Liebe urbis,
war gestern mit meiner Tochter, deren Freundin(12) und meinem Partner am See.
Mein Freund ist Mitte 30.
Ich weiß, dass er gerne mal ein wenig zu viel nach anderen schaut und wir hatten auch schon Gespräche deswegen.
Wo ich mich innerlich dann aber doch sehr aufgeregt habe, war die Situation dass er rechts neben mir saß und die Freundin meiner Tochter, die ja erst 12 ist (sie sieht aber aus wie 14), sich umzog.
Er schaute währenddessen mehrmals zu ihr hin, musste dabei den kopf nach links drehen. Es war also nicht so, dass sie in seinem Blickfeld stand und er keine andere Wahl hatte!
Mich beschäftigt das irgendwie und ich schäme mich für ihn.
Ich meine, so viel Anstand hat man doch, dass man da nicht hinglotzt, oder??!?
Sie sieht halt wirklich schon älter aus, hat schon Rundungen etc. Umso mehr hat mich das gewurmt, auch weil es für die Freundin vielleicht unangenehm war?
Ich weiss nicht ob ich übertreibe, dass ich mir darüber Gedanken mache.??
übertreibe ich?
Du übertreibst nicht, das ist widerlich! Sie ist ein Kind. Ich würde mich von einem solchen Lüstling trennen
Wenn es dich beschäftigt, hat es seine Berechtigung. Wenn es dich sowieso schon nervt, dass er anderen Frauen hinterher guckt, ist die frage wie du weiter damit umgehen willst. Ich persönlich finde es einfach unangebrach.
Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmem...das geht mal gar nicht!!! Das gaffen nach anderen Frauen würde mich generell stören, aber spätestens nach dieser Aktion würde ich ihn abschießen. Das nuss doch ein unglaublich schreckliches Gefühl füe die sein😳 Die Freundin deiner Tochter!!! Unfassbar...
Hast du nicht Bedenken, dass dieser Lüstling deine Tochter bald anglotzt....oder sonstwas für Gedanken hat bei deinem Kind?! Willst du jetzt in deiner Wohnung Schlüssellöcher abkleben? Wie gedenkst du, damit umzugehen?
Ich htte keine ruhige Minute mehr mit diesem Typen.
Oh mein Gott...ja...allein bei dem Gedanken stellen sich mir die Nackenhaare auf😖
Warum hast du in der Situation nichts gesagt?
War die Situation denn wirklich SO eindeutig? Falls ja, dann stimme ich meinen Vorrednern uneingeschränkt zu!
Hat er aber vielleicht geschaut, ob andere schauen? Hat er wirklich sie angeschaut? Was heißt mehrmals? Es gibt ja beim Umziehen nur für wenige Sekunden "interesantes" zu sehen...
Nein, ich würde NIE im Leben pädophile oder ähnliche Handlungen verteidigen, finde es aber auch nicht gut vorschnell zu urteilen.
Ich würde wachsam bleiben oder ihn sogar konkret drauf ansprechen. Geht er heftig in die Defensive oder hat er es vielleicht wirklich gar nicht so wahrgenommen. Auch sein sonstiges Verhalten spielt für mich eine Rolle. Wobei ich es meinem Freund im Bad / am Strand (und nur da) auch nicht gerade übel nehme, wenn er schaut - schließlich müsste man sonst Scheuklappen tragen. Es kommt halt auf das "Wie?" an...
Das hatten wir auch mal erlebt.
Waren aber ca. schon 14/15 Jahre alt und im Vereinssport.
Wir waren immer nur in einer Umkleide Mädchen und Jungs. War für alle ok.
Irgendwann war vor uns die Erwachsenen Gruppe. Einer der Männer ist mit Absicht lange sitzen geblieben und hat mich und meine Freundin angestarrt beim Umziehen!
Das war so eklig.
Wir haben es dann unserem Trainer erzählt.
Er meinte, das hätte er nicht gedacht. Es sei ein Familienvater mit Frau und Kindern.
Er hat dann mit ihm geredet.
Natürlich waren wir danach nicht mehr in der Umkleide.
Lg
Ich glaube, ich hätte dem Kerl sofort und überaus deutlich gesagt, was ich von seinem widerlichen Verhalten denke. Geht garnicht. Du hast da tatsächlich nichts gesagt? Auch nicht zu seinem sonstigen Hinterhergeglotze? Dass ein Mann bei Frauen das MAL macht, ist normal, aber einem Kind beim Umziehen zuzuglotzen, ist ****** (will nicht gesperrt werden)
LG Moni