wie unfähig und überfordert Frauen doch sein können

In Bezug auf den Beitrag etwas weiter unten möchte ich meine Verwunderung über eine Bekannte ausdrücken. Die Frau ist total unfähig und hilflos.

Sie ist derzeit mit den beiden Kids zuhause. Das große geht bis 14 Uhr in die Kita. Das Kleine ist 7 Monate alt.

Der Mann geht arbeiten, ist von 7 - 18 Uhr außer Haus.

Die Gute meinte, der Flur solle renoviert werden, die Decke sollte abgehangen und ein kleiner Hängeboden eingebaut werden. Da mußte sich doch tatsächlich der Mann Urlaub nehmen und diese Arbeiten alle alleine ausführen. Sie hat es grade mal fertig gebracht, kleinere Hilfsarbeiten auszuführen.

Frauen gibts .....

Gruß,
B.

7

Ach, ich weiß nicht ...

... so ein "Gegenthread" lebt ja eigentlich davon, dass er inhaltlich originell und witzig geschrieben ist ...

... aber Deiner jetzt .... ne, echt nicht.

1

Na dann #rofl Ich sag zu beiden Threads jeder wie er es verdient hat, man sollte die Hosen anziehen und sagen was man will und was nicht.

2

#kratz

3

#rofl

Nachdem ich mich über den anderen Beitrag weiter unten so aufgeregt habe...

Danke für die Retourekutsche!!!

#rofl

4

Wie nur Flur renovieren, Decke abhängen und einen kleinen Hängeboden?

Das war alles???#schock

Was hat der Mann denn den Rest des Urlaubs getan- so unausgelastet...

Es gibt Frauen die haben eben keinen Anspruch an ihre Männer:-p#schein

Also mindestens Haushalt und Keller aufräumen wäre doch noch drin gewesen oder?#rofl

LG
Karna

5

Warum über Selbstverständlichkeiten reden? :)

6

Punkt geht an dich :-D

8

dich möchte ich sehen, wenn du mit einem 7 monate alten säugling daheim nebenbei alleine renovierst.

bitte vormachen!

9

Das ist das Problem mit den unfähigen Frauen, sie finden IMMER eine Ausrede.

10

wie sieht denn die lösung aus?;-)

weitere Kommentare laden
13

Wo ist jetzt der Aufreger ? #kratz

Der Mann wird 6 Wochen Jahresurlaub haben, soll er da etwa nur fresse, ficken, fernsehen ? #kratz

14

Tja...haste schon mal erlebt wie der Mann mosert wenn die Frau geschickt ist bei so handwerklichen Dingen?
Auch wenn es wirklich gut geworden ist - Mann meckert......

Und was meinste wohl wenn das Umfeld mitbekommt das Frau die handwerklichen Dinge übernimmt....und nicht der Kerl.

Also überlassen die Frauen sowas lieber den Männern, damit sie nicht als Weichei abgestempelt werden und Minderwertigkeitskomplexe bekommen :-)

15

Was findest du daran seltsam? Ich würde das auch nicht alleine machen, und wenn ich's 100 x könnte. Bei solchen Arbeiten braucht man doch auch Hilfe.
Außerdem würde ich meinem Mann "was husten", wenn er mich das alleine machen lassen würde, wo ich 2 Kinder úm mich hab.

Statt andere Frauen schlecht zu machen, weil sie es nicht machen/können/wollen, sei froh, dass du ja anscheinend handwerklich begabt bist und Zimmerer- und Malertätigkeiten ausführen kannst!