Ich weiß, dass die Frage hier nicht hin gehört...nur finde ich dafür irgendwie nicht das passende 😂
Wir können am Donnerstag unser Auto beim Autohaus abholen und freuen uns wie Weihnachten.
Klar könnte man jetzt sagen, dass der Verkäufer ja schon genug an uns verdient hat etc. Aaaaber wir waren nicht unbedingt der Kundendurchschnitt.
Ein ursprünglich bestellter Neuwagen wurde mal eben in einen Kleinbus (Vorführwagen) umgeändert (zwillinge kommen ja doch eher überraschend) -nicht selbstverständlich.
Diesen können wir jetzt auch noch 2 Wochen eher abholen, da meine olle Kiste den Geist aufgegeben hat- ebenfalls nicht selbstverständlich.
Er ist wirklich ein sympathischer Mensch und wir wollen ihm gerne eine kleine Aufmerksamkeit am Donnerstag mitbringen.
Alkohol verschenke ich grundsätzlich nicht (persönliche Einstellung) und merci ist auch irgendwie doof... habt ihr eine Idee?
Geschenk Autoverkäufer
Gibts von Lindt nicht so ein Schoko-Auto?
Wie wäre es mit gutem Kaffee oder so ein "vesperkorb" mit geräucherten würsten, Leberwurst o.ä.
Hi,
gibt es in dem Autohaus ggf. eine Empfangsdame? Dann die anrufen und fragen, die kann bestimmt weiterhelfen, haben wir so gemacht.
Die hat gelacht und fand es toll. Wir hatten ein Jahr vorher eine Limousine gekauft und dann einen Hund und wollten dann nicht den Kleinwagen nehmen um in Urlaub zu fahren. Also haben sie uns die Limo zurückgenommen zu dem Preis, was für die Finanzierung noch fällig war und wir haben dafür einen Kombi gekauft, der wurde dann auch früher fertig. Super Service, da wollten wir uns auch bedanken.
Sonst kann man auch noch den Chef fragen oder Kollegen, beim Chef hat man dann gleich noch den Verkäufer gelobt
Vielleicht einen Gutschein für ein gutes Restaurant in der Nähe?
Ansonsten so einen zusammengestellten Schlemmerkorb.
Ich komme aus dem Bereich und die Verkäufer freuen sich immer sehr über solche Aufmerksamkeiten. Nicht wegen dem Geldwert sondern weil ihre Leistung anerkannt wird. Die meisten Kunden erwarten sehr viel und das geht schon an die Nerven.
Bei uns kommt ein "Fresskorb" oder ein Gutschein vom Restaurant sehr gut an.
Danke für die internen Infos 😎
Es wird wohl auf einen fresskorb hinauslaufen 🤣