Guten Morgen,
Kurz zur Vorgeschichte, mein Mann und ich 16 Jahre zusammen, 2 Kinder, haben uns Anfang des Jahres getrennt. Jeder von uns hatte was kurzes mit jemand anderen. Ein paar Monate später haben wir beschlossen, es doch nochmal zu versuchen.
Nun ist es so, das die kurze Liebelei meines Mannes damit gar nicht klar kommt, und der Meinung ist in erste Linie mich völlig fertig zu machen und uns jetzt erzählen möchte das sie schwanger ist. Über Profilbilder und Status zeigt sie ultraschallbilder ( ohne Datum )und Babybäuche. Auf immer wieder kehrender Nachfrage doch mal den Mutterpass zu zeigen oder das komplette Ultraschallbild wird nicht eingegangen. Sie macht beleidigt mich und ist der Meinung das ich meinen Mann unterdrücke. Bei der Geburt möchte sie keinen Vater angeben und sich auf jeglichen Unterhalt verzichten, eigentlich spricht ziemlich viel gegen eine Schwangerschaft, aber der Bauch den sie im Liegen gepostet hat, verunsichert mich wahnsinnig. Unser Familienleben ist momentan eine vollkatastrophe, immer wieder Streit und Angst. Es macht mich wirklich fertig, da ich mit einem Kind von einer anderen nicht leben könnte. Gestern hat sich mein Mann mit ihr getroffen um den Bauch anzugucken, er schickte mir dann Bilder. Für mich sieht es deutlich nach speckbauch aus und lange nicht so wie auf den Bildern, aber diese Unsicherheit macht mich fertig und ganz ehrlich, ich habe auch etwas schiss das sie mir auflauert und irgendwas vor hat. Was können wir nur tun? Gewissheit würden wir erst im Dezember bekommen, aber bis dahin kann man mich dann wohl einweisen 😢.
Danke für s lesen, vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee, wie man aus der ganzen scheiss Situation irgendwie heile rauskommt.
Würde ja auch gerne mal das Bild vom Bauch zeigen, ist ohne Gesicht, weiß aber nicht ob ich das darf ?!
Da möchte jemand meine Familie zerstören
Hat dein Mann denn nicht vergütet? Denn da ist die Wahrscheinlichkeit ja nun wirklich gering, dass sie von ihm schwanger sein könnte...
Ja manche Frauen lügen auch um den Mann doch nochmal umzustimmen.
Ansonsten bleibt halt wirklich nur abwarten...einen Test könnt ihr später vor Gericht beantragen aber das wird natürlich langwierig für dich bzw kann sich was hinziehen.
Spatestens wenn sie in 7 Monaten immernoch keinen Bauch hat hat sie euch angelogen . Oder kein Kind hat dann wisst ihr es auch.
Ansonsten, würde ich es bis dahin nur beobachten und den Kontakt eher einfrieren bis dahin...
Zweimal verhütet und beim letzten Mal rausgezogen ( ja ich weiß, lusttropfen und so) sie müsste jetzt theoretisch in der 27 ssw sein, aber mich irritieren die zwei doch sehr unterschiedlichen Bilder. Das eine im Liegen, mit einem doch ziemlich prallen Bauch, und das von gestern im sitzen, wo der Bauch nicht Prall war, sondern eher nach specki aussah. In ihrem Umkreis weiß wohl keiner was von einer Schwangerschaft, sie ist der Meinung das es niemanden etwas angeht. Ich frage mich ernsthaft wie man es einfach zulassen darf, das man einen so fertig macht.
Achso sie ist schon in der 27. Woche? Dann müsste auf jeden fall ein deutlicher babybauch zu sehen sein. Er muss nicht groß sein aber auf jeden fall sichtbar.
Soll sie doch nen schwangerschaftstest machen während er da ist
Sie zeigt ja nicht mal den mutterpass oder das Ultraschallbild
Sie sagt ja auch ganz klar, er hat sich gegen sie entschieden, also hat es ihm auch nicht zu interessieren. Dann will sie ihre Ruhe, und schreibt trotzdem wieder , es ist so schön mit ihm, er soll nicht gehen, er unterdrückt nur seine Gefühle, ich setze ihn unter Druck, deswegen bleibt er bei mir usw.
Ehrlich gesagt würde ich dir raten, zu versuchen, ein bisschen runter zu kommen und Abstand zu dem Thema zu bekommen.
Klar, es kann sein - und nach deinen Beschreibungen halte ich das auch für wahrscheinlicher - dass sie eine ordentliche Show hinlegt, um sich quasi zu rächen.
Es kann aber theoretisch auch sein, dass sie tatsächlich schwanger ist.
In beiden Fällen bleibt euch doch nichts anderes übrig als jetzt erst einmal abzuwarten. Mir ist 1. nicht ganz klar, warum das eure Familienleben nun täglich so stark belastet und 2. Was es für euch bedeuten würde, wenn sie wirklich schwanger wäre.
Klar ist die Situation sehr unschön, aber ich glaube, ihr hängt euch aktuell zu sehr daran auf statt daran zu arbeiten, wieder zusammenzufinden. Vielleicht hilft eine Paarberatung?!
