Hallo, ich habe da mal eine etwas andere frage..
Meine Schwester ist ein unglaublich lieber Mensch und hat immer irgendeine Kleinigkeit für meine beiden Kinder da ..
z.b waren wir heute bei ihr und ich hatte ihr erzählt das meine große zurzeit sehr auf paw Patrol steht.. sie war dann in der Stadt und hat für meine kleine ein t-Shirt mit 2 von den Hunden geholt - einfach so ..
Zur Geburt von unserem kleinen hat sie uns eine bestickte Mütze mit seinem Namen und einen personalisierten Umschlag für das u-Heft bestellt ..
Nun möchte ich ihr langsam was zurück geben, leider gehen mir die Ideen aus 🙈
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Sie liebt ihre Kinder und Katzen und sonst halt Musik und Filme 🙈
Wäre super wenn ihr evtl den ein oder anderen Vorschlag hättet 😊
Geschenk für tolle Schwester?
Falls dir das nicht zu teuer wird, wäre ein professionielles Familienfotoshooting vl eine Idee.
Du, sie und alle Kids draußen am Feld, im Wald, im Dreck, mit Farben spielend .... So ein Actionshooting halt.
lg lene
Hallo,
wenn sie ihre Katzen so liebt wie ich meine, würde sie sich vllt über ein Geschenk mit ihrem Fell freuen.
Beim Bürsten fällt ja eine Menge an, das kann man dann wegschicken, und dort wird das Fell zu einer Art Fellperle verarbeitet, und dann in Schmuck oder Schlüsselanhänger umgewandelt.
Hier ist mal ein Link als Beispiel
https://www.felljuwelen.de/produkte/
😨 Was es alles gibt... Ich hab gerade mal die Seite angeklickt und bin echt erschrocken, dass da tatsächlich Schmuck aus Tierhaar hergestellt wird 😳 Ich weiß nicht, nein... Aber gut, wem es gefällt 🤗
Einen Ausflug mit allen, Kino oder Konzert nur ihr beide. Ich würde das auch so unaufgeregt und nebenbei machen wie sie. So nach dem Motto, bin da gerade dran vorbei und habe an dich gedacht.
Alles Gute
Eine Kette mit Anhängern mit den eingravierten Namen bzw. Erstbuchstaben der Vornamen?
Wenn du "kette namen mama" eingibst, siehst du, was ich meine.
... Sorry, ich meinte natürlich die Erstbuchstaben der Vornamen der Kinder.
Habe so eine jetzt bestellt. Einheit mit geburtsstein und kompletten Namen :)
Werde dazu noch einen kleinen Korb machen mit einer plüschkatze holen die diese Kette trägt und dazu noch ganz viele schöne kleine Sachen die sie gerne mag. Inklusive Kino & Restaurant Gutschein für 2 😊
Falls Sie mit ihrem Mann gehen will, nehmen wir (mein Mann und ich ) die Kids :)
Du übernimmst für Sie die Kinder&Co für ein WE und lässt sie mit Ihrem liebsten zwei Tage turteln...