Mein Sohn ist vor zwei Wochen 13 geworden und hat einen Flecceschlafanzug bekommen seit dem schläft er nur noch da drin. Darf ihn nicht waschen auch wenn er sich vorgestern darauf erbrochen hat. Frage ihn ob ich ihn waschen soll er sagt Nein und geht ins Bett entwickelt er einen Fetisch oder was ist da los?
Diskussion stillgelegtACHTUNG ZIEMLICH KURIOS!!! Flecceschlafanzug nicht Waschen.
Ernst gemeint?
Wenn ja: einfach waschen;)
Und was findest du daran kurios?
Morgens gewaschen, ist das Teil bei diesem Wetter abends wieder trocken.
Entweder hat er ihn an oder er ist versteckt
Diskussion stillgelegtOk, wenn du dir so ein Kleinkindverhalten bieten lässt...
Diskussion stillgelegtWas sagt er denn dazu?
Diskussion stillgelegtNein schon ok Mama brauchst ihn nicht zu waschen
Diskussion stillgelegtIch wusste gar nicht, dass es solche Fetische gibt!!! Also das es Leute wie dich gibt, die solche Storys toll finden und sich daran erfreuen. Troll dich lieber...
Diskussion stillgelegtHier geht gerade ein fieser Magen Darm Infekt herum, bei euch bestimmt auch....lass dem armen Jungen doch seinen Kuschelanzug - shit happens.
Diskussion stillgelegtFrischling, was sonst
Diskussion stillgelegt
----Frage ihn ob ich ihn waschen soll ---
Dein Sohn geht zur Schule, also wasch das verkotze Ding einfach in der Zeit. Was fragt man sowas überhaupt?
Einhornkotze wäscht man nicht einfach mal so raus
Diskussion stillgelegtErstens ist es viel zu warm für Fleece, und zweitens, fragst Du immer um Erlaubnis, bevor Du Klamotten wäscht?
Diskussion stillgelegtJa weil wir abgemacht haben was dreckig ist kommt in die wäschebox
Diskussion stillgelegt
Na dann halte dich doch an die Absprache, vollgekotzt ist dreckig also Wäschebox und waschen. Ernsthaft du verarschst doch die Leute hier, benimm dich erwachsen und lass dir nicht von dem 6 jährigen auf der Nase rum tanzen und Sorry, in voll gekotzten Sachen schlafen lassen, ist KINDESWOHLGEFÄHRDUNG!!
Sorry ich hab 3 Kids und nie hätte auch nir eins in irgendetwas voll gekotzten freiwillig geschlafen. ...
Trollige Geschichte, ein versuch war's Wert.