Aus Liebe wurde ein kind und im 7 Monat erfahren, dass er verheiratet ist !

Hallo,
Ich muss erstmal sagen das meine geschichte ziemlich lang und verwirrend ist.
Ich hatte vor ungefähr 2 jahren jemanden kennengelernt, erstmal dachte ich okay es war vllt nur leidenschaftlicher Sex, aber er wollte mich immer wieder sehen und wir haben uns schließlich ineinander verliebt. Nein sowas habe ich niemals mir eingebildet, alles was wir hatten war echt.
Jedenfalls hat er eines Tages zu mir gesagt wie sehr er sich mit mir ein Kind wünscht. Anfangs fand ich es geht zu schnell, doch Ich habe es dann auch gewollt, es sollte uns noch mehr verbinden. Nach dem 2 versuch hat es geklappt. Er war fast jede woche geschäftlich hier und wir haben uns immer getroffen, non stop miteinander geschrieben (war schon unnormal). Einfach eine wunderschöne Beziehung geführt. Jedenfalls, hab ich durch ein Zufall im 7 monat erfahren, dass er verheiratet ist. um genauzusagen 6 Tage vor der Zeugung unseres sohnes, hat er feierlich geheiratet. 1 jahr davor war er standesamtlich verheiratet und seine frau kennt er insgesamt schon 8 Jahre. Es war das schlimmste was ich erlebt habe, ich hätte am liebsten Selbstmord begangen. Hatte auch frühzeitige wehen usw.. ich hab seiner Frau nichts gesagt, hätte es nicht übers Herz gebracht und auch wie sollte ich es sagen sie hat mir schließlich auch Leid getan. Er hat jedenfalls um mich gekämpft, dass ich ihm verzeihen soll usw. Ich hab mich weiterhin mit ihm getroffen weil ich ihn einfach geliebt habe, aber immerwieder habe ich so starke heulkrämpfe gehabt wie er mir sowas antun konnte. Jedenfalls hat er mir weiß gemacht, es läuft nicht so gut zwischen denen und hätte er mich früher kennengelernt es anders gewesen wäre. Meine Freundin wusste von Anfang an alles, sie hat seine Frau auf Instagram gestalkt um zu schauen ob es wirklich si schlecht läuft wie er tut. Jedenfalls hat sie immer sachen gepostet, wie sie gemeinsam essen sind und alles schien perfekt. Ich habe unseren sohn bekommen, er hat sich total gefreut und hat ihn wirklich geliebt. Er hat mir immer wieder gesagt das er uns liebt und alles gut werden wird. Inzwischen war unser sohn 1 monat alt und er wollte am Wochenende kommen um mit uns zeit zu verbringen. Jedenfalls ging es ihm angeblich nicht so gut und er wollte zuhause sich auskurieren, dann hat meine Freundin herausgefunden das er mit seiner Frau für ein Wochenende weggefahren ist. So dumm wie ich bin hab ich ihn noch in Schutz genommen. Wir haben uns dann gestritten und ihr ist dann der kragen geplatzt und sie hat ohne meines wissen ausgepackt (seiner frau auf Instagram geschrieben, die komplette Geschichte ihr erzählt). Nach der Aktion, wollte er plötzlich keinen kontakt mehr haben was ich niemals verstehen werde, weil er gesagt hat das er sein fleisch und blut ist und er mehr wert als seine Frau ist. Ich hab ihn einfach nicht wieder erkannt. Er wollte plötzlich nur seine Frau zurückgewinnen. Er hat jedenfalls gelogen, ich wäre nur ein ons usw. Sie hat nie mit mir geredet oder es versuch.Nur 1 mal mit meiner Freundin telefoniert und sie hat alles nochmal persönlich gesagt. Jedenfalls habe ich sehr guten Kontakt zu seiner schwester, sie hat den kleinen auch schon gesehen. Sie ist auch enttäuscht von ihm, redet nicht mit ihm, weil er einfach sein kind verleugnet. Er lügt weiterhin alle an. Was er seiner Frau gesagt hat weiß keiner. Sie hat ihm einfach verziehen und machen jetzt einen auf Bonnie und clyde. Kontrolliert non stop sein handy. Und tuen so als ob alles Gut ist. Mein sohn ist 4 moante, er hat sich nicjt 1 mal gemeldet und hat nach ihn gefragt, er sagt es ist alles kompliziert vllt wird es in Zukunft anders. Aufjedenfall wird die woche, ein Vaterschaftstest gemacht, er will sich in die Geburtsurkunde eintragen lassen. Und zahlt dann auch Geld. Ich weiß nicht was ich machen soll, mir geht es nicht um ihn, auf wenn noch starke gefühle da sind. Würde ihn niemals zurücknehmen. Es ist einfach das was wir hatten und was entstanden ist, ich kann das nicht so schnell vergessen, brauche zeit. Ich bin herzgebrochen, wie er seinem Sohn, den er sich so sehr gewünscht hat, sowas antun kann. Jeden Tag sehe ich ihn an und weine mir die Seele aus dem Leib.
Was soll ich tun ? Ich verstehe nicht wie seine Frau ihm verzeihen konnte und sich zwischen ihm und sein Kind stellt. Vllt kann sie es weil sie keine kinder hat. Klar sie kann auch für all das nicht. Er alleine ist an allem Schuld. Aber ich hätte meinem Mann sowas niemals verziehen .
Ich verstehe auch nicht wie er sich so geändert hat. Wenn seine Frau nicht mitliest redet er normal und hasst sich für all das selber und will bilder vom kleinen sehen. Und sobald sie was mitliest, sagt er, er will kein kontakt .
Ich will nur wissen ob es jemand gibt der das gleiche erlebt hat und findet ihr es richtig, dass ich ihn eintragen lassen soll ?

