Ein neues Auto muss her

Hallo zusammen.
Da ich mit unserem 3ten Wunder schwanger bin, muss bis November ein neues Auto her, in dem auf der Rückbank bequem 2 Kindersitze und ein Kind mit Sitzerhöhung Platz finden.
Was habt ihr für Autos mit drei Kindern?

Liebe Grüße

1

Wir fahren mit unseren WUNDERN - ähm Kindern #rofl einen Seat Alhambra. Tolles Auto und ganz bequem mit 3 vollwertigen Sitzen. VG

2

Wir haben 4 Kinder und einen T6, als zweit Wagen einen Hyundai Santa Fe

3

Sitzerhoehung bekommt man doch ueberall rein.Wer muss denn auf der schlechteren unsicheren Erhoehung sitzen?

5

Er soll es ja auch bequem haben!

6

?????? Ein qualitativ hochwertiger Autokindersitz ist unbequemer als eine Sitzerhoehung?

Also bzgl. Bequem und sicher kann ich den T6 empfehlen und 3 Autokindersitze. Bzw
Fuers Baby zuerst eine Babyschale.

weitere Kommentare laden
4

Wir haben uns ganz aktuell den Ford Galaxy gekauft.
Drei gleichwertige Plätze auf der Rückbank+ noch 2 weitere Plätze hinten.
Super viel Platz.
LG

7

Schau mal was der ADAC sagt:
https://m.youtube.com/watch?v=E4xaEK5D6fE

Kauf dir für das Kind mit der Sitzerhöhung unbedingt einen sicheren Gruppe 2/3 Sitz. Die Sitzerhöhung ist lebensgefährlich.

8

Ist ja auch einleuchtend. Seitlich gar.nix bei der Erhoehung oder seitlichen Schutz kindersitz.

9

Wir sind zu fünft und ich fahre einen VW Touran. 3 vollwertige Sitze und ne Menge Platz im Kofferraum.

13

Wir fahren auch einen VW Touran und haben bald 2 Kinder. Würde noch ein 3. dazukommen, wäre der Touran aber zu klein, zumindest zum Verreisen.

10

Hallo,


Wir fahren als familienauto einen Renault kangoo und sind sehr zufrieden damit.

Kofferraum ist für uns ausreichend und 3 Sitze passen hinten rein.
Allerdings hat er nur 2x isofix hinten aber schiebetüren.

Egal welches Auto ihr wählt ich würde auf jeden Fall zu schiebetüren raten.


LG

11

Guten Morgen

Wir haben einen t5 Multivan und wir sind sehr zufrieden.
Ich hatte vorher den Sharan in den auch sehr gut drei sitze nebeneinander passen.
Welchen ich noch empfehlen kann ist der Caddy.

Lieben Gruß und eine schöne Schwangerschaft

12

Bei uns kommt im Juni Kind Nummer 3 und wir haben uns nun einen VW Sharan als 7 Sitzer gekauft.