Guten Tag,
zu erst entschuldigen mich auf meine deutsch!
Wegen Verzweiflung ich habe mich hier registrieren lassen.
Ich bin alleinerziehende Mutter, Papa von Kindern ,wegen kräbserkrankung gestorben.
Hier ist meine letzte Hoffnung auf eine Rat oder Tipps von ihnen! Danke voraus!
Wegen falscher Verdacht und Verleumdung vom Jugendamt ,meine Kinder Weg genommen. Und noch dazu meine Kinder würde beeinflusst in Internat gegen mich. Und Falsche Anzeiger bei Jugendamt mir bekannt. Schon eine Jahre meine Kinder und ich durch Feuer gehen. Anwältin macht gar nicht, alle gegen mich 😓😓😓 ob wohl ich habe garnicht falsches angetan!
Gibt überhaupt Gerechtigkeit in diesem Welt?
Hilfe, Jugendamt meine Kinder weggenommen!
Sprech mit den Leuten vom Jugendamt und lass dir ansonsten von einer sozialen Einrichtung helfen falls du nicht verstehst was die eigentlich gemacht haben.
Es gibt Familienbildung, Diakonie etc.
Ehrlich gesagt mit Jugendamt ich möchte nicht mehr Zutun habe. Jetzt kommt letzte Gericht. Ich habe durch Feuer gegangen, JA, Gutachter, meine Haare für testProbe angegeben, alles mögliche was beständigt das ich falsch beschuldigt wäre.
Warum haben sie dir die Kinder weggenommen?
Wie alt sind die Kinder?
Meine (da Mals schon kein mehr) Freundin soll mich komplett fertig Machen, bei JA falsch angezeigt
Junge 9, Mädchen wurde 15
Tut mir leid aber dein Beitrag wirft einfach zuviele Fragen auf um da einen Rat zu geben.
Was ich verstanden zu haben glaube. Dir wurden vor einem Jahr die Kinder weggenommen. Anwalt und Gutachten (über deine Erziehungsfähigkeit und deinen Drogenstatus) Sind schon gestellt. Die Gerichtsentscheidung steht noch aus, aber dein Anwalt glaubt du hast wenig Chancen. Die Kinder wollen auch nicht wirklich zu dir zurück, weil es ihnen da gefällt wo sie sind. Mit dem Jugendamt möchtest du nicht zusammenarbeiten.
Schwierig, hast du betreutes wohnen zusammen mit deinen Kindern angeboten bekommen? Besteht die Möglichkeit danach zu fragen? Habt ihr eine Erziehungshilfe die für dich Aussagen kann und dich bei den Umgängen mit deinen Kinder unterstützt?
Keine Drogen! Ich habe ni in meine Leben mit Drogen Zutun gehabt!
Hallo,
wenn Deine Anwältin nichts taugt, nimm Dir einen anderen Anwalt.
Du brauchst jemanden, der wirklich Deine Interessen vertritt.
Wenn Dir die Sprache Probleme macht, nimm jemanden mit, der Deine Sprache und gut Deutsch kann, damit der Anwalt versteht, was passiert ist.
Alles, was mit dem Jugendamt an Vereinbarungen gemacht wird, muss schriftlich sein. Sonst streiten die nachher ab, dass es eine Vereinbarung gab.
Wenn Du mit denen zu tun hast, nimm Dir eine Person als Zeugen mit.
Schreibt Euch nachher auf, was gesagt wurde.
Ich würde Dir auch raten, mit der Sache vor Gericht zu gehen. Auf ein Einlenken des Amtes brauchst Du nicht zu hoffen, so, wie Du es beschreibst.
Für die ist das Thema durch.
Die bewegen sich nur noch, wenn ein Gericht sie zwingt.
Wenn Du Deine Kinder besuchst, versuche auf die Mitarbeiter im Heim einen guten Eindruck zu machen.
Deine Kinder sind so alt, dass sie auch selbst gefragt werden, wie sie die Situation zu Hause sehen.
Das ist ein Vorteil, wenn man falsch beschuldigt wird.
Ich wünsche Dir viel Glück.
LG
Kinder werden nicht so einfach weggenommen, das kommt den Staat viel zu teuer, wenn sowas passiert muss vorher massiv was passiert sein und es muss schon Angebote gegeben haben, die ja scheinbar von dir nicht mitgetragen wurden. Sonst auch dir einen anderen Anwalt der auf Familienrecht spezialisiert ist.
Nicht einfach so sonst wegen Falschaussage. Ich habe bewiesen.
Dann verklag das Jugendamt, das hat eine Bekannte von uns gemacht, das ging sehr schnell, sie hatten die Kinder nach wenigen Wochen zurück.
Wie alt sind deine Kinder?
.... Ich bitte alle keine fiesen Kommentare.
Danke
Hallo Tina,
was möchtest du erreichen?
Ich verstehe, dass du unzufrieden bist mit der Situation. Was alles geschehen ist, weiß ich nicht. Du schreibst darüber kaum etwas. Eine ehemalige Freundin will dir das Leben schwer machen, hat dich angezeigt? Mit welcher Begründung?
Vielleicht wurdest du ungerecht behandelt. Vielleicht hast du keine gute Anwätin. Aber, sorry, vielleicht ist auch nicht alles gegen dich?
Möchten deine Kinder zurück zu dir?
Wie ist deine Situation, hast du Wohnung, Arbeit? Kannst du deine Kinder selbständig versorgen? Wenn nicht, was tust du um auf einen guten Weg zu kommen?
Das sind Fragen, keine fiesen Kommentare. Sei ehrlich zu dir und lehne nicht vorschnell Unterstützung ab.
Alles Gute!
Liebe Tina,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft egal was passiert ist. Fühl dich gedrückt!
hmm solange du nichts genaues sagst, kannst du auch keine hilfreiche Antworten bekommen.
Ich stimme vielen Vorrednern zu, bis das Jungendamt zu solchen Maßnamhen greifen KANN brauchts so einiges an "Stoff". Ne gute Freundin von mir arbeitet da, es stimmt definitiv nicht das die da wahllos aus Familien Kinder rausreisen etc. Warum denn auch- diese Kinder kommen doch traumatisiert und verstört in die Gesellschaft zurück. Da macht sich der Staat doch mehr Probleme
Fang doch mal anders rum an, und erzähl was schief gelaufen ist? Das heißt ja nicht gleich das du schlecht bist!!! Manchmal passieren einfach sachen, die man selber vielleicht so nicht wollte oder Lebensumstände ändern sich etc etc etc
Mit ner "bloßen" Anzeige einer Freundin werden dir Kinder nicht weggenommen. Dann wären die Heime hier voll und die Kinderzimmer leer...