Hallo ihr Lieben,
ich muss mich jetzt echt mal auskotzen...
Mein Vater hatte gestern ne Op, hatte einen Tumor (gutartig) am Bein, (Faustgröße) und ich war die einzige die gefragt hat wie es ihm geht... habe heute meine 14 Jahre ältere Schwester gefragt ob sie gestern mal angerufen hat und gefragt hat wie es unserem Vater geht... Sie meinte nur ja das wurde Ambulant gemacht und der ist doch wieder zu Hause... Ähmmm okay... kann man da trotzdem nicht mal fragen hätte ja was schief gehen können... Meine Schwester meinte: Ich bin OP- Schwester und da geht nichts schief... ... Damals war sie immer besorgt, jetzt hat sie nur noch ihre Freunde im Kopf... (Mal da nen Mixery trinken und da mal Feiern) Ich meinte dann nur zu Ihr: Das ich das echt schade finde weil wir unsere Eltern mal mehr Schätzen sollten... (Sie sind über 35 Jahre Verheiratet, sind immer für einen da sind echt Liebevoll) Ich möchte einfach nicht das sie später was bereut...
Sie meinte dann nur sie hat einen anstrengenden Job, Haushalt, ne kleine Tochter (5 Jahre) und nen Umzug zu Organisieren
Hallo? Sie hat nen tollen Freund der springt wie die will, (Haushalt und co) jede Arbeit ist sauen anstrengend... die Tochter ist echt schon Selbstständig (Anziehen, ins Bett gehen...) und Umziehen tut sie jetzt erst... Und dann will die ab Dez. mit dem zweiten Kind loslegen?
Kann man da nicht bisschen was für die Eltern tun? Ist nen Anruf auf einmal so schwer? Die hat sich extrem ins Negative geändert.
Total Kritik- Resistent geworden
Von sich selbst Überzeugt und Uneinsichtig ohne Ende...
Danke für´s Lesen
LG Coolisa mit Kim (38+2 SSW)
Meine Schwester treibt mich in den Wahnsinn!!!
Naja, wenn Dein Vater das schade fände, könnte ich es verstehen - dass DU das gleich unter Schwester treibt DICH in den Wahnsinn verbuchst, schiebe ich dann doch mal auf die Hormone ...
Gute Genesung für Deinen Vater und gute Restschwangerschaft für Dich!
Puh, es gibt sie wirklich, die Schwangerschaftshormone...
Komm runter. Sie wusste doch, dass er wieder zuhause ist. Also wird es wohl alles gut sein. Ob und wann sie sich meldet, ist ihre Sache.
Tchja nur das es wirklich kompliziert war mit der OP hätte sie wohl dann doch nicht gedacht...
Eine wirklich komplizierte OP wird nicht ambulant gemacht. Deine Schwester ist entspannter, weil sie weiß, was da abgelaufen ist.
Ja, sie hätte sich mal melden können, hat sie aber nicht. Ist doch nicht dein Problem....wenn dein Vater enttäuscht ist, wird er das schon selber mit ihr klären.
Sei nicht böse, aber es gehen wirklich deine Hormone mit dir durch (verständlich in deinem Zustand).
wer keine probleme hat, macht siche welche? oder wie?
lass deine schwester doch ihr leben leben/organisieren/gestalten, wie sie will.
hat es denn deinen vater auch gestört, dass sie nicht angerufen hat, oder nur dich?
wenn es ihn gestört hat, kann er sie auch selber darauf ansprechen, dafür braucht er dich nicht.
also, mach dich mal locker.
Ärger dich bitte nit darüber, das ist es nicht wert. Du tust das, was du für richtig hälst - und ich finde auch gut, dass du nachfragst, dir nicht gefällt, wie sie sich benimmt - aber dann musst du da den Schlussstrich ziehen. Mach du deins, sie macht ihrs. SOlange du nicht mit drin hängst,kann es dir egal sein. Ist doch ihr Problem, wenn sie wirklich was verpasst.
Aber ich muss auch zugeben, ich würde auch blocken, wenn meine Schwester zu mir käme und mir sagen wollte, wie ich mich verhalten soll (war ein langer Weg, aber es wird ). Also schenk dir einfach den Stress und mach statt dessen was schönes für dich.