Puuh,ich will mich einfach mal etwas auskotzen. Keine Ahnung ob ich hier richtig bin,aber naja...
Ging gestern los. Wir haben mit der Familie den 2.Geburtstag der Kleinen nachgefeiert.
Dafür wollte ich eine Erdbeersahnetorte als Eisbär machen. Zuerst spinnt der Ofen und versengt mir den halben Boden. Nochmal neu.Dann springt mein Tortenring auf und die halbe Creme ist auf der Flucht,Sahne flockig,Spritzbeutel reisst... Und am Ende sah es aus wie eine Maus (ja,halb so wild aber etwas gewurmt hat es mich nach dem Andern Kram). Gut,lecker war sie immerhin trotzdem. War also das kleine Übel.
Dann war ich mit der Kleinen wickeln,will mit ihr auf dem Arm noch ein Kuscheltier aufheben und Zack!Schmerz! Es hat sich angefühlt als ob meine Kniescheibe 1x raus und wieder rein gehüpft ist und mein Bein hat nach gegeben. Im Fallen hab ich es noch irgendwie hingekommen die Kleine zu schützen... Ausser einem Riesenschreck ist ihr nix passiert aber ich humple. Wollte gestern Abend erstmal abwarten,war nix blau oder dick, und heute zum Hausarzt...
Aber morgens stand erstmal die U7 an. Tja... Nur hat mein lieber Mann heute morgen mein Auto genommen und aus Reflex seinen Schlüssel wo der vom Andern Auto dran hängt mit genommen. Ersatzschlüssel wie vom Erdboden verschluckt, Schwiegermutter grade nicht da... Das wars mit der U7 für heute. Während ich das der seeehr freundlichen Arzthelferin erklärte zerriss meine Tochter heimlich still und leise mehrere Seiten aus meinem Lieblingsbuch... Tja,was lässt Mama es auch liegen 😢
Naja,gut,Hausarzt versucht anzurufen wegerm Knie... Urlaub. Auf Rat der Schwiegermutter im Krankenhaus versucht... Die dürfen so Fälle nur noch am Abend und am Wochenende übernehmen.
Den angerufen an den sie mir da genannt haben...
"Tja,wenn das grade eben oder heute morgen passiert wäre könnten wir Sie als Notfall behandeln... Aber gestern Abend... Also in 4 Wochen hätten wir einen Termin."
Und dann ist mir noch das Mittagessen angebrannt.
Hab jetzt irgendwie so ein bisschen die Schnauze voll. So Tage an denen nix klappt sind echt zum K....
So,hoffe es reicht jetzt mal für uns.
Andre Mitmotzer sind gern willkommen 😅
Diese Tage die man nicht braucht...
Tja... passiert eben und Schlimmeres gibt es auch. Soll nicht empathielos rüberkommen, aber morgen ist ein neuer Tag und dann wird’s sicher wieder laufen...
LG
Telefon 116117!
Im Krankenhaus anrufen wenn die Ärzte geöffnet haben ist völlig daneben.
So daneben finde ich das gar nicht in der Situation. Wenn ich mir nen Arm breche fahre ich auch nicht erst zum Hausarzt sondern gleich ins Krankenhaus. Wenn ich das Gefühl habe es muss geröntgt, ins CT oder MRT dann macht es eben Sinn das im KH zu machen statt erst zu nem Facharzt zu gehen der vielleicht in 2 Monaten nen Termin hat.
Oh ja, so Tage kenn ich. Da weiß ich schon morgens beim aufstehen "Der Tag wird Sch....".
Hoffe, morgen wird besser!
Hey,
so jetzt ist der Tag fast um ;)
ich hatte heute auch ein Chaos Tag.
Kann dich gut verstehen und finde es etwas doof was für antworten man hier immer bekommt 🙈
Drück dir die Daumen, dass es morgen wieder besser wird ;)