Kleinigkeit für Erzieher/ Lehrer

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich und meine Kinder möchten den Lehrern und Erziehern was zu kommen lassen.
Letztes Jahr gab es eine selbstgemachte Backmischung...
Habt ihr Ideen?

Und eine Frage noch...
Mein Sohn ist seit diesem Sommer im Kindergarten und hat zu einer Erzieherin einen ganz besonderen Draht sie und mein Sohn sind so toll zusammen ist es doof wenn ich nur ihr zusätzlich ein Foto zu kommen lassen von ihm?

Freue mich auf Ideen :)

1

Hallo.

Eine Tüte Plätzchen wäre ne Idee als Geschenk.

Die einzelne Erzieherin extra noch beschenken würde ich nicht machen. Sollten alle gleich behandelt werden innerhalb einer Gruppe.

Zudem.... Was sollte sie mit einem Foto deines Kindes?#zitter

2

Ich bin Lehrerin (1./2. Klasse) und habe mich eigentlich noch nie über irgendetwas nicht gefreut. Allerdings - und ich will nicht undankbar klingen 🙃 - sind wirklich Dinge schöner, die sich verbrauchen.
Ich "liebe" alle meine Schüler sehr und für den Moment hebe ich mir auch Bilder auf. Aber mit der Zeit verblassen sogar die besonderen Kinder und ich entsorge so nach 5-6 Jahren mein Archiv.
Ich muss sagen, dass ich ganz klassisch auf Blumen stehe. Schokolade geht auch aber danach hört es schon auf. Alles andere ist meist so speziell (bekomme viel selbstgemachtes: Sirup, Marmelade, Kekse), dass ich vieles weitergebe, da ich es z.B. wegen Allergie nicht essen kann...

Was das Foto betrifft, würde ich höchstens eins schenken, wo beide zusammen drauf sind. Keins, wo nur dein Sohn zu sehen ist.

3

Danke für deine Erfahrungen 😊

8