Ja, nun ist es auch bei mir soweit das Ich mal einen Frustpost verfasse! Eigentlich total unnötig , aber es muss nun doch mal raus.
Ich muss etwas ausholen damit andere Verstehen um was es geht.
2017, es müsste August gewesen sein, zog ich mit meinem damaligen Freund in eine große Wohnung auf dem Land um unsere 10 jährige Beziehung zu “retten“. Wir dachten Abstand von der großstadt, neue Umgebung etc. würde uns helfen. In diesem Haus wohnte oben eine Junge Familie mit Kind. Sie 23, Er 21 und das Kind 3 Jahre alt. Perfekt dachte ich mir da unser größter gerade 4 wurde. Ich habe, so naiv wie ich bin , gedacht man könnte ein super Nachbarschaftsverhältnis pflegen. Es gab auch einige Momente wo Sie von oben mal zum Kaffee kam oder die Kinder zusammen gespielt haben. Ich fasste schnell vertrauen in die Vermeintliche “freundin“ und erzählte ihr einiges über mich, meine Vergangenheit und meinen Job. Nun, als Ich merkte das sie ein falsches Spiel spielt und etwas hinterfotzig ist, dämmte ich den Kontakt ein. Nachdem mir auffiel das sie Pakete annahm ,mich in dem glauben ließ es kam nicht an und diese sachen dann auf ebay kleinanzeigen verkauft brach ich endgültig den Kontakt ab. Dies war im Oktober 2017.
Meine ehemalige Beziehung ging letzenendes doch in die Brüche und ich verliebte mich neu. Nachdem mein Ex die Bude leer räumte und wer weiß was über mich bei den Nachbarn breit getreten hat, bin Ich dann auch aus der Wohnung raus, stand Dezember 2017.
Somit war erst mal ruhe und Ich dachte prima hast den Neuanfang doch noch geschaft.
Nun, diese tolle ehemalige Nachbarin ist eine Bekannte meiner Schwiegereltern. Wäre ja nicht so schlimm, wenn es da nicht ständig irgendwelche gespräche gäbe die meine ex Nachbarin ins Rollen bringt. Da sind dann so sachen dabei die meine Schwiegereltern mal überhaupt nichts angehen. Es geht sogar soweit das sie mich bei ebay stalkt, sich ständig andere Accounts macht nur um mir mal wieder zu schreiben das sie mir mein Leben schon noch weiter schwer machen wird.
Am allermeisten Ärgert es mich, das meine Schwiegermutter , mich nicht unterstützt, sich das gelaber der alten noch schön anhört, anstatt der mal zu sagen das sie sich aus dem Leben von Mir und Ihrem Sohn rauszuhalten hat. Immerhin bin Ich mit ihrem Sohn verheiratet und im 6. Monat schwanger.Ich meine sorry jeder ausenstehende dem Ich von dieser Situation erzähle merkt das die Nachbarin ein falsches Spiel spielt. Was dahinter steckt weiß ich nicht, ich habe ihr nie was getan außer den Kontakt abgebrochen.
Ignorieren ist ja bekanntlich die Beste Strafe für so Leute , aber hört das denn nie auf ?!? Die geht mir richtig auf die Nüsse....also die ex Nachbarin...
Danke fürs Lesen und sorry für mein gejammer.
amae mit 2 Kids an der Hand und BabyBoy noch im Bauch.
Warum mischt sie sich immer wieder ein *frustpost*
Deine Schwiegermutter muss nichts sagen, das ist einzig und allein dein Problem. Kläre es selbst.
Ich glaube das hast du etwas falsch verstanden. Ich möchte nicht das meine SchwiMu sich meiner Probleme annimmt und der XY sagt was sie zu tun und zu lassen hat. Wenn ICH jedoch weiß das die Geschichten unwahr sind und nicht der Tatsache entsprechen würde ich meine SchwiMu ganz klar in Schutz nehmen und Person XY mal fragen ob sie noch alle Latten am Zaun hat !
Ich habe nichts falsch verstanden.
Vielleicht denkt deine Schwiegermutter sich einfach ihren Teil zu der anderen Tante da und möchte sich einfach nicht einmischen oder Stellung beziehen.
Auf so einen Kindergarten würde ich mich auch nicht einlassen.
Hallo,
"Nachdem mir auffiel das sie Pakete annahm ,mich in dem glauben ließ es kam nicht an und diese sachen dann auf ebay kleinanzeigen verkauft brach ich endgültig den Kontakt ab. Dies war im Oktober 2017. "
Du hast nur den Kontakt abgebrochen? Das waren Straftaten!
Gruß Sol
Ja das ist mir bewusst. Ich kann es jedoch nicht beweisen. Es ging um ein Babytagebuch. Dies hat mir der Absender nachdem ich gesagt habe bei mir kam nichts an, nocheinmal zugeschickt. Und dann habe ich durch zufall gesehen das sie genau das Buch auf ebay Kleinanzeigen verkauft. Es ihr beweisen das sie es “entwendet“ “geklaut“ oder wie auch immer man das nennt hat, kann ich nicht. Wie auch wenn der briefträger es wohl einfach in den Hausflur legt , ich es aber nie zu gesicht bekomme weil es eben die alte schon eingesackt hat :-/ .....
Im Vorpost hast du geschrieben, dass sie die PaketE annahm, dann müsste es Unterschriften geben. Jetzt schreibst du, es geht um EIN Babytagebuch, dass der Postbote im Flur abgelegt hat ... was denn jetzt?
Hallo,
Dezember 2017 kamst du mit deinem jetzigen Mann zusammen, bist schon verheiratet und im 6. Monat? Da wird mir schwindlig beim Tempo.
Zu der anderen: ignoriere sie doch einfach.
Gruss
August ziehen sie ein, Oktober trennen sie sich, im Dezember zieht sie wieder aus...sie ist weiterhin mit ihrem Exmann verheiratet. So hab ich das verstanden.
Von wem das Baby stammt, Check ich aber auch nicht
Anders: im Oktober bricht der Kontakt zur Nachbarin ab. getrennt hat sie sich irgendwann vor Dezember
Wenn sie dich stalkt kannst du sie anzeigen, schlimmer kann es nicht werden.