Hallo ihr lieben ich hab folgendes Problem...
Ich bin mit meinem Partner seit knapp 9 Jahren zusammen und haben zwei wundervolle Kinder zusammen... es ist eigentlich alles perfekt aber jetzt kommt das ABER
Ich hab seit gestern ziemlichen Streit mit seiner Schwester... leider ist es auch so das es jahrelang immer wieder zu solchen Situationen geht... es wird hier und da gelästert und jedesmal war es niemand...
Allerdings hat sie gestern den Bogen wieder zu arg überspannt und wieder was behauptet was nicht der Wahrheit entspricht und da es meine beste Freundin und mich betroffen hat bin ich ausgerastet...
Jetzt ist es so das mein Mann mir gestern gesagt hat ich soll mit meiner Kindergarten scheise aufhören und auf Ihre Nachrichten nicht mehr antworten... jetzendlich haben wir uns ich noch gestritten weil er selber zu feige ist sein Mund aufzumachen und ihr seine Meinung zu Geigen..
weis jetzt absolut nicht wie ich damit umgehen soll... diese Frau ist einfach so link und falsch zieht mich überall durch den dreck und alles muss ich mir gefallen lassen..
wie seht ihr das...? Lieber Mund halten und alles schlucken und das dabei belassen...?
Mann hält nicht zu mir...
Es hört sich wirklich nach Kindergarten an. An seiner Stelle würde ich mich auch nicht einmischen.
Was kann dein Mann denn für das Verhalten seiner Schwester? Und warum sollte er etwas dazu sagen? Das ist dein Problem und das seiner Schwester.
Ich würde mich an Stelle deines Mannes auch nicht einmischen.
Und ganz ehrlich: es klingt wirklich nach Kindergarten.
Ja und was hätte er tun sollen?
Sorry aber das beste und einzig richtige von deinem Mann wird sein,sich da nicht einzumischen. Ich habe jetzt beim Lesen deines Textes nicht den Anschein gehabt, daß er nicht zu dir steht. Hör am besten auf ihn und lass sie einfach.
Warum triffst du dich denn mit ihr? Wenn dein Mann seine Schwester sehen möchte, können sie etwas ausmachen und sich außerhalb treffen. Bei Familienfeiern halte dich einfach an andere Leute und ignoriere sie bzw. bleib kurz angebunden.
VG
Dein Mann hat Recht.
Wieso hält er nicht zu dir? Was macht er denn?
Dein Mann hat also keine Lust, seiner Schwester Deine Meinung zu geigen?
Kann ich verstehen.
Nein seine Meinung... er hat oft auch ziemlich viel Streit mit ihr
Das muss er wohl selber wissen. Für ihn ist es wahrscheinlich nicht so schlimm wie für dich.