Es macht mich einfach fertig, wir haben so viel durch in den 16 Jahren, und das wäre jetzt die größte Katastrophe. Ich hab Angst rauszugehen, weil die mir aus Rache vielleicht noch ein Messer in den Rücken jagt. Sie postet ja sogar Bilder von uns in der Nähe, mit den Worten das sie bald hier wohnt. Das ist alles nicht mehr witzig und da kann ich leider nicht so einfach abschalten, auch wenn ich es gerne täte. Ja die Paartherapie wollten wir vor der ganzen Geschichte in Angriff nehmen, als das aber rauskam, war für mich erstmal klar, das ich bin dieser Situation nicht umgehen könnte.
Wenn sie wirklich anfängt bei euch rumzulungern o.ä. würde ich zur Polizei gehen. Da hört "der Spaß" auf, allein wegen eurer Kinder. Stalking ist zum Glück mittlerweile ein Straftatbestand und bei allem Verständnis für verletzte Gefühle, da hört es auf
Ich habe gestern meine Schwägerin gesehen, die müsste in der 28. Woche sein. Der Bauch ist eindeutig als Schwangerschsftsbauch zu erkennen. Ansonsten kannst du mit der Google Bildersuche auch mit hochgeladenen Bildern suchen. Hat sie nach Ultraschallbildern gesucht und einfach irgendwelche genommen, wird Google sie möglicherweise finden.
Das Ultraschallbild könnte auch von ihrer Tochter sein.
Könnte das Babybauchbild dann nicht auch von
der Schwangerschaft mit ihrer Tochter sein?
Würde erklären, weshalb der Bauch jetzt nur noch nach Speck aussieht.
Lg
Hallo,
ich würde abwarten, was passiert. Sie will doch, dass du dich so verrückt machst. Ihr Ziel ist es, dich in den Wahnsinn zu treiben.
Dein Mann und du wart kurz getrennt und ihr hattet beide eine Affäre. Dir hätte es auch passieren können, dass du schwanger geworden wärst. Jetzt hast du dich entschlossen, wieder ein Familienleben mit deinem Mann zu führen. Also musst du auch die Konsequenzen aus seiner Liebelei mit tragen. Sie will den Vater nicht angeben, verzichtet auf Unterhalt etc. Wenn dem später wirklich so sein sollte, sind die Konsequenzen für dich und deine Kinder nicht sehr hoch. Obwohl ich finde, dass Kinder erfahren müssen, dass irgendwo noch Geschwister rum laufen. Bei deinen Gedanken spielt Eifersucht auf diese Frau eine große Rolle. Vergiss aber nicht, dass du ebenfalls eine Affäre hattest. Ihr wart beide getrennt und habt beide tun und lassen können was ihr wollt. Er hat dich nicht betrogen in dem Moment. Wenn du mit der Situation gar nicht klar kommst, dass da ein weiteres Kind ist, musst du dich von deinem Mann trennen. Dann hätte die Frau das erreicht, was sie will. Sie wird deinen Mann nicht wieder wollen. Sonst würde sie keine Geschichte erfinden, dir sich spätestens nach 41. Wochen aufklärt. Von daher nutzt sie das Thema nur um euch wahnsinnig zu machen, mit dem Ziel, dass ihr euch wieder trennt. Sie ist in ihrer Eitelkeit getrennt und gönnt ihn dir nicht. Ebenso gönnt sie es deinem Mann nicht. Sie wollte die Beziehung mit ihm, und, dass er wieder zurück zur Ex ist, zeigt ihr, dass sie nur ein Zeitvertreib war. Eure Beziehung kaputt zu machen, ist ihre Rache dafür. Und du springst direkt darauf an.
LG
Michaela
Ja da gebe ich Dir Recht, aber nein ich wäre definitiv nicht schwanger geworden, ich nehme die Pille und es wird anderweitig verhütet. Mein Herz wollte immer noch ein Kind, mein Verstand sagt, nein. Und auch so hat mein Mann es gesehen, er war einfach verantwortungslos. Und ja , wenn er jemand anderen ein Kind macht, bin ich weg, weil es uns ein Leben lang belasten würde, finanziell und auch das Familienleben. Aber in den anderen Punkten hast du vollkommen recht, er ist mir nicht fremdgegangen und sie ist unwahrscheinlich rachsüchtig, und ja ich bin so emotional angreifbar, das sie es schafft mich total fertig zu machen. Wir warten jetzt bis Dezember und gucken was passiert. Danke für deine Antwort
Hey, eigentlich schreibe ich ungern über mein Leben in Foren, daher schwarz. Ich hab nicht alles gelesen, vielleicht ist mein Rat ja doppelt und dreifach... ich lasse ihn dir trotzdem da!
Ich habe wirklich schon viel gesehen...
Eine ex von meinem Bruder hat auch alle Register gezogen. Hier war ein regelrechter Tohuwabohu.
Er hat sich so fertig machen lassen, dass er innerhalb von einem Monat 10 Kilo verloren hat. Dabei hatte er keine andere Familie oder so, wo die Belastung und der Druck noch größer sein könnten. Sie haben sich einfach getrennt.
