hallo alle zusammen , ich breuchte etwas Hilfe . ich habe einen 10 monaten alten Sohn , mit dem lebe ich bei meienn Eltern wieder . als ich eine Wohung suchen wollte für mich und meinen kleinen , sagte meine Mutter plötzlich das ich mit meinem Sohn nicht ausziehen könne grund dieses schreibens . sie sagt folgendes " ich habe deinen sohn bekommen du hast keine rechte mehr an ihm " ich sagte dann zu ihr wann wurde sowas überhaubt beschlossen , darauf hin antworte sie als du meintest du willst mal ein paar tage auf reißen gehen und wolltest doch das abgeklärt haben das dir niemand das kind wegnimmt . also ich muss dazu sagen ich musste da meine alte wohung auflösen und konnte mein sohn nicht mitnehmen . ich kümmerte mich anschließend wieder normal um meinem sohn . wie könnte ich das schreiben aufheben lassen ? ist das jetzt wirklich so das meine Eltern versentlich ganz bekomen haben und das Jugendamt mich missverstanden hat ? sorry ich musste ganz schnell das hier schreiben und habe natürlich am satz bau und an der rechtschreibung gepfuscht
wie kann ich das Rück wirkend machen ?
Als erstes solltest du das Bild rausnehmen und erst wieder einstellen, wenn du euer aller Namen und Adresse abgedeckt hast.
Deine Eltern haben nichts versehentlich bekommen, du hast dieses Schreiben unterschrieben und dich damit einververstanden erklärt. Hast du dir nicht durchgelesen, was du da unterschrieben hast?
So wie ich das verstehe, kann dieses Schreiben nur durch einen Gerichtsentscheid widerrufen werden.
Da steht aber auch "auf Widerruf".
ich kapier das schreiben nicht , und meine Mutter behaubtet sie hat mein Sohn bekommen Beweis dieser Zettel
.
ich hab den inhalt nicht verstanden das ist alles
Welches Schreiben?
Wurde wohl inzwischen herausgenommen.
Hätte ich gerne gesehen. Wusste nicht, dass JÄ solche Befugnisse haben.
Geh mit dem Zettel zum Jugendamt und lass es Dir erklären. Wenn das wirklich mit Widerruf rückgängig gemacht werden kann, lässt sich das doch aus der Welt schaffen.