Hallo liebe Muttis und Vatis ...
Wir brauchen bitte eine kleine Anregung, was wir unserem Sohn zum 8. Geburtstag schenken könnten!?!
Was wir schon haben wären ein großes Trampolin im Garten, ein Pool, eine Autorennbahn, Eisenbahnplatte, Fahrrad, Skateboard, Fußballtore, Playstation, Nintendo (beides mit ausreichenden Spielen dazu), Bayblade-Arena und er hat seinen eigenen TV mit DVD-Player, ebenfalls mit jeder Menge Filme!
Einen eigenen PC halten wir für zu früh. Ebenso ein Handy. Das muss jetzt noch ni sein. Über Klamotten, oder Einrichtungsgegenstände freut er sich natürlich nicht, fällt demnach auch weg..
Würde ich ihn selber Fragen was er sich wünscht käme war scheinlich Lego Star Wars, aber von dem Zeug haben wir inzwischen auch schon zwei Kisten voll, denn er zerlegt die zusammen gebauten Teile immer glei wieder in ihre Einzelteile.
Vielleicht habt ihr nen Tipp..
Danke schon mal und allen ein schönes Woe
Geschenk zum 8. Geburtstag?
Wenn er sich noch mehr von Lego Star Wars wünscht, würde ich es ihm auch kaufen.
Lasse ihn doch einen Wunschzettel schreiben, in diesem Alter kommt doch einiges an wünschen zusammen. Auf gut Glück würde ich nichts kaufen wollen.
Oder eben eine Kleinigkeit dazu Geld bzw. einen Gutschein.
LG Babydestiny
Geld bekommt er schon für gute Noten, das will ich ni übertreiben, denn auch Omas und Opas stecken ihm immermal was zu...
Aber die Idee mit dem Wunschzettel ist vielleicht der richtige Weg. Danke!
Hallo!
Hört sich nicht gerade so an, als bräuchte er noch etwas...
Vielleicht wären das hier Ideen:
Gutschein für Zoo oder Freizeitpark oder Museum/Experimentierausstellung
Basketballkorb
Diabolo
Lenkdrachen
Gesellschaftsspiel
Abo für Geolino
Experimentierkasten
Was dabei?
Grüße JUJO
Spiele und Bücher hatte ich vergessen mit aufzulisten, ist in Hülle und Fülle vorhanden, aber ich muss sagen die Idee mit dem Drachen find ich prima. Der Herbst steht ja dann bald vor der Tür ..
Danke Dir
unser Großer hat zum Geburtstag ein neues Fahrrad bekommen.
Nee.. Er hat ein "normales" (zugelassen für die Straße) und noch eins mit dem er auf der Skaterbahn toben kann, BMX oder wie das heißt..
Schon blöd, wenn ein Kind schon "alles" hat
Hi,
Zum 8 Geburtstag hat sich unser Grosser eine Reise nach Moskau zum roten Platz gewünscht. Und auch bekommen.
Lg
Wow. sehr speziell.. Aber das wäre mir zu extrem. Zumal wir erst vor gar ni so langer Zeit im Sommerurlaub waren und da fand er die 4 Std im Flugzeug recht unspektakulär! Da muss ich ihm das ni zweimal im Jahr antun..
da würde mir aber auch kein geschenk mehr einfallen .... er hat ja schon alles !
Naja, wenn schon Geschwister da sind, sammelt sich halt so einiges an! :)
hallo,
wie wäre es mit lego technic, mp 3 player, oder einem waveboard?