Hi ihr lieben nun ist es bald so weit ab mitte okt arbeite ich wieder in vollzeit als krankenschwester in allen 3 schichten...leider ist der dienwtplan so geschrieben das ser sich nicht wöchentl8ch wiederholt d.h. es ist evtl jeden tag ein anderer Dienst.
Mein mann bleibt noch 1 jahr in elternzeit d9ch er kann nicht alle meine Tätigkeiten uebernehmen z.b. kann er nicht bügeln u nicht kochen.
Somit werde ich das weiter uebernehmen.
Ich habe große angst vor dem wiedereinstieg da ich nicht weiß wie alles so wird der job ist oft sehr stressig u ich habe angst vor der doppelbelastung und ich möchte nicht das meine familie oder der job darunter leidet...
Habt ihr tipps wie ichs mir so leicht wie möglich machen kann und keiner zu kurz kommt
???
Lg bebianbord mit luis 2 jahr und 5 monate
suche tipps wie ich vollzeitjob und familie unter einen hut bekomme
Huhu,
kann er nicht oder will er nicht?
Beide der genannten Tätigkeiten sind nicht so schwer zu lernen. Ihr solltet allerdings eine klare Abmachung treffen, nicht, dass seine Erwartungshaltung eine andere ist als Deine.
LG
Hanna
Ist er behindert und kann deshlab nicht kochen und bügeln?
Dann gib die zu bügelnden Sachen an einen Bügelservice oder, wenn es eh nur deine Blusen, Blazer, Anzughosen sind, gib sie in die Reinigung.
Und sonst kochst du viel vor und frierst ein.
Falls er nicht behindert ist: tret ihm in den Po. Bügeln und kochen kann man ja wohl lernen.
"Mein mann bleibt noch 1 jahr in elternzeit d9ch er kann nicht alle meine Tätigkeiten uebernehmen z.b. kann er nicht bügeln u nicht kochen."
Dann muss er das eben lernen! Zumindest ein bisschen - gar nicht bügeln oder gar nicht kochen geht eben nicht. Ihr habt ja auch ein Kind zu Hause und den Stress im Schichtdienst immer vorzukochen würde ich mir nicht antun.