Hallo
Ich bin sehr am verzweifeln ich bin mit mein Mann der fast 1 Jahr verheiratet haben 2 Söhne.
Ich habe ihn kennengelernt da hatte er noch etwas mit Drogen am Hut bzw hat ab und zu mal noch was gemacht hat dadurch auch den Führerschein verloren und war dan 7 Jahre Clean bis vor kurzem es fing alles damit an als er letztes Jahr die Weihnachtsfeier hatte im Geschäft da versprach er einem Arbeitskollegen mit ihm ein joint zu rauchen dies tat er dann auch für mein Mann war natürlich der Tag gelaufen weil es der 1 nach 7 Jahren war er war total fertig an dem Tag ich habe schon gewusst das er was geraucht hat an dem Tag weil er mega am arsch war und ich habe es gerochen aber ich sprach ihn nich darauf an sondern wartete bis er es mir sagt tat er aber nich ein halbes Jahr später hab ich ihn erwischt bzw drauf an gesprochen da er dauernachtschicht macht schläft er Tags über als ich ins Schlafzimmer ging roch ich es später als er aufgestanden ist sprach ich ihn drauf an er sagte er roch nix bzw er hat nix geraucht aber später sagte er es mir das es genau das war was ich gerochen habe aber das war noch nich alles bevor er Gras rauchte hab ich aus sein portmane seine Bank Karte raus geholt was er mir erlaubte daran fand ich etwas weißes pulveriges sprich pepp darauf sprach ich ihn an darauf sagte er das ist nich das was ich denke paar Minuten später sagte er es wäre für ein Kollegen gewesen und dafür hat er seine Bank Karte hergegeben was ich ihn nich glauben kann da er seine Bank Karte niemanden gibt nicht ein mal mir dann hat er es zugegeben aber er sagte er würde aufhören damit er versprach es mir sogar bis ich heute wieder etwas fand was auch darauf hinweist das es pepp sei ich sprach ihn wieder darauf an aber er schweigt und sagt nix dazu
Was soll ich noch machen damit er ehrlich und zu mir kommt wenn er etwas hat
Warum lügt er mich an?
Sorry, das ist ne Straftat. Von sowas will ich hier eigentlich echt nicht lesen.
Du scheinst dich ja in dem Milieu auch ganz gut auszukennen (Pepp?!?)...
Wusste auch nicht, was das ist....sind offenbar Amphetamine aber die TE ist eh schon wieder weg.
LG
Warum er lügt? Weil er ein Junkie ist.
Ohne professionelle Hilfe wird er es nicht schaffen
Wenn er tatsächlich davon los will unterstütze ihn zur Drogenberatung zu gehen.
Wenn er das nicht tut, nimm die Kinder und geh!
Hey,
nach 2 Zeilen war ich raus.
Aber so ganz ohne Antwort wollt ich nicht weiterklingen. Deshalb *eine-Handvoll-Satzzeichen-in-die-Runde-werf*
Alles Gute
Huhu
Ich meins echt nicht böse, aber ich hab mir echt Mühe gegeben, deinen Text zu verstehen und bin gescheitert. Kannst du ihn bitte nochmal mit Satzzeichen schreiben?
Ansonsten ist mein genereller Rat bei Drogengeschichten:
Ultimatum setzen: Entzug oder du bist weg.
LG
Ich kann wirklich schwierigste Texte lesen - aber mit sowas setze ich mich nicht auseinander. Wenn Du eine anständige Antwort willst, dann schreib gefälligst auch anständig.
Gruß Moni
VK nicht mehr erreichbar!
Weil er ne arme wurst ist....was
Sollen deine kinder mit nem junkie als vater. Geht gar nicht.
Entweder er lässt es komplett oder du solltest gehen!!! Absolutes no go!!!!
Wenn deine Frage ist, warum er dich anlügt - weil er ein Junkie ist!
Sprich mit ihm und setz ihm ein Ultimatum - sofortiger Entzug in einer Klinik oder Trennung. Er soll überlegen, was ihm wichtiger ist: Familie oder Drogen?
Ein Umzug wäre noch ratsam, er scheint im alten Milieu zu hängen. Solche Arbeitskollegen und Freunde tun nicht gut.
Alles Gute für deine Söhne und dich!