Wer kennt es wenn die Schwiegereltern sich überall ein mischen
Oder sich nix sagen lass zwecks meiner Tochter
Ich geh überhaupt nicht mehr gern hin!
Wer kennt das?
Lg lari87
Schwiegereltern
Falsches Forum 🙃
Warum? Jeden zweiten Tag schreibt hier einer über Schwiegereltern und deren Probleme rein
Sie hat das ursprünglich im Forum „Schwangerschaft“ gepostet. Darauf bezog sich meine Antwort. Es wurde jetzt hierher verschoben.
Die Frage ist eher, wer kennt das nicht? 🙈😂
Hab in dieser Schwangerschaft auch sehr mit meinen Hormonen zu kämpfen und bin eigentlich genervt sobald sie den Mund aufmacht 🙈
Wenns zu extrem wird geh ich halt früher nach Hause und sag mir gehts nicht gut, das ist immer eine gute Ausrede 😂
Des ist ne gute aus rede
Die ssw ist bei mir auch so ich hin von allem und jeden genervt 🙄 bin jetzt in der 24 ssw
Ich kenns nicht.
Meine Schwiegereltern wissen sich aber auch zu benehmen. Aber wenn ich hier immer so lese ist das wohl ein Glücksfall
Ohhh ja...
hab ein paar Monate nach der Geburt meiner Tochter eine ordentliche Ansage gemacht, sind einige Dinge vorgefallen. Aber seitdem ist Ruhe, sie sagt nichts negatives mehr. Bin jetzt in der 16 Woche und sie hält sich wirklich sehr zurück.
Wichtig wenn du mal ein Machtwort sprechen willst, besprich es davor mit deinem Partner, er muss zu dir und hinter dir stehen, manchmal sind Männer aber auch mamasöhnchen, dann wird’s etwas schwieriger sich durchzusetzen.
Lg Vreni
Anfangs waren die voll nett
Seit unsere Tochter da ist (3)jahew alt
Hab ich da nix zu melden wenn die da sind oder wir bei denn sind
Und ich werde dieses Jahr nicht mit den urlaub fahren Punkt
Dann da würde es krachen
Das werde ich auch tun
Wer bei unserem Sohn da mehr durch kreifen wenn er auf der Welt ist
Wenn ich etwas möchte, dann setze ich das durch. Warum soll mein Mann meine Meinung annehmen, er hat sie zu akzeptieren, selbst wenn er und seine Mutter die gleiche meinung haben, meine aber eine andere ist, mache ich die dinge, die ich zu verantworten habe, so wie ich es möchte. Deswegen muss mein Mann nicht mit mir gleicher Meinung sein. Ist denn jeder Mann, der mit seiner Frau gleicher Meinung ist ein "Frauenmännchen"?
Entweder machst du ihnen eine Ansage oder du nimmst sie auf die Schaufel.
🙋🏻♀️ Japs. Manche sind so.
Kreuz grade, tiiiiefer Blick, machen. Im Zweifel früher gehen oder nicht wöchentlich hinrennen damit die Nerven stark bleiben.
Also wir sind Eltern und Schwiegereltern mit 3 Enkeln ( 2 Jungs 4+5, und 1 Mädchen 6 Monate) da wir regelmäßig Babysitter machen, denke ich daß alle zufrieden sind. Gruß
Ich kenn es nicht.
Meine Schwiegereltern lieben meinen Kleinen und achten darauf was wir Eltern möchten.
Es gibt bestimmt schwierige Schwiegereltern.
Aber manchmal möchte ich gerne die Gegenseite anhören.
Es gibt nämlich auch schwierige Schwiegertöchter die jedes Wort der SM auf die Goldwaage legen...
Ja, es gibt auch Mütter, die den Bezug zur Realität im Kreißsaal vergessen haben und der Meinung sind, die Schwiegereltern wollen das eigene Enkelkind mit ihrem Verhalten umbringen 🙄 Die eigenen Eltern landen in den seltensten Fällen in der Kritikfalle (vom Ehemann wird aber immer erwartet, sich ebenso gegen seine Eltern zu stellen). Ich könnte Bücher schreiben.
Oja kenn ich
-vor der Geburt wir wollen keine Fotos im Status oder sonst was, nach der Geburt SM in ihrem Staus Kind komplett zu sehen mit meine kleine Emilia. Als ich ihr das schrieb kam nix nur das sie das Bild raus genommen hat.
-schläft sie immer noch nicht durch, in eigenen Bett blablabla, ihr Sohn also mein Mann hat ja schon mit6 Monaten durch geschlafen
Bis dann irgendwann raus k am stimmt gar nicht, ich hab dann nochmal nach gefragt, wie du sagst doch ehr hat durch geschlafen. Dann kam nix mehr, von wegen.
Waa ihr Sohn nicht schon alles konnte, jetzt fängt sie Gott sei Dank gar nicht erst damit an, weil wir damn direkt sagen er könnte auch schon mit 7 Monaten das alphabet und schwimmen usw 😂seitdem ist Ruhe.