Wie viel kann ich noch ertragen? ????

Ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Mein Mann und ich hatten einen Riesenkrach. Ich bin im neunten Monat schwanger und lebe derzeit von ALG 1 da meine Firma Ende letzten Jahres zu gemacht hat. Vorher habe ich dort als Juristin gearbeitet und so verdient dass mein ALG 1 so hoch ist dass wir zu zweit ohne Hartz 4 davon leben können und auch die raten für das Auto kein Problem sind. Nebenbei war ich selbstständig. Mein Mann bekam Sozialhilfe bevor er zu mir kam aber nun kriegt er gar kein Geld mehr da ich zu viel habe. Da hackt er Dauernd drauf Rum ich sei schuld daran dass er nix kriegt.lch habe seit er da ist auf vieles verzichtet da ich essen, miete, Auto , Strom, Wasser etc. Alleine stemmen muss. Seinen Umzug von 400 km bis zu mir habe ich auch gezahlt und die Kosten sind sehr explodiert da er immer nur ein bisschen in der Wohnung gemacht hat mit ausräumen etc. Und bh Ochtrup geklotzt hat. Im Endeffekt müsste ich drei Mal teuere Fahrzeuge anmieten die dann teilweise ungenutzt rumstanden. Er gab mir die Schuld an der Misere da mein Job im Weg war. Dann kamen noch andere Sachen die gekauft werden müssten Bett, Kühlschrank, Winterreifen , Navi, Urlaub, Hochzeit. Alles von mir. Ich habe auf meine Hobbies, mein Haustier, Konzerte etc. Verzichten müssen. Er leistete sich von meinem geld Xbox, spiele und Fußballtrikot s. Nun bin ich im ALG 1 Bezug und er fragt mich immer wie wir an mehr geld kommen sollen Meine Mutter überweist mir oft geld was er mir vorwirft. Er kommt mit Ideen wie ich soll meiner Mutter Bargeld stehlen, ihre ec Karte nutzen ( hat sie mir für Notfälle gegeben aber ich zahle nix damit was nicht abgesprochen ist). Er sagt auch so Sachen wie es wäre das Beste wenn jemand meine Mutter tötet da ich in zwei Lebensversicherungen begünstigt bin.

Eben hätten wir Krach da er wieder anfing mir mir das Thema Prostitution zu diskutieren, da freier bereit seien für Schwangere sehr viel geld zu zahlen und ihm ja auch Recht gut aussehe . Ich will das aber nicht machen , da ich meinen Ruf nicht gefährden will, keinen Ärger mit dem Jugendamt will und ich will keine wildfremden Typen aus dem Internet in der Wohnung haben. Man weiß ja nie ob man sich nicht Verbrecher ins Haus holt. Außer dem sorge ich mich um meine Gesundheit. Mein Mann hackt nun dauernd darauf Rum warum ich das so schlimm finde, waeum ich nicht ausnutze dass ich so gut aussehe und wir könnten so viel Geld haben und ich könnte mir auch wünsche erfüllen. Wenn in seine Extrawünsche nicht finanzieren würde könnte ich mir auch eigene wünsche erfüllen. Ich habe heute gesagt dass ich mir neue Sandalen wünsche und dass ich gerne zum Friseur möchte und er meinte nur tja anschaffen willst du ja nicht also müssen wir sehen wo wir Geld herkriegen. Dann gab es Krach weil es hieß ich sei zu verwöhnt, würde im totalen luxus leben , hätte zu viel Kleider, Schuhe , teure Kosmetik, eonnzj großes Auto etc. Ich sei abartig und mir gehören ein paar in die Fresse und ich sollte eine Woche zu einer hartz 4 Familie
Nun schäme ich mich sehr finde es andererseits aber auch unfair dass er mir die meisten kosten Verursacht ( Lebensmittel verbraucht er mehr als ich , bin Mal die Kassenbons Durchgängen, seine Xbox läuft 20 Stunden täglich und er badet regelmäßig und will auch öfter Spritztour en mit dem Auto machen und Benzin ist auch nicht billig) und ich immer zurückzusenden? stecke.

