Hallo :)
Anfang August steht die Hochzeit meiner Schwägerin mit ca 100 Gästen an . Ich bin derzeit schwanger (38+2) und unser Sohn ist 18 Monate alt. Ehrlich gesagt würde mir letzterer auf der Veranstaltung schon reichen. Immerhin sind wir aufgrund von Corona solche Treffen mit ihm nicht gewohnt und ich hab wenig Erfahrung im öffentlichen Wirbelwind händeln. Leider ist der Veranstaltungsort 15 min von der nächsten Übernachtungsmöglichkeit entfernt. Dementsprechend bin ich abends nicht mehr mit dabei . Sicher lässt sich die Zubettgehzeit (18uhr) etwas Strecken, aber im Buggy schlafen (so der Vorschlag der Familie) ist sicher nicht drin. Nun mach ich mir meine Gedanken wie das alles wird. Fahrzeit zur Location von uns sind 2 1/2 Stunden und zumindestens nach der 1. Geburt ging es mir eeecht lang nicht gut. Dann das Mini Baby das nur clustert . Puh :( ich mach mir innerlich schon echt Stress wie das werden soll.
Ich hab schon überlegt zur Not nicht zu fahren bzw wenigstens unseren älteren Sohn bei meinen Eltern zu lassen . Ich befürchte aber beides wäre ein größerer Affront? Oder hättet ihr Verständnis das man im Wochenbett sich so etwas nicht zutraut ? Ich denke mein Mann könnte die Feier allein besser genießen, als wenn er mich vor Ort unterstützen muss. Corona technisch finde ich es schwierig ,da es eine ziemliche Corona Leugner Party ist . Nun gut bei den aktuellen Zahlen sicher ein vertretbaren Risiko.
Habt ihr sonst noch Tipps das gut zu überstehen ? Ein Kleid shoppen in das ich reinpassen und mit dem ich nonstop stillen kann steht auch noch an. Nur jetzt brauch ich nichts anprobieren :D. Das mich vor Ort jemand außer mein Mann unterstützt steht nicht zur Debatte ,das gibt das Verhältniss nicht her.
Hochzeit mit Neugeborenem und Kleinkind
Schau doch erstmal wie es Anfang August ist mit 2 Kindern und entscheide dann spontan.
Können deine Eltern den großen vielleicht eher abholen?
Das er nur ein paar Stunden da bist?