Schwiegermutter eigener Chat

Hallo

Wäre es nicht möglich einen eigenen Chat zu eröffnen? Nur mit Schwiegermutter Gemecker. Es nervt.

Das Familienforum
Ist ja voll damit. Täglich kommt sowas hier.
Und das beste ist ja, am nächsten Tag sind die Leute inaktiv .

Ich bin öfter hier unterwegs und es nervt einfach . Ich kann es nicht mehr lesen.

Kann man urbia darauf ansprechen?

3

Warum liest Du die Beiträge dann?
Kann man doch schon am Titel erkennen und überspringen, wenn es so unerträglich ist.

Im Babyforum und Kleinkindforum kommen auch ewig gleiche Sachen und gut ist es.

4

Ja genau. Keine anderen Probleme als sich über sowas aufzuregen. (?) Einfach nicht lesen, fertig.

6

Zum Baby- und Kleinkindforum gibt es aber auch zwei Unterforen: Stillen und Ernährung plus Schlafen.

Zum Schwangerschaftsforum gibt es auch ein Unterforum.

1

Kannst du - in urbia aktuell.

2

Danke mach ich

5

Dann lies es halt nicht. Setzt du dich auch in ein Lokal bei Fremden an den Tisch und mokierst Dich über die Wahl der gesprächsthemen?

7

Ist das jetzt dein Ernst? 🤣🤣🤣

Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist?

In den Kinderwunschforum geht es noch alles friedlich ab.

Aber ab Schwangerschaft geht es garnicht wie manche bei jeder Kleinigkeit reagieren 😂

Ab Geburt noch schlimmer.... vielleicht sind es die Kinder die uns so fertig machen und hier wird es raus gelassen 😂

LG
an alle

11

Die Überlegung könnte wirklich passen :o

8

Aber warte wenn ich mir dass so überlege... ist eigentlich logisch 🤷‍♀️
Das Schwiegereltern Thema ist wirklich sehr oft 🤔
Ein eigenes Forum finde ich eigentlich doch eine gute Idee 🤷‍♀️

9

Schwiegermütter sind nun mal in einem Familienleben aktuell und deshalb gehört es genau hier hin. Lies es einfach nicht, wenn es dich stört

10

Da wäre ich auch für! Mindestens jeder 3. Post handelt von den bösen Schwiegereltern.
Aber ich scrolle einfach weiter, ohne die Beiträge zu lesen. Ist ja eh immer das selbe 😂

Finde die Idee aber gut! 👍

12

Chats gibt es hier in dem Sinne wohl keine. Was dich stört kannst du bei Urbia anmerken oder überlesen. Ich denke es wird sich davon nicht viel angenommen da die Anzahl der Unterforen sonst ins unermessliche steigt. Aber versuchen kannst du es über Urbia intern. Aber ich denke es hilft nur überlesen.

13

Und kann man das nur in schwarz schreiben ?

Ich finde mit diesem schwarz schreiben in allen Foren wird mehr kaputt gemacht als mit schwuegermutter frischlings Trollen.