Zwei des selben Geschlechtes- vermisst ihr was

Wie geht's euch damit? Fehlt euch was? Ich habe zwei Töchter und habe irgendwie das Gefühl, ein Sohn fehlt mir, mitzuerleben wie ein Junge aufwächst, später vielleicht auch einer, der mir im Alter bei Männerarbeiten hilft usw...
Und ihr?

1

Hi,

ich hab 2 Jungs und ja, eine Tochter fehlt mir. Vielleicht klappt es ja beim dritten :-)

Viele Grüße
ballroomy

2

Huhu,

hab 3 Jungs und ich vermisse kein Mädchen. Bin auch nicht wirklich der Mädchenmamatyp. War schon als kleines Mädchen eher mit Jungs unterwegs und hab mich für Jungssachen interessiert als für Mädchenkram.

Lg

16

hi,

wer sagt denn, dass deine tochter so wäre? meine tochter ist das burschikoseste kind von allen drei #rofl

*lg*

22

Naja selbst wenn sie es wäre, macht sie es jetzt bei der Oma im Himmel.
Werd es nie erfahren

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab 2 Jungs ( 2 und 3 Monate) und bis jetzt fehlt mir nichts, liegt aber vielleicht auch daran das ir glücklich sind mit 2 Jungs und nie traurig waren das der 2te auch ein Junge geworden ist. Bei uns wird es auch kein 3tes geben um evt. noch ein Mädel zu bekommen.

4

Hab nur ein Mädchen und ein Nachzügler wird wohl nicht mehr kommen, aber wenn ein zweites Kind in Sicht gewesen wäre: ich hätte mir von ganzem Herzen ein zweites Mädchen gewünscht, ich glaube also nicht, dass mir was gefehlt hätte.

Kann aber sein, dass mein Mann das anders sieht ;-)

5

...Man kann nichts vermissen, das man nicht kennt... ;-)

6

Mittlerweile fehlt mir gar nichts mehr.

Früher wäre ich sehr erfreut über einen Jungen gewesen, aber nun habe ich 4 Mädchen und grüble nicht mehr darüber nach.

Mein Mann ist zur Zeit mit den vieren zu Hause und mittlerweile kann er wirklich tolle Zöpfe und kennt die Namen aller Lego friends Figuren. #rofl

LG

14

Genau wie bei uns :-)

LG

7

ich habe 3 söhne und habe recht lange damit gehadert, dass ich keine tochter haben werde. andererseits bin ich absolut kein "tussi-glitzer-flitter-typ" und ich kann mit dem meisten mädchenkram recht wenig anfangen. da die mutter-tochter linie in meiner familie schon immer sehr problematisch war (ur-oma hatte mit oma streit, oma mit meiner mutter und ich bin mit meiner mutter ebenfalls zerstritten) denke ich einfach mal, dass es gut so ist!

lg

8

Hi,

ich habe ein Päarchen, sogar ein Zwillingspäarchen#verliebt
ABER mein Sohn ist kein typischer Junge mit Fußball, raufen.....handwerklich wird er auch nix machen, sondern wohl eher mit der Nähmaschine#rofl

Daher.....ist doch egal was man hat, denn die Eigenschaften sind auch nicht immer typisch Mädl/Bub#winke

Mein Vater wollte immer eine Fußballmannschaft ...5 Mädels, 1 Bub;-)

lisa

9

Habe auch zwei Mädchen. Geschlecht war mir beide Male egal. Hauptsache, gesund. Und hinterher erwies es sich als praktisch, da man ja die ganzen Klamotten und Spielsachen weitergeben kann.

Hmm. Manchmal denk ich eher, dass es für meinen Mann blöd ist. Weil er keinen Sohn hat, der ihm mal bei Arbeiten hilft. Aber nur deswegen es nochmal probieren? Eher nicht. Kann ja dann wieder ein Mädchen sein.