Hallo,
Welches Auto habt ihr als Familienauto bei 3 Kinder?
Was findet ihr gut daran? Haben alle Platz?
Auto mit 3 Kinder
Hi!
Ich fahre einen Dodge Grand Caravan und würde ihn niemals wieder hergeben.
Ich liebe ihn sehr, aber er ist halt echt groß.
Lg buxxerle
Nachdem nach unserem Sohn dann Zwillinge kamen, haben wir die Autos neu kaufen müssen und fahren nun seit einem Jahr:
Mein Mann BMW 5er, da passen als einen der wenigen Kombis tatsächlich alle 3 Sitze hinten rein(haben viele Kombis durchprobiert)
Ich: Seat Alhambra, ich wollte unbedingt Schiebetüren, und finde die unbezahlbar, absolutes Must have, kann überall parken, und muss nicht schauen wie ich die Kids rausfriemel, wenn der Nebenmann recht dicht aufparkt
Dazu hab ich Allrad, was sich jetzt im Winter echt auszahlt, und wir haben noch Notsitze so dass im Bedarfsfall Platz für 7 Personen wäre
Wir haben einen Vw Touran
Nie wieder was anderes 😁
Mit drei Kindern? In welche drei sitze bekommst du nebeneinander?
Haben wir auch - aktuell sind die Kinder 1, 4 und 7 und sitzen in einem Izi Be Safe, einem Maxi Cosi Rodi und einen Joie Trillo Shield im Touran. Letzteres ist wohl der schmalste aller Sitze. Aber da sitzt sogar unser Großer noch drin und die schneiden im Test und beim Preis super ab...
Mussten schon ein bissl jonglieren mit den verschiedenen Sitzen, aber jetzt passt es!
T6 Bus (neu als Eu re-Import). Für kurzstreckenfahrer wie wir, auch als Benziner.
Wir sind die in Urlaub-FAHRER (nicht Flieger), daher brauchen wir Platz ohne Verzicht auf Komfort. Die mittleren sitze raus, Bank nach vorne schieben (3 Kids nebeneinander) und hinten ein Wahnsinns Platz. Das schafft kein normaler pkw.
Im Alltag sehr praktisch um Kinderbesuche mitzunehmen.
Auch hier und da mal ein Fahrrad mitnehmen, kein Problem. Man gewöhnt sich schnell an die Sitzhöhe. Rückenschohnend auch beim Baby ein und ausladen (kein bücken). Der vw Bus mit Rückfahrkamara bietet problemloses einparken (nicht länger als ein Passat), auch für einparkmuffels.
Alles im allem. Einmal Bus, immer Bus.
Einzige Annehmbare Alternative. Mercedes v-klasse. Aber der war uns dann doch zu teuer.
Ach ja. Absolutes plus: Schiebetüren auf beiden Seiten!
Ford S Max
Seat Alambra
Finde ich sehr praktisch
Hallo,
wir haben zwar nur () zwei Kinder aber 4 Fahrräder und wollten keinen PKW mit Gepäckträger.
Wir haben jetzt einen Bus mit 7 Sitzen. Wirklich top!
Gerade mit Kinderwagen etc. wird es mit drei Kindern in einem normalen PKW, wenn auch Kombi, recht eng.
LG
Drei der sieben Sitze sind natürlich ausgebaut.
Darf ich fragen welchen Bus ihr habt?
Hallo
Ich für mich mit den 3 Kids haben einen Nissan Note.
Als familienauto haben wir einen Renault kangoo.
3 Kindersitze haben hinten Platz. Das mittlere Kind anschnallen ist etwas gefriemel aber es geht! Und alle 3 Kids haben genug Platz.
Der Kofferraum ist für uns groß genug und ein starker Kritikpunkt bei der neuen autosuche waren schiebetüren.
Die hätte ich auch so gern am Nissan 😍
Aber hier sind Parkplätze auch echt eng außer die Mutter Kind Parkplätze bei Lidl.
Für mich war mind. 2x hinten isofix und schiebetüren Kritikpunkt nr. 1
Danach der Kofferraum und sonstige staumöglichkeiten.
Würden ihn wieder holen.
LG
Wir haben einen S-Max.
Seat Alhambra 😍