Hallo:)
Ich hab mir den oben genannten Anhänget gekauft und stehe jetzt vor 3 Problemen bzw Fragen.
1. Soll die Rückenlehne soweit nach hinten gerichtet sein?Meine Kinder können nicht gerade sitzen,sondern liegen halb. Die Schnallen hinter dem Sitz habe ich festgezogen.
2. Meine jährige kann ich nicht anschnallen,weil die Gurte viel zu kurz sind. Ich sehe keine Möglichkeit, sie zu erweitern. Übersehe ich etwas?
3. Wie schließt ihr Fahrrad und Hänger an? Man muss ja nur den Stift lösen und schon ist der Hänger abgekoppelt...also nur Fahrrad oder nur Hänger anschließen reicht nicht. Beides also separat?
Ich hoffe,ihr versteht,was ich meine und könnt mir helfen 😊
Queridoo Sportrex 2 Gurte verstellen/Rückenlehne/anschließen?
Zu den ersten beiden Fragen kann ich nichts sagen haben einen Hänger eines anderen Herstellers. Aber ich schließe den Hänger immer mit an. Dazu habe ich mir ein langes Schloss gekauft. Google mal nach Abus Cobra. Und das um das Gestänge des Hängers geschlungen und auf der anderen seite kommt es mit in mein richtiges Fahrradschloss. Bei uns kann man die Buggy Räder seitlich an den Hänger stecken, die habe ich rausgenommen seit sie einem Kollegen im fahrradkäfig (zugangskontrolliet und Videoüberwacht) vor der Firma gestohlen wurden und einer bekannten vor dem Freibad.
Hallo. Ich habe den gleichen Anhänger wie du. Zu den ersten beiden Fragen kann ich dir folgendes sagen: Lehne kann in zwei verschiedene Positionen eingestellt werden. Die Gurte können ganz einfach verstellt werden mit der Schnalle am Gurt. Gib es mal bei Youtube ein, dort kannst du es gleich bildlich sehen wie es geht. Die dritte Frage verstehe ich leider nicht was du meinst.
Hallo!
Wir haben den auch! Ich liebe das Teil. Mittlerweile nutzen wir den sogar für beide als Buggy. Das Geld hat sich absolut gelohnt.
Zu deinen Fragen: Rückenlehne und Gurt sind verstellbar. Unsere 2 sitzen aufrecht. Leider kann man die Gurte nicht, wie beim Autositz, mit einem leichten Knopfdruck verlängern. Was die Kopllung angeht: du steckst den Stift rein, machst unten das Klickteil ran und extra ist ja nochmal ein Band dran, was wir um die Gabel vom Fahrrad schnüren und befestigen. Da geht nichts ab.