Hallo,
Wir wohnen in einem Haus mit SchWieMutter. Leider hatte Sie schon immer ein Problem mit mir.
Zu mir: bin 10 Jahre Jünger als er, andere würden sagen hübsch, guten Beruf, studiert.
Ich bin ein selbständiger Mensch.
Seine EX-Freundin war Anders. Sie ging abends oft essen nach der Arbeit und somit aß er bei der Mutter, Sie machte ihm die Wäsche, zum Teil sogar die Brote. Worüber ich lachen muss, denn er ist alles andere als Faul, nicht in der Lage oder Dumm.
Ich hingegen hab bald das zweite Kind mit ihm und erledige alles selbst.
NUN habe ich mitgehört, wie Sie kürzluch mit Ihrer Bekannten schlecht über mich geredet hat. Und meinte das mit mir war schon von Anfang an Sch*****.
Es gibt eigentlich keinen Grund dazu, war immer freundlich und hab nie was blödes zu ihren Dummen Aussagen gesagt.
Sie hat schon immer dumme Kommentare abgelassen, wenn sie damals (vor Heirat) mit uns mit durfte irgendwohin und da war eine Frau mit Rock sagte Sie wow die hat ja schöne Beine, kuk mal. Oder vor kurzem dass die und die damals mal auf meinen Mann scharf gewesen wäre. Und er meinte ich hab nix gemerkt, das es so wäre. Also war es eher ihr Wunsch dass es so ist.
Und als unser Sohn zur Welt kam, wollte Sie ihn nur bei sich und ich sollte ins Bett und hab ihn nur zum stillen und wickeln bekommen, der Haushalt und schweres schleppen beim Einkaufen blieb bei mir. Sie hat meinen Mann so eingenullt, dass er ihr völlig gehorchte. Irgendwann rebellierte ich und gab zu verstehen, wessen Kind das ist.
Mit Mann ist es jetzt besser, seit wir uns für 1 Woche mal getrennt hatten.
Wie schaffe ich, das mein Kind mehr Distanz zu ihr hält? Ich mag dass es versteht die Oma hasst Mama. ????
Problem SchWieMutter
Willst Du Dein Kind ernsthaft in einen Loyalitätskonflikt bringen? Soll es wählen zwischen der Liebe zu Dir, und der Liebe zu Oma?
Bitte, werde erwachsen!!