Hilfe Leute Ich verzweifle!!!

Also zuersteinmal lehne Ich soetwas eig. Ab ,aber ich bin so verzweifelt und hab angst um mein Kind.
Ich fange vll von vorne an.
Ich bin seit ca 3 Jahren verheiratet. Anfangs war alles gut mit meiner Frau, bis unsere Tochter auf die Welt kam.
Sie fing plötzlich an so sehr über mich und meine Familie insbesondere meine Mutter herzuziehen und zu beleidigen, wie man es sich nur in den schlimmsten Träumen erträumen kann. Bsp ( hoffentlich làuft sie mir mal vor mein Auto und dann überfahre Ich sie. Ich wusste wirklich aufeinmal nicht was los ist. Nicht nur das Sie alle Versprechen die Sie mir einst gegeben hat gebrochen hat,Nein nun auch sowas noch. Anfangs durfte Meine Familie unsere Tochter nur dann sehen wenn Sie arbeitete und Ich mich um unser Kimd kümmerte. Denn für alles andere wären die Idioten sowieso zu blöd. Aufgrund meines anderen Glaubens, ich bin katholisch sie evangelisch musste ich bzw muss ich mir immernoch oftmals schmähungen Anhören. Ebenso hat Sie die Religiöse erziehung unseres Kindes meiner Seits verboten und mir ständig gedroht wenn du nicht machst was Ich sage dann lasse Ich mich scheiden und du siehst die kleine nicht mehr dafür sorge Ich und Presse alles aus dir raus was nur geht. Ich habe das alles ertragen nur dem Kind zu liebe. Es wurde nach ca 1 jahr dann auch etwas besser. Zwar nicht gut und ihre Versprechen mir gegenüber, unser Kind katholisch Taufen zu lassen (denn der Glaube ist ihr sowieso nicht wichtig,mir aber schon) und eine Kirchliche Hochzeit zu machen immernoch nicht in die Tat umgesetzt zuhaben, aber egal Ich war froh einigermaßen in Frieden zu leben Und das meine Mama sie wenigstens etwas öfter sehen durfte,wenngleich Sie von ihr oftmals ernidrigt und verarscht wurde. Ich hab alles getan und mich komplett zurückgestellt nur das Sie zufrieden ist. Sogar Bauen wollten wir jetzt bald, also sie mehr als Ich. Ich wollte Sie einfach nur damit glücklich machen. Ferner ist noch zu sagen, dass Sie auch immer sehr von Ihrer Famie unterstützt wird in Ihrer Meinung. Oh wie oft musste ich mich mit dem ganzen Clan auseinandersetzten und mich beleidigen und Anschreien lasse. Sie nehmen nichteinmal Rücksicht auf unser Kind.Meine Tochter hat soetwas nicht nur einmal Anhören müssen. Glaubt mir es ist schrecklich. Ich ertrage dass alles bischer nur für mein Kind.
Nun will sie sich scheiden lassen, weil wir von ihrer Familie nach Hause gefahren sind und ich etwas voraus gefahren bin, und sie aus dem Blick verloren habe. Ich durfte mir dann daheim Anhören das Sie mir doch egal ist usw usw.
Ich weiß nicht was Ich machen sollen Sie will das Ich morgen Ausziehe.
Ich habe Angst um mein Kind.
Ich habe Angst das Sie mir so viele lügen erfinden und vll dem Amt vortragen das Ich die kleine nicht mehr sehen darf.
Denn was soll ich schon gegen 10 leute ausrichten. Da habe ich doch keine Chance.

Helft mir bitte

Sorry wegen dem langen Text

Viele grüße Christoph

1

Vielleicht suchst du dir Hobbys?! 🤔

2

Was ist das denn für eine Antwort? 🙄

6

Was für ein Antwort? Total daneben..

weitere Kommentare laden
3

Sorry hört sich an wie ein Fake
....

4

Hallo Hella,
Nein es ist sicher kein Fake warum denn auch?

5

Klingt einfach alles sehr unrealistisch. Ein zweijähriges Kind erzieht man noch gar nicht religiös, warum sollte es deswegen eskalieren? Solche Wesensänderungen kommen nur bei schwersten Psychosen oder Hirntumoren vor, ...

weitere Kommentare laden
8

Solltest du kein Fake sein, sie kann dich nicht zwingen morgen auszuziehen, selbst wenn sie alleine im Mietvertrag stehen sollte oder ihr die Wohnung gehört, hat sie Kündigungsfristen einzuhalten. Sprich, sie müsste dir schriftlich kündigen. (Google Kündigungsfristen Untermietvertrag)
Steht ihr beide im Mietvertrag, super... sie kann dich nicht zwingen und sie darf nicht mit Kind ausziehen, alleine jederzeit.
Bis zum Auszugstermin vergeht dann noch etwas Zeit, in der Zeit

1. Anwalt für Familienrecht nehmen und evtl dort auf ein Wechselmodell drängen
2. Wohnung in der Nähe suchen

9

Aber wenn sie alleine im Mietvertrag steht und es keinen unternietvertrag gibt dann muss sie ihm gegenüber doch nicht kündigen oder?

