Ich habe auch ein paar Fragen an euch mir geht es sehr ähnlich ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich w(28) mein mann(32) sind seit 10 Jahren ein paar 4 davon verheiratet haben ein Kind 8, wir haben leider sehr früh heiraten müssen durch die Arbeit meines Mannes im Ausland wo durch die herrschende Religion das Zusammenleben sonst nicht möglich war. Bis dahin war auch noch alles schön. Dazu kommt das wir bevor wir ausgewandert sind in Deutschland mit den Eltern ein Haus kauften,leider mussten wir nach 1 Jahr wieder zurück nach Deutschland und somit fing alles an. Es gab seit 3 Jahren keine wirkliche Nähe kein Sex oder ähnliches er ist ein guter Vater keine Frage aber unsere Ehe fühlt sich nicht mehr gut an. Wir streiten immer öfter und nach außen spielen wir immer die perfekten Ehe Leute.
Aber jetzt kommt der super gau ich fühle mich auch dabei nicht gut aber es ist passiert ich habe eine anderen Mann kenngelernt er ist lebensfroh lustig romantisch kinderlieb auch zu unsere Tochter unternimmt sehr oft was mit uns unternimmt. Ich habe auch schon mit ihm fast 8 Monate eine Affäre gehabt weil ehr mir gezeigt hatt das ich noch etwas wert bin und was es heißt geliebt zu werden. Ich hätte es zwischendurch schon einmal abgebrochen um meine Ehe zu retten und habe es auch mit meinem Mann besprochen doch ich konnte nicht anders ich bräuchte ihn wieder und baute Gefühle auf und planner eine Zukunft mit ihn und begann es wieder. Jetzt wollte ich mich entscheiden doch ich schaffe es einfach nicht... ich erfuhr jetzt das er auch schon länger mich nicht attraktiv findet da ich ein wenig mehr auf den Rippen habe das bekomme ich auch oft zu spüren, und das er länger eine Affäre hatte oder noch hatt. Wenn ich ehrlich bin das einzigste was mich noch dahält sind unsere gemeinsamen Schulden und unsere Tochter... was soll ich machen die Affäre habe ich abgebrochen obwohl der Mann mich sehr liebt und auch auf mich warten will... aber ich habe gerade auf gar keine Beziehung Lust und habe ihn verletzt... aber mein Mann ich weiß nicht ob ich das weiter so machen kann... ich weiß nicht mehr weiter
Unglücklich in der ehe
Lieber Frischling,
heute ist nicht Freitag.
Dankeschön !
Subtiler Rassismus vom Feinsten.
Schreibfehler, andere Kultur usw.. Ich finde das unfair gegenüber den Menschen, die wirklich Probleme haben!
Ich finde es krass, dass du unter jeden Post, in dem andere Kulturen vorkommen, schriebst, hier wäre jemand rassistisch.
Da frag ich mich echt, wer da die rechten Gedanken hat. 😕
Was soll denn sowas?!
So viele Fragen:
Warum ist nach 6 Jahren Beziehung heiraten früh?
Warum kauft man ein Haus in Deutschland ein Jahr bevor man auswandert?
Warum kauft man ein Haus mit den Eltern, wenn man offenbar nicht mit ihnen zusammen leben kann ohne die Ehe zu zerstören?
Warum ist das Auswandern gescheitert?
Warum unternimmst Du mit Deiner Affäre Sachen mit Deinem Kind????
Warum betrügt Ihr Euch gegenseitig hinten und vorne statt einen klaren Schlussstrich zu ziehen oder an der Ehe zu arbeiten?
Naja ich glaube das mit dem auswandern hatt eher nichts mit den Verhalten zu tuhen... Außerdem denke ich du hast auch das mit dem Haus nicht ganz richtig verstanden ich denke das es ein Haus ist wie bei uns damal mit 2 separaten Wohnungen und die Eltern nicht der Grund für die Scheidung sind sonder sie Angst hatt das den Eltern zu erklären und das das Haus halt beiden Parteien gehört und sie alle das Haus verlieren. Und mein Bekannter hatt auch viel mit mir und den Kind damals unternommen weil er unternehmungsfreudiger ist wie mein ex Mann ich denke so ähnlich ist es bei ihr auch oder?
Und warum betrügt man sich gegenseitig weil man Nähe haben will es aber gar nicht mehr findet in der ehe und Angst vor dem Schlussstrich hatt weil es schwer ist sich einzugestehen das die Ehe kaputt ist, ist zwar keine Entschuldigung und auch keine Lösung aber es passiert nunmal. Aber jetzt ist es eh egal jetz wird es aber Zeit es sich einzugestehen und getrennte Wege zu gehen sonst leidet sie ihr Mann und das Kind drunter und es wird niemal wieder ein glückliches Leben wenn es so bleibt und außerdem hatt sie schon geschrieben das sie versucht hatt das zu klären und es keine Besserung gab...
Ja so ähnlich ist gerade meine Situation. Und es war auch nur eine befristete Arbeit für ein Projekt von 4 Jahren danach wären wir so oder so nach Deutschland zurück deshalb der Hauskauf. Und es gab sehr viele Gespräche oder streitereien und mir wurde immer gesagt er ändert sich es ging 2 Wochen gut und dann das alte Muster. Zärtlichkeiten waren gleich null geh weg zieh dir was an, und Sex war gleich null wenn ich nackt im Bett lag und ihn überaschen wollte zieh bitte die Decke hoch und dann wollte er immer schlafen. Selbst nach meiner Beichte hatten wir einmal Sex und es war in sichtlich eine Qual und danach nie wieder, selbst im Hallenbad musste ich mir anhören das ich mir was anderes anziehen soll sowas will hier niemand sehen. Aber sobald jemand bekanntes da war mein Schatz mein Liebling du bist die beste du bist so eine gute Mutter.... und das hatt mir immer mit gemacht weiter zu machen und ihn wieder eine Chance zu geben... aber er hatt sich bis heut nicht geändert im Gegensatz es wird Tag für Tag schlimmer
Diskussion stillgelegtBemerkenswert! Zwei Frischlinge (Glückskind und Prinzicke) haben nicht nur nahezu gleiche Probleme, sie machen sogar die gleichen Schreibfehler!
Diskussion stillgelegt