Huhu,
die Frage steht ja schon oben. Unsere kleinen sind wenn wir gehen möchten fast 3 und 1,5 Jahre alt. Lohnt sich das denn schon?
LG
Ab wann in Center park
Hallo Stinki4,
mein Mann und ich sind gerade im Center Parcs in Belgien mit unserem 6 Monate alten Sohn.
Viel kann man nicht mit ihm machen, aber alleine das Schwimmbad lohnt sich. Auch für deine Kids.
Ab 1 Jahr gibt es hier viele Angebote: Schminken, Plätzchen backen, Ponys, Spieleparadies, Spielplätze etc
Wir können auf alle Fälle wiefer wenn der Kleine älter ist.
Klar, genau das richtige Alter! Unsere sind fast 16, 13 und fast 9 und da hat keiner mehr Lust auf CP...
Wir haben bisher nur Gute Erfahrung mit Center Parks gehabt, gerade mit den kleinen.
Na freilich. Ich kann einen Urlaub im CP aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Wir waren vor kurzem mit unserer 2jährigen Tochter in der Eifel. Zum Jahreswechsel fahren wir in den CP ins Allgäu.
Hi, wir waren 2x im CenterParks in der Eifel als unsere Tochter 2 und 3 Jahre alt war und es waren superrelaxte Urlaube. Auch wenn sie in dem Alter f. viele Animationen noch zu klein sind - gleich ums Eck war die Schwimmhalle und die hatte sehr viele tolle Sachen für die ganz Kleinen und im Indoorspielplatz gabs auch viele Möglichkeiten. Viele Animationen kosten ja auch noch extra, da sind wir lieber meist nur in der Schwimmhalle oder auf den Spielplätzen gewesen. Durch die kurzen Wege und auch die tolle Natur war es einfach superchillig und auch unser Haus hatte sehr viel Platz und war schön ruhig.
Eigentlich wollten wir auch so einiges in der Umgebung unternehmen, aber dann sind wir eigentlich gar nicht aus dem Park rausgekommen.
Startet doch einfach mit einem Schnupperangebot - und am besten am Super-Mittwoch buchen.
LG
Monika