Dann könnte ja jeder der längerfristig Gast in meiner Wohnung ist sagen er zieht nicht mehr aus....

Also ich habe es zumindest echt noch nie so gehört.... Und kenne das auch nicht so, dass wenn die Mutter sich vom kindsvater trennt und geht sie das Kind nicht mitnehmen darf. Bis zur Feststellung der Tatsachen über das Jugendamt, familiengericht oder wen auch immer darf sie das Kind doch mitnehmen 🤔

Oder bin ich da so falsch informiert ?

10

Sehr wohl, wenn man zusammen lebt, kann nicht einer den anderen mir nichts dir nichts auf die Straße setzen.
Bei Besuchern ist das was anderes.

weitere Kommentare laden
11

Hallo.

Ich gehe einfach davon aus, das es alles wahr ist was Du hier schreibst.

Du solltest doch froh sein, das Du so eine kranke Frau los bist. So ein Mensch der Dich so behandelst, kannst Du Dich nicht lieben? Was hat Dir bis jetzt an diese Frau gehalten? Demütigungen? Sie steht auch Null Hunger Dir, steht nur Hunger ihre Gamilie und stellt Dich sogar bloß gegenüber ihre eigene Familie. Das ist ein No GO und wäre für mich eine sofortige Trennungsgrund.

Sei jetzt ein Mann, hör auf den Pantoffelheld zu sein und kämpf um deiner Tochter. Deine Frau kann Dich niemals den Umgang verbieten und Du kannst sogar auch beantragen das dein Kind bei Dir aufwächst, das ist halt nicht einfach, aber Väter haben Gott sei Dank viel mehr Rechte bekommen als früher. Such Dir ein guten Anwalt und kämpfen wie ein Mann um dein Kind.

Sie will das Du aussiehtst? Das kann sie gar nicht bestimmen, wenn es eure gemeinsame Wohnung ist oder gehört die Wohnung nur deiner Frau? Warum lässt Du Dich sowas bieten? Dann sag ihr doch das sie ausziehen kann, wenn sie will. Das Du Dir ein Anwalt suchst und das Sie Post von dein Anwalt bekommt. Was heißt was sollst Du gehen 10 Leute tun. Die haben doch gar nichts zu melden, was eure Kind und eure Wohnung angeht. Du hörst Dich an als wenn Du Dich niemals trauen würde Grenzen zu setzten und für dein Recht zu kämpfen. Lieber bleibst Du dann, als der unglückliche Pantoffelheld, bei eine natzisstischen Frau der Dich emotional jeden Tag das Leben zu Hölle macht.

Hast Du nie gelernt für was zu kämpfen und das jeder Mensch Respekt verdient? Deine Frau ist krank im Kopf, tu was für deine Rechte..

12

Kannst Du doch nicht lieben, sollte es heißen..

13

Und hinter Dir, sollte es auch heißen. Blöde Korrektur..

25

Bitte erklär doch mal, welche katholischen Werte Du bei einem zweijährigen Kind nicht vermitteln darfst, die so sehr gegen den evangelischen Glauben sprechen, dass Deine Frau das nicht toleriert?
Als nächstes finde ich auch Deine Überlegungen erstaunlich, Dich darüber zu muckieren, dass Deine liebreizende Frau Dich nicht krichlich heiraten möchte, gleichzeitig schreibst Du aber, Du würdest nur dem Kind zu liebe noch bei ihr bleiben, weil sie Dich und Deine Familie anschreit, beleidigt und erniedrigt. Aber immerhin wollt ihr ja nun ein Haus zusammen bauen.
Wobei, nun ja doch irgendwie nicht, weil Du Deine Frau mit dem Auto einmal aus den Augen verloren hast beim vorausfahren und sie sich deswegen scheiden lassen möchte.
Interessanter Gedankengang.

So viel Irrsinn ist leider nicht ernstzunehmen, sorry.

26

Besonders nicht von einem weiblichen Frischling.

29

Also nachdem Religionsgefasel habe ich keine Lust mehr gehabt zu lesen
In welchem Jahrhundert Leben wir denn?