Wir sind 4 Personen, davon ein Kleinkind und ein Baby. Wir haben im Durchschnitt 4 volle Waschmaschinen in der Woche und das kommt mir einfach so unglaublich viel vor 😱 wobei ich auch im Moment keine Ahnung habe, wie ich diese Wäscheberge reduzieren könnte ...
Habt ihr Vergleichswerte für mich?
Wieviel Schmutzwäsche bei 4 Personen?
Guten Morgen,
Das haben wir hier auch. Mindestens. Meine 2 sind 5 und 7 Jahre. Dazu kommen dann noch mal Bettwäsche und Handtücher.
Lg
Täglich mindestens eine. Vier wären ein Traum.
Ach ja, wir sind auch zu viert.
Hallo,
Wir sind zu fünft und haben pro Tag mindestens eine waschladung zzgl. der arbeitswäsche von meinem mann. Vier waschladungen wären ein Traum.
Vg geli
Nein ist nicht viel. Das haben wir auch. Vorallem wenn du Bettwäsche und Handtücher dazuzählst, komme ich glaube ich auf mehr. Wenn ich mich nicht irre gut 10 Waschmaschinenladungen pro Woche. Was mich daran erinnert, heute Wäsche zu waschen.
4 sind doch echt wenig.
Wir sind 5 Pers: Tochter 8, Sohn 5, Sohn 1 1/2
Wir haben jeden Tag die Waschmaschine voll. Also ja 7 waschladungen zzgl. Handtücher und Bettwäsche.
Die Jungs sind Kita-Kinder, da ist nicht mal eine Hose zwei mal anzuziehen. Die Große ist das typische Mädchen und da wird auch mal nach Schule umgezogen.
Vier Personen, zwei Erwachsene und zwei Kinder 2+5, alle sehr groß bis auf mich. Ich bin "nur" 1,68 cm.
Im Schnitt vier Maschinen kommt hin, im Sommer zumindest. Im Winter mehr.
Wir sind zu 5. 3 Kinder, 8 Jahre und 2x3 Jahre. Ich habe 6-7 Maschinen in der Woche.. (Wenn ich Betten bezogen habe 7)
Vier Personen, 2 Maschinen am Wochenende.
Alle 4 Wochen noch Mal 2 wegen Bettwäsche.
Ihr wechselt nur einmal im Monat die Bettwäsche?
Hallo.
Mich schüttelt es auch bei dem Gedanken.
Wir haben Bekannte, die wechseln die Bettwäsche nur ein- bis zweimal im Jahr. Und da schläft noch die Katze mit im Bett. Handtücher werden dort einmal im Monat gewechselt, weil man die ja nur nach der Dusche benutzt, also wenn man sauber ist, sagt der Mann des Hauses dort. Brrrrrr. Waschmaschinen hat die Dame zwei pro Woche bei vier Leuten.
Wir sind zu sechst und ich wasche in der Regel alle zwei Tage zwei bis drei Maschinen.
Betten werden im Winter alle zwei Wochen und im Sommer mindestens einmal pro Woche manchmal auch zweimal gewechselt. Handtücher benutzen wir zwei Tage.
Lieben Gruß