Hallo,
meine Kinder haben im Sommer Playmobil für sich entdeckt. Und da wir bei diesem Wetter praktisch nur draußen sind, wandert natürlich auch das Playmobil nach draußen - man kann ja nicht den ganzen Tag nur Wasserspiele und Hüpfekästchen machen... (Ok, könnte man, aber ich bin bei der Hitze auch froh, wenn sie von sich aus mal still sitzen wollen )
Wir legen also eine Picknick-Decke ins Gras - und alle Männchen fallen immerfort um...! Frust!
Wir bräuchten also eine Unterlage und - jetzt kommt's: Weil wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs sind, sollte man die stabile Unterlage möglichst klein falten können! Was sich ja eigentlich widerspricht... Oder?
Wenn ihr Ideen habt: immer her damit!
LG, Steffi
Spielunterlage für draußen?
Wie waer es mit diesen Puzzle-teppichen?
Die kannst man zwar nicht klein falten aber du koenntest sie in den fussraum legen?
Hallo,
ich würde einen alten Teppich nehmen und den dann zum Transport im Wohnmobil einrollen.
Viele Grüße,
lilavogel
Hallo,
vielleicht solche Schaumstoffmatten zum zusammenpuzzlen. Die gibt es in neutralen Farben oder auch kindgerecht mit Zahlen/Buchstaben. Vielleicht wäre das was für euch?
Sowas meine ich z.B., da gibt es bestimmt einiges in die Richtung...
https://www.amazon.de/niedlichen-Schaumstoffmatten-Kinderteppiche-Badvorleger-Puzzle-Zubeh%C3%B6r/dp/B00N4VNI60
Liebe Grüße
Es gibt doch solche Campingtische, die sich klein zusammenklappen lassen. Da sitzen die Kinder dann auch nicht drauf und machen keine Bewegungen, die die Männchen umfallen lassen.
Eine ganz normale faltbare Schaumstoffisomatte?
Ich hatte früher keine Spielunterlage für draußen, sondern habe meine Männchen und Tiere in das Gras, den Sand, auf den Stein - wo auch immer hin - gestellt.