Hallo,
wir möchten noch ein 3. Kind. Bin jetzt über 40. Wer möchte mir erzählen, dass er mit über 40 ein gesundes oder krankes Kind auf die Welt gebracht hat.
Grüße
3. kind mit über 40
Hallo,
mit 39 Jahren habe ich ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Ein richtiger Wirbelwind.
Jetzt bin ich 42 Jahre und erwarte unser Nesthäkchen. Bis jetzt ist alles so, wie es sein soll.
LG Babydestiny
was bringt dir das dann? Es gibt beides.
Ich kenne einige die mit über 40 völlig problemlos noch ein Kind bekamen.
Ich habe mit Anfang/Mitte 20 zwei kranke Kinder bekommen, mit Ü35 zwei gesunde.
Jetzt mit fast 40 will ich zwar keines mehr (4 reichen), aber ich fühl mich jetzt auch nicht älter oder gesundheitlich angeschlagener als vor 5 oder 10 Jahren.
Kann natürlich auch anders kommen, aber das weiß man doch vorher nie.
Hallo,
ich kann Dir nur von meiner besten Freundin berichten.
Die wurde mit 40 das erste Mal Mutter eines gesunden Jungen. Mit 41,5 Jahren wieder Mutter eines wieder gesunden Buben und jetzt mit 42 denkt sie über ein drittes Kind nach.
Ich persönlich wurde mit 36 Jahren das erste Mal Mutter und hätte mir ein zweites Kind mit über 40 vorstellen können. Doch leider hat es nicht geklappt. Jetzt bin ich 44 und ich denke, langsam werde ich zu alt
Herzliche Grüße
Meine Schwägerin hat ihr "krankes" Kind (seltener Gendefekt) mit unter 30 bekommen und im Kindergarten sind diverse gesunde Kinder mit über 40jährigen Müttern.
im bekanntenkreis haben wir zwei Mütter die mit ü 40 ein gesundes Kind bekommen haben.
das einzige kranke Kind, dass ich selbst kenne hat eine Mutter mit Mitte 30 auf die Welt gebracht.
LG
Ich hab meine Kinder mit 33, 36, 38 und 39 bekommen - alle gesund und munter
LG und alle Gute
Hallo,
in meinem Umfeld gibt es einige Mütter die mit 40 ein Baby bekommen haben. Alle sind gesund und das ist zum Glück auch die Regel.
Ich kenne aber eine die mit 32 Jahren ein Kind mit Down Syndrom bekommen hat.
LG
Bei mir auf der Arbeit sind viele Mütter Ü40Ü!!! Alle Kinder sind gesund!