Hallo
Zufälligerweise haben wir heute mal keine Kinder daheim.
Den großen haben wir schon am dienstag an die oma "verkauft" und der kleine durfte gestern überraschend mit ins campinglager bis freitag.
Ich will den tag gern nutzen, obwohl mein mann und ich bis 16:00 arbeiten müssen.
Was würdet ihr an so einem Tag tun?
Bis so ideenlos...
1 Tag ohne Kinder
Ich würde einfach mal nichts machen.
Sonnige Grüße
Prinzipiell ein schöner Gedanke... aber wie genau macht ihr "nichts"?
Wenn ihr das mögt, könntet ihr Essen nach Hause bestellen, ein Glas Rotwein gemeinsam trinken und euch (falls vorhanden) in den Garten oder auf den Balkon setzen.
Nichts putzen, nichts werkeln, einfach mal nichts tun halt.
Hallo,
ich würde mit meinem Mann gemeinsam kochen. Alternativ könntet ihr auch in eurem Lieblingsrestaurant essen gehen. Gemeinsam duschen/baden oder einfach "nur" die Ruhe genießen und gar nichts tun.
LG
Hallo,
nach der Arbeit ins Eiscafé.
Ohne Corona würden wir dann wohl noch ins Kino oder Theater gehen...
Theater spielen z.Zt. manchmal open-Air, je nachdem wo ihr wohnt.
Oder im Eiscafé einfach mal gar nicht auf die Uhr gucken, dann nach Hause, komplett ausziehen, duschen und gucken, was passiert
Viel Spaß!
Ein leckeres Getränk, ein Buch und raus auf den Balkon... Das wäre so meine Vorstellung von "nichts".
Oder in die Stadt bummeln gehen, wenn Du mobil bist. In ein (Eis-) Café setzen...
Oder einen schönen Spaziergang machen, vielleicht irgendwo im Wald, am Fluss, am See...
Viel Spaß, genieße den schönen Tag!
LG Scabra
Habt ihr einen Garten?
Rein setzen und ab 17h grillen.
Aber unkompliziert. Würstchen oder Burger.
Kleiner Salat aus der Tüte.
Muss alles maximal mit zwei Mal laufen aufs Tablet passen.
Dann um 19h noch ne Runde um den Block. Vielleicht ein Eis.
Dann ab 20h Film an. Fertig
Hallo!
Mein Mann und ich unternehmen an solchen Tagen immer viel, was mit den Kindern nicht so gut geht. Eine lange Radtour oder eine schöne Wanderung, gern mit Picknick oder Restaurantbesuch.
Eine Kollegin macht dann aber auch lieber "nichts".
Viel Spaß!
Ich würde mich mit einem Buch in den Garten auf den Balkon setzen und lesen. Die Ruhe genießen
Abends ein leckeres thailändisches Essen kochen oder im Restaurant abholen und einen schönen Film zusammen schauen.
Wenn kein Corona wäre, auch gerne ins Kino.
Es hat über 30 grad (bei uns zumindest), also würde ich ganz klar an den See fahren.
Es ist ja lange genug hell und warm ☀️
Auf dem Rückweg würde ich irgendwo was leckeres zu essen mit heim nehmen... 😊
Bei schlechtem Wetter: Essen liefern lassen, mit dem Mann ins Bett, einen Film ansehen und schauen, was sich ergibt 😅