Hallo ihr lieben,
Ich weis garnicht wie anfangen...
Seit 2 Jahren leben wir in einer Beziehung und haben uns nun dazu entschlossen gemeinsam Eltern zu werden.
Mein Partner hat aus erster Ehe (die kaputt ging weil seine Frau fremdgegangen ist) 2 Kinder die regelmäßig bei uns sind was wunderbar klappt. Um mehr für meine neue „Familie“ dazu sein habe ich in meinem Job reduziert. Nach einer ersten Schwangerschaft die in der 8. SSW Abging bin ich nun wieder schwanger (SSW 15)
Durch einen dummen Zufall musste ich vor zwei Tagen an sein Handy und habe zwei Chat Verläufe mit Frauen gefunden mit denen er sich regelmäßig zum sex verabred. Mit der einen seit 9 Monaten mit der anderen seit 5 Monaten. Ich habe ihn sofort damit konfrontiert und nach etwas hin und her hat er es dann auch gestanden.
Ich bin am boden zerstört...
Wir haben uns dieses Kind so sehr gewünscht und er ist so fleißig (arbeitet viel damit es uns gut geht und baut ein Haus für uns). Er ist ein so liebevoller Vater und ich habe nie zurück stecken müssen habe alles bekommen er war immer für mich da.
Ich weis nicht was ich tun soll - ich steh vor dem nichts - ich habe keine Möglichkeit mit meiner Job Reduzierung ein Kind zu bezahlen geschweigedenn Miete.
Kann man so was vergeben ?
Kann man eine Lösung finden in so einer Situation?
Schwanger und erfahren das mein Partner mich betrügt
Hallo, das tut mir sehr leid für dich und ich wäre auch geschockt.
Gibt es die Möglichkeit, deine. Stundenzahl wieder zu erhöhen oder einen Nebenjob anzunehmen?
Dein Freund ist dir auch in der Schwangerschaft zum Unterhalt verpflichtet, das schaffst du schon.
In das Haus würde ich nicht einziehen, dann wird es noch schwerer, da wegzukommen.
Weißt du sicher, dass nur die Ex fremd gegangenes? Ich wäre da skeptisch, 2 Frauen gleichzeitig ist schon krass.
Er ist ihr ab Mutterschutz zum Unterhalt verpflichtet!
Hallo,
ich könnte es nicht verzeihen und vergessen. Für mich gibt es aber auch keine Gründe fremdzugehen. Entweder man redet über die Probleme in der Beziehung oder man trennt sich, bevor man mit jemand anderem in die Kiste hüpft. Alles andere ist für mich feige und unverzeihlich.
Ich wurde einmal betrogen und habe umgehend den Schlussstrich gezogen. Das habe ich vorher aber auch schon so kommuniziert und es wussten alle meine bisherigen Partner, dass ich in so einem Fall weg bin und es kein Zurück gibt.
Deinen Partner finde ich noch schlimmer. Du kümmerst dich um seine Kinder, er plant mit dir aktiv ein Baby und sucht sich gleich zwei andere Frauen fürs Bett, während du seine Kinder umsorgst und euer gemeinsames Kind in dir trägst.
Für mich gäbe es da nur eine Lösung: Ihm zeigen, wo die Tür ist, mich voll und ganz auf mich und mein Kind konzentrieren und dafür sorgen, dass er Unterhalt zahlt (für dich und das Kind). Auf Elternebene (inklusive regelmäßigem Umgang) würde ich mit ihm kommunizieren. Als Paar gäbe es uns nicht mehr.
Ich bin da sehr klar und unnachgiebig. Andere können sowas besser verzeihen.
Oh, das ist richtig schlimm. Es tut mir vom Herzen leid.
Du hast natürlich die Wahl ob du bleibst oder gehst.
Aber du stehst nicht mit nichts da, wenn du gehst. Dafür kannst du dir eine Beratungsstelle in der nähe suchen, die rechnen alles mit dir aus und geben die weitere Tipps.
