Mutter Kind Kur Timmendorfer Strand

Hallo,

ich habe heute eine Zusage für eine Kur bekommen. War jemand in Marias Meeresstern in Timmendorfer Strand? Wie sind eure Erfahrungen? Ich fahre mit zwei Kindern 4 Jahre und ca. 1,5 Jahre.

1

Ich war im Januar 2013 dort und freue mich schon auf meine Kur im nächsten Jahr. Die Kinderbetreuung ist super und alle sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns dort alle sehr wohl gefühlt. Wann fährst du denn?
Liebe grüße

2

Hallo,

genaues Datum habe ich noch nicht. Habe mich gegen die Klinik entschieden, da alle drei Mahlzeiten getrennt eingenommen werden und ich kaum Zeit (3 Stunden am Tag)mit den Kindern hätte.Bin jetzt auf der such nach einer anderen Klinik.
Danke für deine Antwort

8

Hallo,

konnte man die Kinder vor 14 Uhr, ais der Betreuung abholen?

3

Sehr, sehr schade, dass du dich gegen die Klinik entschieden hast, sie ist die Klinik, die auf Platz 1 beim Müttergenesungswerk steht. Und das zu Recht!
Ich war in diversen Kliniken, aber Maria Meeresstern ist wirklich die Beste, mit Abstand.
Und man hat dort deutlich mehr Zeit mit den Kindern als in anderen Kliniken, wo die Kinder bis 17 Uhr betreut werden.

Insofern...schade, man hat dir eine super Klinik rausgesucht.

4

Ich finde ich habe nicht viel Zeit mit den Kindern
Betreuung ist von 7.30 Uhr bis 14 Uhr und von 17-18 Uhr. Der Kleine geht um 18:30 Uhr ins Bett und der Große um 19 Uhr. Länger kann ich die nicht wach lassen, weil die total fertig sind vom Tag.

5

Du kannst die Kinder nach dem Mittag abholen, da sind keine Therapien mehr (12.00 Uhr). Und die gemeinsame Zeit dort ist unheimlich qualitativ, weil viel angeboten wird, der Strand direkt am Haus ist, es tolle Spielplätze gibt...
Meine Kinder lieben es dort. ;-)

weitere Kommentare laden