Hallo mein Vater hat den Kontakt zu mir abgebrochen , ich würde ihm gerne mit einem Spruch zum nachdenken anregen weil er mich echt verletzt hat (wir haben jetzt ca. 1jahr kein Kontakt mehr
Vater hat Kontakt abgebrochen
Dann mach das doch, wenn es dir auf der Seele brennt. Ich mein du wirst doch sehen ob und wie er darauf reagiert.
Ich war mir nur etwas unsicher Danke 😇
Weißt du zufällig auch einen Spruch weil im internet findet man nicht so viele
Das las sich für mich so als hättest du da schon was. Ich würde raten ihm einen Brief zu schreiben indem du ihm sagst was du gerne sagen möchtest. Ich kenne eure Situation und den Grund für den Kontaktabbruch nicht, daher rate ich die lieber zum Brief.
Er hat Dich verletzt und Du meinst, mit einer Spruchfloskel geht er in sich und alles ist schlagartig wieder gut? Ganz sicher nicht. Ich weiß ja nicht was vorfiel, aber evtl. fühlt er sich ja auch verletzt? Wenn Dir an ihm liegt, schreib ihm einen Brief ohne Vorwürfe und der Bitte, dass ihr euch treffen könnt - auf halber Strecke. Die Situation ist nicht einfach.
Mein Sohn hat vor über 3 Jahren den Kontakt zu mir abgebrochen - nur mit einem dämlichen Internetspruch bräuchte er mir nicht zu kommen; da müsste ich schon erkennen, dass es ihm ehrlich ist, falls er wieder Kontakt wollte. Verletzungen können sehr tief sein und man möchte ganz sicher nicht noch mehr verletzt werden. LG Moni
Mit einer Schnulze aus dem Netz würde ich keinem in den Hintern kriechen der mich verletzt hat!schreib ihn einen brief mit deinen eigenen Worten und biete ihm an dass er sich melden soll wenn er den Kontakt wieder möchte du aber dann redebedarf hast.