Lg

P.s sorry für die Fehler die vorhanden sind

9

Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man Kinder mit einem Menschen bekommen kann, den man kaum kennt und mit dem man nicht zusammen gelebt hat oder zusammen lebt und ich spreche von geplanten Kindern.!

22

Jaa... ist ein Rätsel..
Mann sollte nur nicht mit Fingern auf andere zeigen, wenn man die ganze Geschichte nicht kennt. Es gibt dinge die ich nicht erwähnt habe, wie z.b das wir zusammen ziehen wollten

25

Angesichts der Tatsache, dass er bereits mit seiner Ehefrau zusammenlebte, war das doch genau so dämliches Gelaber, wie der Rest, mit dem er Dich eingewickelt hat.

weiteren Kommentar laden
1

Guten Morgen.
Das klingt ja haarsträubend. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du da an ein riesengroßes Arschloch geraten bist.
Das wird sicher noch Zeit brauchen, das zu verarbeiten.
Ich würde ihn eintragen lassen, wenn du finanziell darauf angewiesen bist.
Ansonsten eher nicht.
Und den Kontakt würde ich sofort unterbinden, alles andere macht dich nur noch unglücklicher.
So jemand wird eh niemals ein guter Vater sein, wenn er noch nicht mal schafft Frauen gegenüber ehrlich zu sein.
Schreckliche Moralvorstellung.

Freu dich an deinem kleinen süßen Spatz.
Vielleicht hast du jemand anderen der dir unter die Arme greifen kann, deine Mutter oder besagte Freundin. Das wäre wohl 100 mal mehr wert, als dieser Mann.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft und starke Nerven. 💪

2

Fürs Verständnis: erst schreibst du, er hat sich nicht ein mal gemeldet, seit euer Sohn da ist, weiter unter steht allerdings, wenn seine Frau nicht mitliest, fragt er nach dem Kleinen und will Fotos sehen. Das verwirrt mich grad etwas.

Ansonsten: ich hoffe, daß du es ganz schnell schaffst, ihn abzuhaken. Er hat deine Liebe nicht verdient.

Als Vater solltest du ihn allerdings eintragen lassen. Dein Sohn hat ein Recht darauf, zu wissen, wer sein Papa ist. Und dieser sollte auch den fälligen Unterhalt bezahlen. Unterbinde bitte nicht aus verletztem Stolz den KOntakt zwischen Vater und Sohn, das Kind kann am wenigsten dafür.

