Hallo, morgen sind wir zu einer Trauung eingeladen. Übermorgen zur Feier. Wann geben wir das Geschenk ab? So wie fast alle anderen übermorgen (evtl. damit dann alles zusammen auf einem Tisch steht) oder bereits morgen?
Ist eigentlich egal, aber ich muss noch was basteln und hätte dann mehr Zeit . Allerdings steht man ja dann morgen ohne da!
LG
Hochzeitsgeschenk zur Trauung oder Feier abgeben?
Also ich würde es auch zur Feier mitbringen. In der Kirche kann man damit eh nichts anfangen. Du kannst sie ja in der Kirche drauf ansprechen das du es nen Tag später mitbringst.
Ela
Die Kirche schließt keine Ehen...schon lange nicht mehr .
Hast du mich gemeint oder steh ich nur auf dem Schlauch und kapiers nicht, grins.
Sorry
Gruß Ela
Wie vor mir schon gesagt, das Geschenk zur Feier, keiner erwartet etwas einen Tag vorher zur Trauung, wenn die Party am nächsten Tag ist.
bei einer gute Freundin/guten Freund würde ich etwas persönliches mitbringen, eventuell vorher vorbeibringen. Aber auch nur, wenn das wirlich sehr nahe Freunde sind.
Zur Feier. Die Trauung ist erfahrungsgemäß oft so eine Art Fließbandarbeit. Da ist kaum Zeit, da die nächste Hochzeit schon kommt und Bilder sollen möglichst dazwischen auch noch gemacht werden.