Einige Frauen haben da wirklich ein Problem!
Irgendwann, als es mit ihm immer schlimmer geworden ist, haben wir gesagt, so nu ist Schluss mit lustig. Was will sie eigentlich? Keinen Kontakt, er soll aus dem Leben ausgeschlossen werden, aber täglich schreiben und ihn nerven... das passte wenig zusammen. Mutterpass wollte sie auch nicht zeigen... ihre Schilderung passte auch nie zu den Ultraschallbildern, die sie abfotografierte, wo nie Ihr Name oder sonstiges zu sehen war... einen dicken Bauch, kann ich auch machen, wenn ich will und wenn ich meine Tage habe, holla die Waldfee, da brauch ich es nicht mal extra machen, da sehe ich aus... dabei bin ich schlank.... geht alles!
Zum Schluss ist es so gelaufen, dass mein Bruder einen Anwalt aufgesucht hat. Er hat ihr dann geschrieben und alle Fakten aufgenommen. Auch mit dem Hinweis, dass sie sich unter Umständen strafbar machen kann... den genauen Wortlaut kenne ich jetzt nicht mehr... Fachsprache. Entweder sie belegt die Schwangerschaft und erhebt rechtmäßige Ansprüche (finanziell) so würde auch mein Bruder seiner Verantwortung und seinem Recht nach Umgang nachkommen können oder sie stellt es ein meinen Bruder nachzustellen. Der Spuk hörte nach diesem Schreiben sehr plötzlich auf! War alles nur Show! Die Bilder hatte sie aus dem Internet... leider kannte sie sich (da noch nie schwanger) nicht wirklich damit aus. So zeigte sie Bilder von einem Baby, dass weitaus älter war, als ihre Angaben!
Der Anwalt riet meinem Bruder ihn nochmal zu kontaktieren, sollte sich noch was ergeben. Für den Fall, dass sie eine Schwangerschaft belegen würde, käme noch der Tat ein Vaterschaftstest machen zu lassen, damit mein Bruder auch Sicherheit hat, dass es sein Kind sei.
Mein Bruder schrieb ihr dann ein letztes Mal, dass sie sich melden soll, wenn sie das Kind geboren hat, er würde dann bezüglich eines Tests auf sie zukommen, danach könnten die Anwälte das weitere besprechen.
Sie ruderte plötzlich mit einer Fehlgeburt zurück und und und.
Also rate ich euch, schreibt ihr das so und sucht euch einen Anwalt! Wenn alles nur Fake ist, wird sie schnell kalte Füße bekommen und euch in Ruhe lassen!
Alles gute
Sind denn die Fotos sicher von Ihr?
Ja, leider sehr eindeutig, weil sie ein Bauchnabelpiercing hatte, und das erste Bild, klar aus ihrer Wohnung stammt
Ach glaub mir, wäre die wirklich schwanger dann würde sie auch den Mutterpass zeigen. Also ich glaube ihre Geschichte überhaupt nicht. Und ganz ehrlich sollte sie wirklich schwanger sein würde ich definitiv einen Vaterschaftstest machen lassen. Wer so gestört ist dem traue ich dann auch mehr zu.
Ach ich denke ihr braucht euch da keine Sorgen machen.lg
Beim Lesen solcher Texte muss ich wirklich überlegen ob diese von erwachsenen Menschen ist.
🙈
Ignorieren und weiterleben.....die wird schon kommen sollte was sein.
Er ist hingefahren und hat ein Bild gemacht um es dir zu zeigen🤣
Ernsthaft
Ja ernsthaft, aber macht euch ruhig lustig😔. Die macht den puren Psychoterror, und das finde ich nicht witzig, zumal wir eine ziemlich beschissene Vorgeschichte haben. Und ja wir sind erwachsen und ich habe eigentlich ein stinknormales Leben, mit zwei wundervollen Kindern, und ja, durch solch eine beschissene Person, kann alles aus den rudern laufen, und plötzlich steht alles Kopf und man kommt nicht mehr klar. Aber danke
Ich mache mich nicht lustig,bin entsetzt.
Wer sich Bilder&Co einen Irren anschaut( Deinem Mann hat ihr IQ gereicht)und sich daran aufzieht,ist selber schuld.
Kontakt abbrechen und alles ongnorieren.
Himmel
Warum um Himmels Willlen, könnt hr den Status etc sehen?
Warum fährt Dein Mann dorthin???
Blockiert diese Frau und fertig.
Wenn sie tatsächlich ein Kind erwartet, dann werdet Ihr es bald erfahren wenn Jugendamt oder sonstwer schreibt.
Dann ist es so, Ihr könnt es JETZT eh nicht mehr ändern.
Sie möchte nicht zum Jugendamt und auch kein Vaterschaftstest. Gehen wir von aus, sie wäre schwanger und verzichtet auf alles, lässt sie uns ja trotzdem absichtlich in dem Glauben, da wäre ein Kind von ihm.
Das alleine macht sie doch schon total unglaubwürdig, oder?