3

Hi,

naja, die ganze Schuld trägt er jetzt auch nicht 🤔 Du hast herausgefunden, dass er verheiratet ist und gerade erst geheiratet hat, da sollte einem schon klar sein, dass es in der Beziehung eher nicht kriselt.
Da hättest du die Beziehung beenden müssen.
Das seine Frau den Kontakt jetzt verbietet und sein Handy kontrolliert, kann ich gut verstehen, das sie nicht mit dir spricht auch.
Oder hast du mit ihr gesprochen und nachgefragt, ob das stimmt was er dir über die krieselnde Beziehung erzählt hat? Nö, auch nicht.
Warum soll sie jetzt nachfragen ob du mehr als ein ONS bist, wahrscheinlich ist es ihr auch egal. Sie versucht ihre Beziehung bzw. Ehe zu retten, genau das, was du auch gemacht hast, nachdem du erfahren hast, dass er mit dir fremdgeht.
Er wird seiner Frau gesagt haben, dass nicht sicher ist ob das Kind von ihm ist, warum sollte sie also Kontakt gestatten?
Der Vaterschaftstest wird es dann zeigen und ja, lass ihn als Vater eintragen.
1. hat er ein Recht darauf
2. noch wichtiger, dein Sohn hat ein Recht auf seinen Vater
3. hast du nur so Anspruch auf Kindesunterhalt, das Jugendamt zahlt nämlich nur, wenn der Vater nicht zahlen kann oder unbekannt ist. Wenn du dort wieder besseren Wissens angibst, den Vater nicht zu kennen, machst du dich strafbar.

Und wofür ich gar kein Verständnis habe, ist das Gejammere, das seine Frau DIR alles kaputt gemacht hat.
ER ist fremdgegangen, du warst am Anfang unschuldig und wusstest es nicht, aber dann hast du es erfahren und munter weiter gemacht. Also hast DU dich mit schuldig gemacht und hättest auch keine Skrupel gehabt, die Ehe der beiden zu zerstören.
Wer sowas macht darf nicht jammern.

7

Sie jammert doch gar nicht, dass die böse Ehefrau IHR alles zerstört.

Sie jammert, dass sie dem Kind offenbar den Vater nimmt - was ich ebenfalls aus alles Perspektiven verstehen kann.

Die Hauptschuld trägt der Mann, er schwängert wissentlich seine Affäre, während er sich auf die kirchliche Trauung vorbereitet und dort ewige Treue und Liebe schwört....

Liebe TE, wie hast du denn heraus bekommen, dass er verheiratet ist?

20

Genau, ich jammere nicht !!
Habe durch Instagram herausbekommen das er verheiratet ist. Seibe schwester hatte ein bild von ihm drinne und seine Frau war markiert, bin auf ihr Profil und es war öffentlich. Da war ein bild von ihm und ihr drinne.
Glaub mir diese sache beschäftigt mich so schlimm. Ich kann ihn nur nicht verstehen, wieso hat er mit mir dieses kind gewollt. Er hätte doch warten können bis seine Frau berreit ist. Für mich ist eine welt zusammen gebrochen. Es ist schwer ihn so von heute auf morgen zu vergessen. Immerhin habe ich etwas, was mich immer an ihn erinnert. Ich würde niemals ihn zurücknehmen. Vetrauen ist zu 100% nicht da egal was er mir erzählen würde. Ich will nur das mein Sohn Weiß wer sein Vater ist.
Und das er sich auch um ihn kümmert, so wie er es mir versprochen hatte

4

Ich wäre schon skeptisch geworden, wenn ich nie seine Seite (Wohnung, Freunde, Familie) kennengelernt hätte. Spätestens da hätten bei dir alle Alarmglocken klingeln müssen.
Auf ein Kind hätte ich mich bei der Beziehungskonstellstion auch nicht eingelassen. Ihr habt euch ja gar nicht gekannt, nicht zusammen gelebt etc.

Nun ja. Mach das beste daraus:
- Anwalt aufsuchen
- Geld für Erstausstattung
- Unterhalt für dich eintreiben
- Unterhalt für das Kind eintreiben

Bitte komm nicht auf so Pseudosameritergedanken, ihm zuliebe auf Geld zu verzichten. Dadurch bekommst du ihn auch nicht zurück und da kannst du froh drum sein.

Alles Gute

5

Oh mein Gott!

Also er hat dich ungefähr zu dem Zeitpunkt kennengelernt, als er sich standesamtlich das Ja Wort gab. Und vor ca 1 Jahr hat er kirchlich geheiratet, nachdem er dir ein Wunschkind gemacht hat? Und jetzt entzieht er sich seiner Verantwortung?