Man hört aber auch raus, das du trotzdem als Vater an ihn glaubst, vielleicht auch als Partner. Daher werdet ihr doch noch viel redebedarf haben.
Ich wünsch dir bei allem viel Glück und genieß trotzdem deine Schwangerschaft.
Lieben Gruß
Lass dich mal drücken. Das ist echt sehr scheiße von ihm. Meiner Mutter ging es damals auch so. Sie hat in der Schwangerschaft mit meinem Bruder meinen Vater erwischt. Leider blieb es nicht bei dem einen Mal. Er hat meine Mutter immer wieder verarscht. Er hat auch für uns als Familie alles gemacht. Aber treu sein konnte er nicht. Meine Eltern haben mega viel gestritten. Meine Mutter hat es nie geschafft sich zu trennen. Heute verbindet beide eine Hassliebe. Ich wäre mir für sowas zu schade.
Mir tut es echt leid für dich aber sowas zu verzeihen ist eine schwierige Aufgabe, vor allem kann er treu bleiben.
Alles Liebe für dich und dein Kind.
Gabi
Ich nochmal. Ich hoffe er hat wenigstens vernünftig verhütet. Mich würde es ekeln vor ihm. Er müsste dich auf Händen tragen, was du alles für ihn machst. Statt dessen verarscht er dich gleich mit 2 Frauen!!!!!!!! Das ist unterste Schublade.
Gabi
Ich wurde auch in der Schwangerschaft betrogen und weiß, wie du dich fühlst. Dein Partner ist aber auch noch so dreist und so berechnend, gleich 2 Frauen nebenher zu vögeln, sich gezielt mit denen zum Sex zu verabreden. Wenn die eine Geschichte schon 9 Monate läuft, dann lange vor den geplanten Schwangerschaften und als eure Beziehung noch recht frisch war. Was macht der Mann dann in einer langen Beziehung, wenn ihr ein Kind habt u der Sex danach sicher ein wenig kürzer kommen wird? Kannst du dir ausrechnen...
Mein Vertrauen wäre hin. Dir steht Unterhalt von ihm zu, auch ohne dass ihr verheiratet seid. Dem Kind ab Geburt eben auch. Lass dich gut beraten, z.B. bei der Caritas o.Ä. Das wird wohl das nächste Kind sein, das nicht bei ihm aufwächst. Na herzlichen Glückwunsch. Wie kann man als Vater nur so verantwortungslos sein? Ich hab solche Männer nach meiner Erfahrung so was von satt, magst du dir gar nicht vorstellen.
Wir haben uns übrigens getrennt, nachdem wir es 5 Monate noch miteinander versucht haben. Aber keine Chance mehr. Klar kann er ein liebevoller Vater sein, ist mein Ex auch. Aber als Partner hat er auf voller Linie versagt.
Wünsch dir viel Kraft. Lass dich gut beraten, dann siehst du auch einen Ausweg aus der finanziellen Misere. Wenn er ein Haus finanzieren kann und viel arbeitet, scheint er ja ein gewisses Gehalt zu haben. Kopier dir am besten schonmal seine Lohnzettel.
Alles Liebe, palo
Bittet er denn um Vergebung? Sucht er mit Dir gemeinsam nach einer Lösung? Und wie hat er es zeitlich (neben Arbeit, Hausbau, Familie mit zwei Kindern) geschafft, noch zwei weitere Frauen zu treffen?
Erstmal tut mir das leid!
Ich persönlich würde meinen Mann nicht verlassen, wegen einer Affäre, sondern schauen, ob man wieder eine gemeinsame Basis findet.
ABER ich bin schon länger mit ihm verheiratet und wir bekommen unser 3.Kind.
Für mich wäre der Grund auch ausschlaggebend. Was sagt er denn dazu?
Nach 2 Jahren gleich 2 Affären das ist schon eine Hausnummer 🥵 ob ich das in der Konstellation verzeihen könnte, das weiß ich nicht...