Hallo,
kurz, ich weiß nicht, ob ich meinem Bruder sagen soll, das meine Mutter weinend angerufen hat weil mein Bruder gestern bei ihr war, nachdem er bei mir einen Legotechnikbagger abgeholt hat. seine Freundin, frisch schwanger, ist bei meiner anderen Schwester geblieben, er zu meiner Mutter.... donnert den Bagger auf den Tisch, raucht eine und fährt wieder zu meiner anderen Schwester wo sein Freundin in der Zeit gewartet hat. Keine Wünsche zu Weihnachten.... Weg war er!
Die fahren Morgen zu ihren Eltern und bleiben da über Weihnachten. (Sie kommt von weiter weg, lebt aber hier mit meinem Brunder zusammen)
Meine Mutter ist enttäuscht und ich finde, zurecht, oder?
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn anrufe und frage, was das sollte. Nur, ich bin eh immer die blöde in unserer Familie und weiß nicht, ob ich besser die Klappe halten soll?
Die sind beide 30 und sollten wissen was sich gehört, oder? Wir sind nicht die Schwiegerfamilie die sie sich anscheint gewünscht hat, dass merkt man immer wieder.
Meine Mutter tut mir leid!
Lg
Soll ich es meinem Bruder sagen?
Ich finde, deine Mutter soll das selber regeln. Halt dich raus. Es ist die Entscheidung von ihm und seiner Frau wo sie feiern.
Deine Mutter soll es mit ihm klären, wenn sie ein Problem hat. Dich geht es eigendlich gar nichts an, die Vermittlerrolle würde ich nicht übernehmen wenn ich dich wäre. Sonst bist du am Ende noch schuld.
Wo sie feiern, ist ja egel. Es geht darum, dass sie nicht in der Lage ist mit zu meiner Mutter zu fahren um wenigstens schöne Weihnachten zu wünschen. Sie ist ja bei meiner Schwester in der Zeit geblieben!
Aber ich halte mich da raus. Meine Mutter muss das meinem Brunder selber sagen, denke ich.
Genau, so ist es besser.
Ich kann verstehen, dass dich das mitnimmt und so ganz fair klingt es nicht- auch wenn ich jetzt natürlich nur deine Version kenne.
Aber wie du selbst sagst, sollte eure Mutter mit ihm sprechen, nicht du. Letztendlich bist sonst du am Ende die Blöde. So ist es ja meistens...
Ich wünsche euch trotzdem frohe Weihnachten.
NAja, so wie sich Es anhört hat sich deine Mutter wohl daneben benommen, sonst wäre die Freundin mit und dein bruder Bruder haette dich so nicht verhalten.
Wieso behauptest du so etwas?
Was hört sdich so an, als hätte sich die Mutter daneben benommen?
Hallo,
es ist sicher nebensächlich, aber welche Rolle spielt jetzt der Lego-Bagger? Hat sie sich den gewünscht?
Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an und rate auch zum Raushalten. Da ist sicher mehr passiert.
Viele Grüße
Heike
Hallo,
ich verstehe gerade den gesamten Zusammenhang nicht.
Deine Mutter jault wegen eines Baggers?
Denn Weihnachten ist noch gar nicht, insofern bedraf es da ja gerade keiner weiteren Wünsche, sowas kann man auch zur richtigen Zeit per Telefon oder SMS machen.
LG
klaxx
Ich versteh kein Wort. Das ist so zusammenhanglos geschrieben, dass ich es mir nicht mal zusammen reimen kann worum es geht.
Mich würde auch die Rolle des Baggers brennend interessieren. Er wird immerhin zwei mal erwähnt... So richtig verstehe ich nämlich jetzt nicht, warum deine Mutter geweint hat und wieso dieser Legobagger für die Geschichte so wichtig ist.
Hallo,
die beiden sind 30 und sollten wissen was sie tun, aber deine Mutter ist wesentlich älter und sollte ihrem Sohn schon sagen können wo der Schuh juckt
Ich würde mich da nicht einmischen ?!