Also drin wären Lebensmittel und Sprit
wieviel Haushaltsgeld habt ihr im Monat zur Verfügung mit 4 bis 5 pers.
Ups vergessen...
kleidung,Spiel und Spaß auch
Hallo
Also wir sind zu 4 plus Hund und 5 gekos
Haben 1200 im Monat zur Verfügung
Für Lebensmittel, windeln und HygieneArtikel 120 Euro die Woche das variiert natürlich von Woche zu Woche. Aber da wir alles laktosefreie Produkte kaufen ist schon teurer vorher waren 90€ die Woche.ä
Ich habe gemerkt es macht einen Unterschied ob ich einmal gross Einkauf mache plus dann jede woche obst, Joghurt, Milch usw
oder von Woche zu Woche das was gebraucht wird hole. Da kauf ich wirklich nur das was benötigt wird.
Hundi geh ich 1 mal im Monat groß einkaufen 60€ für Futter und kauzeug
Gekos sind 20€ im Monat Futter.
Jede Woche gehen +-50€ für Freizeit weg mal ins Hallenbad oder stadtausflug.
Klamotten kaufen wir uns nur saisonal dafür leg ich monatlich 200€ weg.
Jetzt im Winter schlecht Wetter früh dunkel zeit haben wir eine MonatsKarte 60€. Den Monat kaum benutzt, was mich schon wieder ärgert weil wir halt unsere grosse Hunde runde so legen dass wir einkaufen können und dann natürlich schönes Wetter ist und wir wieder zurücklaufen.
Ich mache grundsätzlich alles zu Fuß ausser es is wirklich sau Wetter dann Zug. Ja auch das geht wir wohnen ausserhalb ich habe bewusst kein Auto.
LG rose
Tanken ist ja ziemlich individuell. Wie "vertanken" monatlich ca 350 euro.
Und ansonsten plan ich immer 1200 euro Haushaltsgeld ein (Einkäufe, Restaurantbesuche, kleineren Krimskrams den man immer so kauft, mal ein Geschenk... ) Kleidung geht extra, das kauft man ja auch nicht jeden Monat.
Wir sind zu 3.
1200€ zu dritt ohne Kleidung?
Was esst ihr denn?
Ich komme auf nicht mehr als 1250€ zu fünft inklusive Kleidung.
Und alle Kinder schon so groß, dass sie viel essen und jeder Hobbys haben.
Jeder lebt eben anders. Wir gehen gern ins Restaurant, kaufen kein wurst/Fleisch/eier beim Discounter. Und Kleidung, wir tragen keine markenkleidung aber 2 paar Schuhe, paar nette Oberteile und so da ist man doch locker 200 euro los
Wir sind fünf. Mit Sprit usw je nachdem was anliegt wischen 1000-1500€
Also Lebensmittel und Kosmetika ca 600, 250 Benzin, Spiel, Spaß und Sport bestimmt 200-300, Kleidung und Krimskrams nochmal 200-300 im Durchschnitt, Haustiere 150. Und irgendwie gibt's dauernd noch irgendwas außer der Reihe was Geld kostet.
Wir sind zu fünft.
Was bringt es Dir zu wissen, wie viel Geld andere zur Verfügung haben? Wie es denn bei euch?
Wir haben ca 1200 € monatlich an Haushaltsgeld. Wir sind zu viert + Haustiere.
Wir haben 1300 zu 4. Plus Hund
Hat mich nur mal interessiert
Hallo!
Wir sind zu 6. und ich habe ehrlich keine Ahnung
Lg Sportskanone
Zu viert brauchten wir für Haushalt und Lebensmittel, inkl Drogerie und Restaurant ca. 400€. Zu fünft waren es dann irgendwann 550-600€.
Sprit waren rund 200-300€ monatlich zusätzlich.
Kleidung und anderes kann ich bis heute schwer festlegen. Meist um die 100-400€.
Abzüglich aller Fixkosten haben wir fürs normale Leben (Lebensmittel, tanken, Kleidung etc.) zu dritt, bald zu viert 1300€ im Monat.
Kann ich gar nicht sagen. Was ich aber gemerkt habe es ist bei uns egal ob ALDI, LIDL, REWE oder EDEKA wir zahlen immer so in etwa das gleiche.
Im Schnitt Mo, Mi und Sonnabend je 90 Euro und wir sind 5 Menschen.
90 Euro insgesamt pro woche? Oder wie meinst du das???
Oder meinst du Mo. Mi und Samstag (sonnabend?) 90 euro??
3x 90 Euro pro Woche Für Lebensmittel.