Ich bin neu hier weiß jetzt net ob die Seite richtig ist aber nun gut ich fange mal an ....
Ab wann wird das eine krankhafte Liebe zum Sohn?
Die Schwiegermutter hat Töchter und er ist der einzigste Sohn
Er tut alles für die Mutter steht nicht hinter seine Frau...die Mutter müscht sich überall ein
Sagt:Ich kann nicht ohne mein Sohn leben und mein Sohn nicht ohne mich
Und erwartet das die Schwiegertochter in ihrer Gegenwart sich immer bedeckt kleidet....
Aber sagt nach langem streit das sich wenn sie mit ihren Mann zusammen ist sich offen kleiden kann ob wohl sie nicht mal das möchte
Sie erwartet das die Schwiegertochter anstatt bei seinen eigenen Eltern übernachtet das sie bei ihr übernachten soll
Weil wenn der Sohn und die Schwiegertochter zu Besuch kommen soll die Tochter bei ihr übernachten
Sie tut alles dafür das der Sohn nicht bei den Schwiegereltern der Tochter übernachten sie redet das immer schlecht ein ... Und übrigens hat der Sohn 2 Hochzeiten hinter sich Plus mit der Schwiegertochter ist das die 3 Hochzeiten
Und das er 2 mal geheiratet hat würde verschwiegen...
Die Mutter ist extrem religiös aber sie sucht sich einige Sachen raus was ihr gefällt und erfindet Sachen dazu
Sie Flucht auch Und denkt alle die in Bikinis rum laufen sind nutten
Zum Thema religiös....
Nun ya das Problem ist das sie die 3 Ehe jetzt auch zu Grunde geht und der Sohn beschützt die Mutter immer und steht nicht hinter der Frau
Er sagt nicht zu der Mutter hier ich habe sie geheiratet so wie sie ist und du musst es akzeptiere genau so wie du sollst dich nicht einmischen ....
Sie ist sehr fanatisch und sie hat so lange ein Kind gemacht bis sie ein Sohn bekommen hat ...
Also ist er für sie heilig
Und er hat damals seiner Frau gesagt du kannst dich so kleiden wie du möchtest aber später hat er seine Meinung geändert
Meinte ich will nicht das jeder Mann dein Arsch sieht
Aber er trinkt Alkohol und selten mal Glücksspiel
Also was könnte man den da machen ?
Schwiegermutter
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegt
Wie kann man da eine Veränderung machen
Der Sohn hatte in der vergangenen vieles erlebt
Und die Mutter hat ihm viel geholfen....
Sie hat ja auch gute Seiten nur das negative überwiegend
Die sagen immer wenn es Probleme gibt
Soll die Schwiegertochter es niemanden ezl nicht mal der eigenen Familie....
Sie Mutter sieht sich immer in Recht...
Und der Sohn hat mehrmals gesagt das es keiner mit seiner Mutter aushält und er deswegen ein Beruf gewählt hat wo er mal etwas von ihr weg kommt ... Aber dann vergisst er das alles was er sagt ...
Die Mutter lebt allein hat kein Mann
Sie möchte auch alles wissen Und sagt wann man das Bett zu machen hat wann man Fenster auf zu machen hat oder wann man sich zu Schminken oder gesicht zu waschen hat
Sie mischt sich überall ein ...
Und der Sohn hat eine extreme Aggression in sich wenn er wütend ist schlägt er die Türen zusammen
Oder ein mal sein Kopf gegen die Wand
Und das hatte er schon von Kinde an diese Aggression....
Der Vater sollte auch die Kinder mal geschlagen haben und die Mutter
Angeblich deswegen gab es die Scheidung
Aber was wirklich war kann man nicht sagen ...
Und Er ist ein Erwachsener Mann 34 ist keine 15
Da sollte man etwas tun und wie kann man ihn es begreifen lassen das er mal auf wacht
Er denkt die Mutter ist ein Engel und das die Frau und seine Familie immer Schuld hat
Und die schwigermutter
Hätte auch unter der Familie mit anderen streit
Sie will den Sohn nicht los lassen
Wie gesagt, großen Bogen drum!
Diskussion stillgelegt
Bist Du mit dem Mann schon verheiratet oder erzählst Du aus seinen anderen Ehen? Verstehe ich gerade nicht ganz.
Wenn Du noch nicht verheiratet bist:
Renn, so schnell Du kannst. Hier schreiben regelmäßig junge Frauen, die in einer solchen Beziehung todunglücklich wurden - und dann noch schwanger wurden.
Verhüte bitte sorgfältig !!
LG Moni
Ich Rede von meiner Ehe jetzt hab mit ihn geheiratet sind seid Dezember verheiratet
Versuche es anony zu Schreiben weil ich net möchte das es raus kommt das es von mir kommt
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegtDer Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Diskussion stillgelegt
Aus meiner Sicht ist eine Liebe erst dann krankhaft, wenn die liebende Person oder die geliebte Person darunter leidet. Hier in diesem Fall scheinen sich Mutter und Sohn ja überaus einig zu sein, also mag es maximal eine übertriebene Beziehung zwischen den beiden sein.
Was meinst Du mit diesem Teil genau:
"Sie erwartet das die Schwiegertochter anstatt bei seinen eigenen Eltern übernachtet das sie bei ihr übernachten soll
Weil wenn der Sohn und die Schwiegertochter zu Besuch kommen soll die Tochter bei ihr übernachten"
Das verstehe ich inhaltlich nicht wirklich, meinst Du, die Schwiegertochter soll bei der Schwiegermutter im Bett schlafen?
Na solange Schwiegermutter nicht in der Besucherritze schlafen will zwischen dem Ehepaar ist doch alles in Ordnung.....
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Falls die TE echt ist, ist sie so sehenden Auges in ihr Unglück gerannt, dass man eh nicht helfen kann.
Wenn Du das ganze so schlimm findest, was Ich durchaus verstehen kann, frage Ich mich warum Du so ein Mann geheiratet hast? Er ist doch nicht erst seit kurzem so.. Du hast doch gewusst worauf Du Dich einlässt und trotzdem hast Du ein Muttersöhnchen der nicht hinter Dir steht geheiratet und jetzt hast Du den Salat..
Was Du dagegen machen kannst... Gar nichts, außer Dich gründlich zu überlegen ob Du mit sowas leben kannst und möchtest.. Dein Mann wird sich 100% sicher nicht ändern und seiner Mutter auch nicht.. Warum den auch? Du machst ja offensichtlich das ganze Affentheater mit..
Eine Abnabelung zwischen Mutter und Sohn hat nie stattgefunden. Das lässt sich nicht einfach so ändern.. Ich glaube kaum das dein Mann Verständnis für deine Probleme zeigen wirst, wenn Du darauf ansprechen wurdest..
Wie alt bist? Ich denke das Du sehr jung bist... Warum hast Du so ein Mann geheiratet?
Und wieder einmal ist die TE gleich wieder von der Bildfläche verschwunden...
Diskussion stillgelegt