Kurzhaarschnitt Mädchen

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier, und dachte ich frag direkt mal was :)

Meine Zwillinge (6) haben blondes langes Haar. Sie sind zu mir gekommen und haben gefragt, ob sie einen Kurzhaarschnitt haben dürfen weil sie das ständige gekämmte etc So nervt!

Ich bin natürlich einverstanden, aber suche eine kurzhaarfirsur die weiblich ist und pep hat. Weil einfach grade ab, find ich sehr langweilig. Jemand Bilder und ideen?

Vielen dank!

1

Sowas hier?
https://www.google.de/search?dcr=0&source=hp&ei=AgbaWYKSBIfYwQLO543IAg&q=kurzhaarschnitt+m%C3%A4dchen&oq=kurzhaarschnitt+m%C3%A4&gs_l=mobile-gws-hp.1.1.0l5.2955.9376.0.10580.19.19.0.13.13.0.314.2012.12j5j0j1.19.0....0...1.1.64.mobile-gws-hp..0.18.932.0..0i131k1.208.J-UQCWo48Vk#imgrc=qZRX2pv5rHDIxM:

Oder noch kürzer? Warum brauchen sechsjährige Mädels denn einen "weiblichen" Haarschnitt? #kratz Google doch mal mit ihnen und frag sie, was ihnen gefällt.

2

Oh, das ist süß, aber die schönen lange Haare :( habe es der einen grad gezeigt sie ist begeistert, aber ich glaub das ist zu kurz oder?

3

Hallo,
zu kurz für was?
Sind nur Haare, die wachsen auch wieder.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, meine Tochter hat auch immer einen schönen kurzhaarschnitt. Also einen bob. Vorne bis zum Kinn und hinten etwas kürzer. Kann man ja mit allen längen machen. Lg

10

Ich glaub es wird ein Bob :)

7

Hallo
Lass sie doch einfach mal Bilder anschauen von Stars,Sportlern,... zur Inspiration. Meine Tochter ist letztes Jahr mit folgendem Bild http://www.soccerwire.com/wp-content/uploads/2013/10/Christen_Press.jpg zum Frisör und wollte es nur noch etwas kürzer. Die haben es dann angepasst.
Jetzt lässt sie sie wieder wachsen weil sie die Haare spenden will.
Was du langweilig findest würde ich da mal außen vor lassen. Ich erinnere noch gut an eine Freundin deren Mutter es mit dem "feschen" Haarschnitt immer gut gemeint hat...nur hat es ihr selbst halt weniger gefallen.

LG

11

Ja, wir haben uns jetzt Bilder angeschaut, die eine will einen Kinn langen Bob und hinten ganz kurz & und die andere will nur einen Long Bob, beides okay für mich :)

8

Meine Jüngste hat einen kinnlangen Bob, hinten etwas kürzer als vorne. Sieht sehr süss mädchenhaft auf und kämmen reicht alleine.

9

Ja ich glaub so ein kurzer bin fänd ich gut, vielleicht vorne Kinn lang und hinten kürzer

13

Nachdem meine Enkelin über Jahre lange Haare mühsam gezüchtet hat, wollte sie sie von heute auf morgen nicht mehr.Schräger Pony und hinten stumpf geschnitten wie ein kurzer Bob, also nicht stufig hoch. Ihr steht es, sie sieht nur nicht mehr wie fast 11 aus sondern eher wie 9 aber da muss sie wohl durch, sie ist glücklich damit. Ist auch ein Schnitt, den man nicht alle 2 Wochen nachschneiden muss. Das Mädchenhafte muss sie sich dann über die Ohrringe machen ;-) LG Moni

14

Meine Tochter trägt einen etwa kinnlangen Bob, hinten schön gestuft, also nicht Zack abgeschnittenes ... ihre Brüder schulterlang , der Papa kurzer Pferdeschwanz bei Locken, ich Pixie ... bei uns sind die Rollen diesbezüglich vertauscht 😏

16

Meine Kleine hat einen asymmetrischen Bob, also eine Seite kurz und die andere Seite etwa kinnlang - etwa so wie auf dem Foto:

http://bostoncandybar.com/tag/bob-frisuren-2013-asymmetrisch/

Ich finde, dadurch sieht sie frech aus und trotzdem nicht wie ein Junge - es passt einfach zu ihr ;-).

Das wäre doch eine gute Alternative.