen schreiben und sortieren, Schuhe putzen oder mich einfach ans Wasser setzen und in Ruhe Gedanken schweifen lassen...
Ich verstehe dich und finde es eher unnormal, wenn jemand nicht so denkt und fühlt.
Genieß die freie Zeit trotzdem!
>>>Ich verstehe dich und finde es eher unnormal, wenn jemand nicht so denkt und fühlt.<<<
Warum ist es unnormal, wenn man freie Zeit zu genießen weiß?
Das hat doch damit gar nichts zu tun, ich finde es eben unnormal, wenn man seine Kinder nicht vermisst,
also,
ich kenn es insofern, als dass es ein komisches gefühl ist, wenn die bande nicht da ist (wobei das bei mir nur mann udn ein kind sind). aber langweilig ist mir nie. ehrlich.
ich hab immer zig bücher da, die ich gern lesen möchte. oder ich hol mir nen schönes film, den ich schon immer mal gucken wollte.
oder ich treff mich auch mal abends mit ner freundin.
ist nur usner kind weg, was ja öfter vorkommt, als beide gleichzeitig, dann essen mein mann udn ich all die dinge,m die wir mit kin selten bis gar nicht essen und räumen nicht auf, weil vorbild müssen wir ja nicht sein
dann lieg ich morgens eeeeewig im bett und lümmel vor mich hin. und wenn ich dann aufsteh, dann nur um nach einem abstecher aufs klo mit einem buch und vielleicht was nettem zum frühstück wieder im bett zu verschwinden
probiers mal aus, ist klasse!