Musste sogar mein Haustier weggeben aber er baut seine zockerecke aus denn er will YouTuber werden. Weiß nicht was ich machen soll. Rausschmeiße n bringe ich nicht übers Herz da ich froh bin dass ich einen Partner habe ( habe mich immer sehr für mein aussehen geschämt und hab nicht geglaubt dass ich einen abkriege) und er ist sehr krank ( Asthmatiker und Rücken kaputt) und ich kann ihn nicht alleine lassen damit und ich will auch kein herzlos es Monster sein aber ichnsehe auch nicht ein das ich auf alles verzichten soll. Er sagt ja ich sei zu verwöhnt und müsste lernen zu verzichten. Bin total verwirrt gerade...

3

Du bist Juristin?
Mit diesem grauenhaften Schreibstil und so wenig Grips bei der Partnerwahl?
Was bin ich froh, dass ich nur Verwaltungsangestellte war......
#klatsch

1

?
Freitag ist doch vorbei...

2

Freitags- bzw. samstagsfake!

4

Meine Stimme hast du #pro

...für den schlechtesten Fake 2017...

5

beim lLesen dieses Textes denke ich nur an Folgendes:

...wie dumm muss man denn sein, um zu glauben, dass andere User so dumm sind, um nur annähernd dieses zu glauben.

;-)

6

Tut mir leid für Dich, dass Dein Leben so öde ist, dass Du nichts Besseres zu tun hast, als solche Beiträge zu verfassen.#augen

7

Es ist Sommer, die Sonne scheint und du hast nichts anderes zu tun, als seitenweise schlechte Fakes zu verfassen. Mein Tipp:

(a) Kauf dir eine Picknickdecke/ Liegestuhl und raus in die Sonne :-)) #cool
(b) wenn du öfters mal trollen willst, besuche einen kreativen Schreibkurs .... ;-) - dann klappt es eventuell auch mit dem Fake

GLG
Miss Mary

8

"Weiß nicht was ich machen soll. Rausschmeiße n bringe ich nicht übers Herz da ich froh bin dass ich einen Partner habe ( habe mich immer sehr für mein aussehen geschämt und hab nicht geglaubt dass ich einen abkriege) und er ist sehr krank ( Asthmatiker und Rücken kaputt) und ich kann ihn nicht alleine lassen damit und ich will auch kein herzlos es Monster sein aber ichnsehe auch nicht ein das ich auf alles verzichten soll. "

Such dir DRINGEND psychologische Hilfe.
Entweder steckt sehr viel dahinter an Vergangenheit bei dir, dass du dir DAS trotzdem noch gefallen lässt

oder du bist ein Frischling, der es den Frauen schwer macht, die ähnliches erleben und Hilfe von außen brauchen, den Mut zu finden, so eine sch*** nicht mehr erleben zu müssen.

Zwangsprostitution gibt es leider wirklich, auch durch Partnerschaft. Nur dass diese Betroffenen meist schon mit Zwangsprostitution durch Missbrauch in der Kindheit damit aufgewachsen sind.
Diese bäruchten es mehr ernst genommen zu werden!

Wenn Dir langweilig ist und du so viel Kohle hast, unterstütze entsprechende Organisationen, die Betroffene in Not - und später bei den Folgen helfen.

Wenn Du wirklich in der Situation steckst und nur das Pech hast als Frischling tituliert zu werden, wende dich ebenfalls an entsprechende Vereine. Die helfen dir beim Rausschmiss, Selbstwert etc.

9

Du hast zu lange gebraucht den Text zu verfassen. Beim abschicken war es schon Samstag. ;-)

Viel wichtiger als die Frage wie viel du noch ertragen kannst, sind doch die Fragen ob du stillen willst, wo das Baby am Anfang schläft, wie du zum Thema Impfen stehst und was du vom Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" hälst.