Ich soll meinen Geburtstag nicht feiern?!

Hallo ihr!
Ich werde in Kürze Mitte 30. Da ich schon seit Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert habe, wollte ich es dieses Jahr tun. Nichts besonderes. Nur ein bisschen kochen und gemütlich zusammen sitzen. Allerdings möchte mein Ehemann nicht, dass irgendjemand zu uns kommt. Und nein!, er hat auch nichts anderes geplant. Das hat er nie und das wird er auch nie tun. Soll ich trotzdem feiern und auf seinen Wunsch pfeiffen. Allerdings wird dann der Geburtstag noch besch.... als sonst, denn ein muffiger und auf dem Sofa sitzender und TV glotzender, kann die Stimmung ziemlich gewaltig und den Keller treiben. LG daneben

6

Hallo.

Du willst uns doch veräppeln ...

... wer lässt sich denn bitte verbieten, einfach so und ohne gescheites Argument, seinen Geburtstag zu feiern und Gäste einzuladen ...

... und wer lebt freiwillig mit einem Mann zusammen, der ernsthaft muffig auf dem Sofa sitzt und TV glotzt, wenn Gäste da sind?

Ich möchte mich echt nicht vorstellen müssen, dass es solche Beziehungen gibt ... made in Neandertal ...

Kopfschüttelnde Grüße.

8

Bitte nicht immer die armen Neanderthaler beleidigen. :-p Die hatten mehr soziale Kompetenz und Zusammengehörigkeitsgefühl als anscheinend so mancher moderne Prolet. ;-)

11

Mea maxima culpa ;-)

weitere Kommentare laden
1

Hi,
dann lade deine Freunde zum Essen in ein Restaurant ein, somit hast du dein Geburtstag und er seine Ruhe.

lg
lisa

18

Wie wäre es, wenn er so lang irgendwo hingeht, wo er seine Ruhe hat?

19

Naja, die Gefahr ist doch da, das der Muffel womöglich die Party dennoch stört, oder?
Und so wie der drauf ist, lässt er sich nicht aus der Wohnung aussperren, ist ja auch seine.

Machmal lohnt es dich, den Kampf nicht auszutragen, sondern andere Lösungen zu suchen.

LG
Lisa

weitere Kommentare laden
2

Ich kenne ja deinen Mann nicht, aber für mich hört sich das an, als hätte er ne Überraschung an dem Tag geplant

5

Bestimmt ned! Das hat er die letzten 18 Jahre auch nie

3

Na dann schick ihn an dem Tag weg. Unglaublich, dein mann. Was soll denn der scheiß? Es ist DEIN Tag. Den kannst du gestalten, wie du möchtest und ein Mann, der mir meinen Geburtstag versaut, könnte mir gestohlen bleiben!

4

Hallo! Ich würde mir das feiern nicht verbieten lassen!#schock
Geh doch mit ein paar Freundinnen nett was essen oder trinken?
Dann kann dein Mann muffig zu hause sitzen und du hast deinen Spass#glas

7

Ich entschuldige mich in aller Form für meine Meinung, aber wer vor so einem Gefühlstrampel 18 Jahre lang den Schwanz einzieht, dem gehört es nicht anders.
Habt ihr in 18 Jahren nie Besuch gehabt? Arme Sau! Ist aber ein selbstgewähltes Leben, da hab ich auch kein Mitleid. Das muss heute keine Frau mehr leben. Schmeiss ihn raus und lebe endlich......oder finde Dich mit ihm ab, bis Du alt und tatterig bist. LG Moni

9

Dein Geburtstag ist doch dein geringstes Problem im Vergleich zu diesem Muffelkopp von Mann, den du seit Jahren um dich hast.
Sicher, dass du uns nicht nur veräppeln willst?

10

Hallo

Da scheint mehr im argen zu liegen bei euch.

Ich habe letztes Jahr freiwillig verzichtet hatte aber trotzdem einen tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Vom Ehrenamt aus.

Ich lasse mir sowas nicht verbieten.

An deiner stelle würde ich mich durch setzen.

S.

13

Na, dann stell den Fernseher, plus Sessel, plus Traummann, so lange in den Keller.