Hallo,
Ich weiß seit 2 Tagen dass ich Oma werde, mit 42.
Meine Tochter ist 20 und studiert, ich wusste dass sie sich ein Kind wünscht, aber hab nicht nachgefragt weil ich das selbst immer blöd fand.
Jetzt hat es geklappt nach über 1 Jahr.
Gibt es hier Familien die auch junge Mütter bzw.Omas haben?
Wie ist das so?
Ist es anders als mit 50 oder 60 Oma zu werden.
Meine Mutter sagt , es war für sie ein Schock als ich sie mit 41 zur Oma gemacht habe, sie ist jetzt 63 und wird Uroma, meine Oma ist 88 und wird Ururoma.
Das ist so verrückt. Aber ich freu mich.
Jung Oma werden
Oh cool, da waren in deiner Familie alle jung Mutter. Das finde ich richtig toll.
Wenn ich 42 bin sind meine Töchter 21 und 19. Würde es toll finden dann Oma zu werden.
Von ihrer Freundin?
Ihr geht in die Geschichte ein!
Wo steht das?
Ein paar Posts weiter unten..
Cool. Hat ihre Freundin sie geschwängert oder von wem kommt das Kind? 😂😂😂😂😂
❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌ don‘t feed the troll ❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌❌
Du hast doch glatt die URURUROMA vergessen 😉
Ich hoffe Du hast Deine Freundin schon angerufen!!!
Also ich finde es schon einen großen Zufall, dass du vor 3 Tagen einen Thread eröffnet hast, in dem du dich über deine Freundin beklagst, weil sie sagte: "Wieso denn, dann bekommt sie ja womöglich nie eigene Kinder " (deine Tochter).
Und schwupps, Problem gelöst - die noch studierende Tochter bekommt ein Kind. Das ist auch kein Problem, auch nicht die Tatsache, dass sie eine feste Freundin hat, die ja wohl kaum der Vater sein kann.
Verzeih mir, ich würde dir gerne gratulieren, aber ich bezweifle den Wahrheitsgehalt dieses Threads.
Ich selbst kenne 3 lesbische Paare die ein Kind durch Samenspende haben. Also warum soll dass bei der TE nicht auch so sein?
Die VK ist schon gelöscht.
Ich kenne auch lesbische Paare mit Kind durch Samenspende. Aber was die TE geschrieben hat, passte alles nicht zusammen.
Ist doch witzig.
Bei euch in der Familie scheinen die Frauen ja alle in den frühen 20ern Kinder zu bekommen ... Ururoma war ja für euch schon spät dran
Wenn es für alle passt und die Frauen rentenmäßig abgesichert, die Männer zu Hause bleiben... Alles kein Ding.
Besonders wenn ihr einen engen Familien Zusammenhalt habt, ist das doch schön
Meine Freundin wird 40 im November und wird dann Oma. Wie das für sie sein wird weiss sie noch nicht wirklich, aber freuen tut sie sich.