Hallo,
Wir wollen uns ein neues Auto anschaffen, Ford Kuga, wer fährt hier so einen und wie zufrieden seit ihr damit ?
Wir haben zwei kids (4&1) ein drittes ist evtl irgendwann nochmal in Planung !
Wenn der Beitrag hier nicht hin gehört, dann bitte verschieben...
Danke schon mal
Wer fährt einen Ford Kuga ?
hallo!!
wir haben einen. mal meine ganz eigene meinung: es ist ein traumauto. ABER: wir wollen ihn verkaufen. er ist definitiv zu klein im volumen. wir sind zu viert.2 Kinder, 4 und 8 jahre alt. im alltag sehr gut aber es geht schon los wenn wir mal (wie vor kurzem) z.b. sockelleisten im baumarkt holen mussten - no way. urlaub mit dem auto mit 4 leuten,kleider für 2 Wochen im sommer? wir mussten kleinere koffer kaufen, handtücher und schuhe extra reinstopfen... wenn ihr aber gerne einen dachgepäckträger möchtet,damit funktioniert es. das wollen wir nicht. wir haben noch einen alten Citroën Picasso -DAS ist ein raumwunder! wir sind am überlegen einen ford c-max zu kaufen.
aber ich weine bestimmt wenn es soweit ist,denn ich LIEBE unsren kuga!
Ich fahre das Model von 2011. Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen! Er ist wirklich ziemlich klein.
Wir haben 1 Kind und 2 kleine Hunde. Für den Altag ist er wirklich super und auch ich liebe dieses Auto! Wenns dann aber in den Urlaub geht haben wir regelmäßig Platzprobleme.
Mit 2 Kindern würde er zwar noch passen (für normale fahrten, ohne gross Gepäck) aber zu dritt Sitzt man hinten wirklich bescheiden, vorallem mit Kindersitzen geht das mit drei Kindern absolut gar nicht. Für grosse Anschaffungen im Baumarkt z.B. nehmen wir immer den Anhänger mit.
Selbst bei meinem Wocheneinkauf Montags stößt der Kofferraum manchmal an seine Grenzen, wenn ich dann noch Getränke kaufe.
Wenn ihr also ein Auto mit Platz braucht, ist er leider nichts.
LG Nadine
Hallo,
wir haben ihn seit 6 Jahren und lieben ihn, aber nicht wenn wir mit unseren drei Kindern unterwegs sind. Es passen keine 3 Kindersitze hinein. Daher haben wir noch einen Sharan für Urlaub etc. Aber vom Fahren her ist der Kuga supergut. Wir haben Allrad und jetzt bei Schnee ist das Fahren sehr entspannt.
LG
Hi,
wir fahren einen Ford Kuga, die kleine Version (v. 2009) und ich liebe dieses Auto
ABER - du kriegst auf die Rückbank keine 3 Kindersitze! Wenn ich mal Kindergarten-Freunde mitnehme müssen die dann vorn sitzen!
Ansonsten ist das Auto super, Kofferraum ist groß genug, Zugleistung ist auch perfekt (ich habe ihn ursprünglich nur als Zugfahrzeug für den Reitsport gekauft )
Lg
Nina