Hallo
Zu Vorgeschichte ich habe hier öfter gepostet das mein Schwiegervater ein illegales Bordell mit Minderjährigen hatte und deswegen in Haft vor Jahren war .
Ich wusste es damals nicht .
Dann kam das er mich bedroht und schlagen wollte da ich nicht die selbe Herkufnt wie sie habe und Christin bin.
Wir brachen den Kontakt ab . Wir bekamen eine Tochter irgendwann meldete sich die Mutter mein Mann überredete mich zum Kontakt .
Vor 2 Monaten war der Vater sehr komisch zu meiner Tochter fast sie grob an ich brach den Kontakt sofort ab hatte Angst .
Heute war ich bei der Tante von meinen Mann plötzlich tauchte die Familie von meinen Mann auf .
Der Vater ging sofort auf mich los hat ein Glas auf mich geworfen alle misten ihn zurück halten er wollte mich schlagen .
Meine 2 jährige war in meiner Hand er schrieh er sticht mich ab Bringt mich um ich bin eine hur..
Ries meiner Tochter das Kuscheltier aus der Hand und Ries den Kopf ab .
Ich hab so eine Angst bekommen ich war alleine dort habe sofort die ganze Polizei gewählt sie haben mir mein Handy aus der Hand genommen aber ich konnte anrufen und konnte es sagen bitte ich brauch Hilfe dann hat die Tante mir das Handy weggenommen.
Ich hatte Glück die Polizei lies nicht nach und rief dauernd an . Ich rannte aus dem Haus das Handy haben sie mir nachgeschmissene bin zum Bahnhof gleiafen und die Polizei kam .
Sie sagten sie nehmen die Anzeige auf aber es sei nichts passiert sie können nur die anziehe aufnehmen .
Ich bin fix und fertig mein Mann ist in der Arbeit ich bin so fertig .
Der Vater drohte mir ich soll aufpassen wann ich rausgehe wann ich einkaufen gehe oder wie ich schlafe .
Jetzt hat jemand geläutet ich habe richtig Angst !!!
Es tut mir leid das so durcheinander geschrieben ist aber ich bin noch unter Schock .
Die wohnen nur 5 km entfernt ich weis nicht was ich machen soll ich habe große Angst .
Bitte brauche dringend Hilfe
Hey!
Was sagt denn dein Mann dazu?
Du solltest dich dringend an den weißen Ring wenden.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo
Der ist noch arbeiten ich weis nicht was er jetzt dazu sagen wird .
Ich bin aus Österreich muss schauen wo ich mich da melden kann .
So, wie ich das im Freundeskreis kenne:
Wenn er ein Machtwort sprechen und hinter dir stehen würde, hättest du diese Probleme mit seiner Familie nicht.
Du solltest dringend aus diesem Sumpf (=Familiäres Umfeld) raus :(
Wie geht es deiner Tochter nach heute?
Das muss dein Mann regeln und zwar sofort. Gute Nerven und mach die Tür nicht auf. Bleib solange im Haus bis dein Mann da ist.
Ruf bitte SOFORT noch einmal den Notruf an. Du bist in einer akuten Bedrohungslage. Und dein Mann sollte sofort nach Hause kommen.
Sofort eine der hier bereits genannten Stellen anrufen. Und woanders hin. Ich würde gar nicht erst auf deinen Mann warten. Am Ende halt der noch zu seiner Familie. Offensichtlich scheint er ja nicht gerade hart gegen die vorzugehen. Also weg da und wende dich erst an andere Stellen. Du musst da erstmal mit deiner Tochter raus.
Geh mit deinen mann zur Polizei das der SV sich dir nicht nähern darf, er hat dir gedroht, fast verletzt und das vor deiner Tochter... Zeig ihn an!!!du hast angst?
Wiesi ist er so zu dir?
Nur zu dir??
Was für ein Verhältnis hast du zur sm?
Wer ist Christin??
Hallo
Sie hassen mich weil sie moslem sind und ich Christin ich bin aus Russland laut ihnen eine sch..
Und das ist der Grund warum er so zu mir ist .
Achso meinst du das, dachte wäre ein name sorry.
Hol dir sofort hilfe... anwalt, schutz... Du hast ein kind! , Polizei ANZEIGEN und lass nicht locker, am besten anderen Wohnort ziehen und kontaktverbot.
Wie ist das Verhältnis zu deinen Mann mit den eltern??
Hat die tante absichtlich eingeladen??
Ruf die Polizei zu dir nach Hause.
Sag ihnen, dass du Angst hast und gerade jemand an deiner Tür war. Wissen sie, dass er dich mit dem Umbringen bedroht hat?
Der Mann ist amtsbekannt,kann ja nicht sein, dass die Polizei dich total im Regen stehen lässt.
Das eskaliert immer wieder und das schon seit über 2Jahren und dein Mann tut nix dagegen. Immer wieder stößt du durch ihn auf den Kontakt der dich, deine Tochter und dein Leben bedroht. Sie zu das du da rauskommst und komm mit deiner Tochter wo unter wo du dich sicher fühlen kannst!
So kannst du nicht weiterleben, denk an deine Tochter!