Seid Ihr auch urlaubsreif

Hallo Ihr Lieben,

und täglich grüß das Murmeltier, eigentlich habe ich nichts dagegen. Aber nicht wenn ich urlaubsreif bin. Dann fängt es an zu nerven.:-[ Immer das Gleiche, nein ich brauche Tapetenwechsel. Fahre mit mit meinen jüngsten Sohn an den Bodensee mit dem Zug. Das ist immer herrlich entspannend.

Wie sieht es bei euch aus? Urlaubsreif?

LG Hinzwife

1

Ich komme gerade gut erholt aus dem Urlaub. Ich war am Bodensee :-)

2

Hallo,

ja urlaubsreif bin ich auch.
Am 3.7. geht unser Flieger
:-)
Wären wir in den Osterferien geflogen, hätten wir abblasen müssen, weil ich genau zu Ferienbeginn fette Bronchitis hatte.
Und jetzt?
Mann diese Woche krank geschrieben.
Aber der ist auf dem Weg der Besserung.
Jetzt fängt Sohnemann Nr. 2 an.
Schnupfen und Heiserkeit.
Daumen gedrückt halten, dass es klappt.
Das nervt mich halt immer, dass man weiß, dass es kurz vorher dann doch noch scheitern könnte . :-(
Aber wird schon
14 Tage Sonne, meine Seele schreit danach

LG

3

Ich merke das immer erst, wenn der Urlaub kurz bevor steht...
Noch ne Woche dann geht mit dem Zug an die Nordsee 👏

18

Hallöchen

Wo geht es da hin? Wir fahren nach Norden / norddeich.😊

Aber erst am 14.7

Lg

21

Oh! Wir auch! Wie lustig ist das denn!

Vielleicht trifft man sich? Fahren am 17. zurück...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo
Urlaubsreif bin ich eigentlich immer. Im Urlaub zu denke „Ach, zuhause ist es doch am aller schönsten“ oder wirkliche Freude über die Heimreise kenne ich überhaupt nicht. Ach ja. Ich bin eher der Typ dauerhaftes Fernweh.

LG

5

DEFINITIV URLAUBSREIF!

wir waren letztes jahr in den pfingstferien weg, dieses jahr erst in den sommerferien (mitte august) - das ist schon lang - das letzte stück zieht sich wie kaugummi!

Wir fahren un ein (hoffentlich im sommer auch) einsames ferienhaus an der ostsee - endlich nicht ständig menschen um mich rum 👍 ich liebe steine 😂

Bianca

8

Hallo kannst du mir sagen wo das ist? War auf der such nach Ferienhaus abgelegen an der see.habe leider nichts gefunden. Vielen lieben Dank

14

Sorry - ich check leider nicht, wie man jetzt private nachrichten schickt 🙈 würde es mir jemand erklären??

LG Bianca

weitere Kommentare laden
6

Bei uns ist auch die ganze Familie urlaubsreif. Wenn man mal Familienbesuche weglässt, dann hatten wir zwei Jahre keinen Urlaub mehr. Entweder gingen die Urlaubstage für den Umzug drauf oder für die Geburt eines unserer Kinder. Nun sind wir ehrlich gesagt ziemlich müde. Zwar hätten wir noch ein paar Urlaubstage frei, aber es fehlte das Geld.

Und jetzt kommt´s. Im Mai ist unser Töchterchen geboren und meine Eltern haben gefragt was wir denn noch gebrauchen könnten. Sie wollten uns zur Geburt was schenken. Ich meinte im Scherz "Ach … Urlaub wäre schön.". Eine Woche später kam der Brief. Sie zahlen uns eine Woche Urlaub im Harz und haben das Ferienhaus schon von Freunden gemietet.

Was hab ich für tolle Eltern. Ich hoffe, dass ich meinen Kindern auch mal so helfen kann, wenn sie schon groß sind.

12

Ist das schön!!!! Ich muss mich mal fremdfreuen 💖 da sind mir gleich die tränen gekommen (bin schon ein komisches teil mensch 😂)

Viel spass in eurem verdienten urlaub!

LG Bianca

7

Hallo,

total urlaubsreif!!

In 3 Wochen starten meine Jungs mit ihrem Papa in den Urlaub und dann hab ich 2 Wochen Zeit zum entspannen, werde wohl paar Tage ans Meer fahren. Freu mich drauf!

Lg Miriam

9

Hier! Und wie!

Die Wochen vor den Sommerferien sind immer die schlimmsten...

Aber wir fahren auch bald zum Bodensee und dann werd ich mich endlich mal wieder erholen.

Liebe Grüße
die Landmaus

10

Hallo

Ich bin erst seit zwei Woche wieder da und würde am liebsten schon wieder los. Wir waren 2 Wochen in Spanien, dann 3 Tage hier und sofort, wieder los, für eine Woche nach Italien.

Es war das letzte mal, vor der Einschulung, ich könnte heulen bei dem Gedanken,das wir nicht mehr so los können wie wir möchten :-( ich habe so Fernweh, es wird immer schlimmer um so größer die Kinder werden.

Wir werden die Ferien in unserem Ferienhaus verbringen, total schön dort, aber man kann es halt nicht,mit einer Fernreise vergleichen.

Wünsche euch allen einen schönen Urlaub