Hallo ihr Lieben,
unsere Kleine ist heute 10 Tage alt...
Mein Mann darf deshalb am Donnerstag seinen ersten Vatertag feiern!!!
Habt ihr eine Geschenkidee für mich?
Ich hab heute zum Muttertag eine tolle Willow Tree Figur bekommen und will ihm natürlich auch was schönes schenken.
Also bitte her mit euren Ideen... DANKE!
käte-kruse mit Anni im Arm
Geschenk zum 1. Vatertag
Grundidee ist bei uns ein großes herz aus salzteig in das hand und Fuß abdrücke gepresst werden.
Ich hoffe es klappt wie ich mir das denke
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!
Vielleicht ein schönes Bild von der Kleinen, das auf ein Geschenk drauf drucken lässt? Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten: Schlüssenanhänger, Kaffeetasse, Handyhülle, usw.
Schön finde ich auch Geschirr (z.B. einen Teller) mit Fußabdruck drauf, das der stolze Papa im Büro benutzen kann. Es gibt Farbe, die nicht gebrannt werden muss, und die man im normalen Backofen fest bekommt. Allerdings ist eure Maus ja noch ziemlich klein, da weiß ich nicht wie gut es ist, sie mit so Farbe einzuschmieren.
Wenn er sowas mag, kannst du auch ein T-Shirt schenken. Hier nur ein Beispiel: http://www.spreadshirt.de/evolution-kinderwagen-mann-a-1c-t-shirts-C4408A23334141
LG Kanga
brotbrettchen kann man mit allen möglcihen fotos bedrucken lassen, ggf kann man die vorher am PC bearbeiten und nen schnen spruch mit reinbauen oder so... gibts miottlerweile ja auch schon bei rossmann solche foto-geschenke...
Ich finde diesen Manchetten mit den Fingerabdruck von Kind total süß....
Danke für eure netten Ideen!!!
Hallo!
Das 1. Vatertagsgeschenk war eine Leinwand mit Hand- und Fußabdrücken.
Die Fußabdrücke waren die Flügel eines Schmetterlings, die Hände waren die Blumenköpfe.
Ein Foto hab ich jetzt leider nicht, aber vielleicht wäre das ja auch eine Idee mit der du kreativ werden kannst
LG
sonntagskind
Nen Kasten Bier und den Tag frei
konnte ich mir nicht verkneifen
alle Geschenkideen sind super, ich kann auch etwas hinzufügen, schau mal bei http://aromahome.de/geschenke/vatertag, wahrscheinlich findest du auch ein paar tolle Dinge für deinen Mann