Bitte sorge dafür, dass er seinem Sohn den vollen Unterhalt zahlt! Auch wenn du es vielleicht nicht brauchst, aber das ist Geld das deinem Sohn zusteht! Du darfst sogar rechtlich nicht darauf verzichten! Wenn du es nicht zum Leben brauchst, dann eröffne deinem Sohn ein Sparbuch und zahl es dort monatlich ein. In 18 Jahren kommt dann sehr viel zusammen - für Führerschein, Ausbildung, erste Wohnung oder gar Auto!

Wenn dein Sohn schon einen Vollidioten als Papa hat, dann hat er wenigstens einen kleinen finanziellen Vorteil in Zukunft oder es hilft Mama die nächsten Jahre über die Runden zu kommen.

Möchtest du, dass er den Umgang pflegt?
Dann such dir Unterstützung. Beratungsstellen, Jugendamt, Anwalt.

Und bitte, wenn das nahezu 2 Jahre ging, dann warst du eine Affäre in seiner Ehe und nicht nur ein nichtsbedeutender ONS. Lass dich nicht dazu abstempeln. Nimm Kontakt zu seiner Frau auf und stelle das Grade!

Für mich macht es schon einen Riesen Unterschied ob es ein ONS war oder ob es 2 Jahre lang ein emotionaler Betrug, hinterhältig und gemein, war. Seine Frau hat das Recht die Wahrheit zu kennen, sonst ist sie am Ende die Doofe, die für nen halben Kindergarten Unterhalt mit abdrücken muss und deshalb vielleicht selbst kein Kind bekommen will/kann.

Du, euer Sohn und seine Frau tun mir wahnsinnig leid! Er ist ganz offensichtlich ein charakterloses Schwein, der sich die Welt macht, wie sie ihm gefällt!

Viel Kraft dir!

21

Vielen Dank. Wollte noch dazu sagen, seine schwester meinte sie hat ihm schon länger angesehen, dass er nicht glücklich ist auch bei der feierlichen hochzeit und meinte, ich versteh nicht wieso er geheiratet hat wenn er nicht glücklich ist, das problem ist da und wird nicht einfach so weggehen, kein mann zeugt mit einer Frau einfach so ein Kind und führt mit ihr parallel eine Beziehung !. Ich weiß das er seiner frau lügen und lügen erzählt. Sie ist aber auch die dumme die es ihn glaubt und nicht mich fragt. Ich hätte das nämlich sofort gemachr. Wer glaubt schon jemanden der betrügt ? Ich weiß sie kann nichts dafür. Aber ich wusste selber nichts von ihr. Hätte das sonst niemals gemacht

6

Seine Frau kann fürs NICHTS!

ER ist fremdgegangen.
DU/IHR habt euch auf ein Kind eingelassen , ohne das du was von ihm wusstest und ihr erst mal Alltag gemeinsam hattet - reichlich naiv!
DU hast weitergemacht, obwohl du von der Hochzeit wusstest.

Dass da was lief dürfte dir doch klar gewesen sein, so naiv kann man nicht sein. Sie haben frisch geheiratet! Er ist ein Riesen Ar..., und du extrem naiv und unfair der Frau gegenüber.

Ich würde an der Stelle der Frau da nichts retten wollen, aber das ist ihr Ding. Weißt du was er ihr erzählt? Wird ja nichts schlimmes sein, sondern eher so Dinge wie „du bist die Liebe meines Lebens, Blabla, ich mach das nie wieder, Blabla, ich liebe die andere nicht, Blabla!“

Nicht in Selbstmitleid Baden. Wach auf!

8

Ich wunder mich weniger über seine Frau, Ich wunder mich viel mehr über Dich..

Der größte Fehler war, das Du ein Kind bekommen hast mit ein Mann den Du eigentlich kaum kennst. Warum bekommst Du ein Kind mit ein Mann, mit wem Du nicht Mal zusammen gewohnt hast und gar nicht so lange kennst?? Das es nicht klappen könnte, war doch so gut wie vorprogrammiert... Erst wenn man zusammen wohnt, lernt man sich wirklich kennen. Das Du der Meinung warst dass ein Kind euch mehr zusammenschweißen würde, war einfach sehr sehr naiv. Ein Kind stellt jeder Beziehung auf eine Probe, weil es hart ist und das ganze Leben sich ändert. Kennt man sich dann eigentlich gar nicht so gut und wohnt man nicht zusammen, also hat man noch nicht so viel zusammen erlebt, geht sowas fast immer schief..

Du kennst ihn zwar 2 Jahre, aber Du hast ihn nicht tgl. gesehen und ihr habt nicht zusammen gewohnt. Du wusstest nicht Mal das er Hochzeit feiert, kurz bevor eure Kind entstanden ist, also hast Du nicht wirklich viel über sein tgl. Vorhaben gewusst. Du warst Blind vor „ Liebe“ und hat ständig die Rosa Rote Brille angehabt. Das ist normal das der Himmel voller Geigen ist von Anfang an, aber wenn es zu kindesplanung kommt, sollte man vielleicht ein bisschen realistisch bleiben...

Du wunderst Dich wie seine Frau ihn das ganze verzeihen kann... Ich wunder mich viel mehr darüber warum Du Dich weiterhin mit diesen Mann, der nicht nur ein Ehebrecher ist, sondern auch mit voller Absicht Dich geschwängert hat, ein Doppelleben geführt hat, Dich belogen und betrogen hat bis zum geht nicht mehr etc., weiterhin getroffen hast, nachdem Du sein wahres „ Ich“ kennengelernt hättest..Der Typ kann nicht normal im Kopf sein, wenn er mit Absicht seine Affäre schwängert, obwohl er die ganze Zeit ganz genau wusste, das Du nur sein Spielball warst, nichts ernstes, weil er zu 100% die ganze Zeit wusste, das er seine Frau nicht verlassen wurde.. Wie ist es möglich 2 Jahre lang nicht zu entdecken das der Typ verheiratet ist? Eure Kontakt muss ja ziemlich gering gewesen sein, weil sonst wäre das viel früher raus gekommen..

Du schreibst warum seiner Frau sich jetzt zwischen Ihn und sein Kind stellt... Bitte, was??? Sie ist 8 Jahre mit den Mann zusammen und seit mehrere Jahre verheiratet. Sie muss ihn ja abgöttisch lieben, wenn sie ihn verzeihen kann... Ich verstehe schon warum sie es nicht so prickelnd findet, das er zu euch Kontakt hat. Kannst Du Dich vorstellen wie sie sich fühlt ? Sie wurde mehrere Jahre betrogen und müsste dann auch noch erfahren dass ihr Mann ein Kind bekommen hat, mit seine Affäre.. Ich hätte es nicht verzeihen können, aber so sind wir Menschen ja so unterschiedlich...

Ich verstehe keine von euch Frauen. Wäre Ich seiner Frau hätte er sofort seine Koffer packen können und Ich wäre nächsten Tag schon beim Anwalt gewesen.. Wäre Ich Du, hätte Ich ihn sofort den Marsch geblasen als Ich erfahren hätte, das er verheiratet war. Ich hätte kein Kontakt mehr zu ihn haben wollen und hätte ihn nie wieder mit den Arsch angeguckt.. Große Liebe hin oder her...Was willst Du mit ein Kindesvater der sich so krank benimmt? Ein Kindesvater der Dich nicht liebt und nichts mit Dir zu tun haben möchtet, er möchte in seiner Ehe bleiben und so war es von Anfang an, auch wenn Du es nicht glauben möchtest.

Du solltest ihn natürlich in der Geburtsurkunde eintragen lassen, weil es vielleicht später wichtig für dein Sohn sein wird, zu wissen wer sein Vater ist.

Trotzdem tust Du mir natürlich leid. Muss schrecklich sein, so belogen und hintergangen zu werden. Nur, Du hättest die Beziehung/ Affäre beenden können als Du sein Doppelleben entdeckt hast. Hast Du aber nicht..Du hast Dich weiterhin mit ein verheirateten Betrüger getroffen..

Seiner Frau tut mir aber genau so leid, wenn nicht noch mehr..

10

Die Frau glaubt das, was sie glauben will: Dass Du nur ein unbedeutender ONS warst, der ihm ein Kind untergejubelt hat, obwohl sie durch Deine Freundin eigentlich die Wahrheit kennt.

Du hast das geglaubt, was Du glauben wolltest: Dass seine Beziehung kriselt, obwohl er während Eurer "Kinderwunschzeit" sogar nch vor den Altar getreten ist.

Im Übrigen halte ich auch nicht viel von dieser "Fleisch und Blut"-Geschichte. Er hat keinen Bezug zu seinem Kind, DNA hin oder her. Reden kann er ja anscheinend gut. Ich hab gelernt, Menschen anhand ihrer Taten zu beurteilen, nicht anhand ihrer Worte. Das solltest Du vielleicht auch tun.