Ach ich schreibe einfach mal das was auf meiner Seele sitzt.Wie geht man damit um wenn man einen unverantwortlichen Mann/Vater zu Hause hat. Wie würden das andere sehen oder damit umgehen. Da ich niemanden zum reden habe tut ihr mir ja vielleicht gut😔
Mein Mann ist so unverantwortlich das er sein Gehalt das was er ein bisschen verdient wirklich sehr wenig da er unbezahlten Urlaub nehmen musste.
Jetzt hat er einfach das was übrig war zur eigenen Verwendung abgehoben. Wobei eine Lastschrift nun zurückkommen wird. Ich habe es zufällig gesehen und ihn angesprochen da er sehr aggressiv ist hat er lediglich gesagt was er machen soll er hätte kein Geld.
🤷🏻♀️Ich verstehe das alles nicht das könnte auch das hausgeld oder die Miete sein. Ich möchte mich nicht um
Die rücklastschrift kümmern leider kommt er aus dem Ausland und bekommt nichts hin. Die ganze Last sitzt auf meinen Schultern. Keine Verpflichtungen nur ausgehen und schön essen und weggehen ist seine Devise.
Von Kindererziehung möchte gar nicht anfangen. Ständig meckert er über mich wird laut und schreit und verlässt die Wohnung und kommt irgendwann nachts heim. Mir tut mein Kind so leid. Auch macht er mich bei meinen Eltern schlecht.
Das eine und das andere hatte ich meiner Mutter erzählt doch der Schwiegersohn ist immer der beste wehe die könnten ihn doch mal ordentlich zur Sau machen. Vor Stress und Traurigkeit bekomme ich Panikattacken in letzter Zeit und kann nicht schlafen.😔danke fürs zuhören.
Null Verantwortung
Hast Du Dir den Mann ausgesucht als Partner (und Vater Deines Kindes)?
Der wird ja nicht plötzlich von jetzt auf gleich jeden Funken Verantwortungsgefühl verloren haben, vermutlich war er schon immer so.
Warum musste er denn unbezahlten Urlaub nehmen? Und gehst Du auch arbeiten?
Hast du ihn freiwillig geheiratet oder wurdest du zur Heirat überredet oder gezwungen?
Liebst du ihn (noch) , glaubst du ihn zu lieben?
Was erhoffst du dir?
Dass er sich ändert?
Dass du dich trennen kannst?
Solch unverantwortlichen hatten mich schon heiraten wollen. Ich wollte nur die Typen nicht. Auf die Frage, wie sie sich Ehe vorstellen, bekam ich Antworten bei denen klar war, dass Schmetterlinge im Bauch nur Alarmglocken sind; dass ihr Süßholzgeraspel keine Liebe ist.
Da ich weiß, dass es solch fortgeschrittenen "Beziehungen" durchaus gibt, würde ich direkt zur Beratungsstelle raten.
Je nachdem, ob die emotional/finanziell abhängig bist: Beratungsstelle oder Beratungsstelle für Frauen aus Gewaltbeziehungen.
Wenn nicht, dann direkt zum Anwalt. Alles klären lassen.
Hey!
Dann solltest du die Verantwortung übernehmen und dem ein Ende setzen.
Man kann an vielem arbeiten, aber nicht, wenn der Respekt und Liebe nicht mehr vorhanden sind.
So, wie er mit dir spricht, respektiert er dich nicht. Von Liebe sehe ich auch keine Spur, wenn er dich bei den Eltern durch den Kakao zieht, über dich meckert, schreit, weggeht und auch keinen Respekt hat.
Wenn dein Kind damit belastet wird, solltest du handeln.
Wenn du allerdings nun von deinen Eltern erwartest, ihn zur Sau zu machen, trägst du selbst keine Verantwortung für dein Leben.
Liebe Grüße
Schoko
Trennung.
Er ist mehr Last als Hilfe.
Trennen.
Man geht damit gar nicht um. Man geht.
Den hätte ich schon längst in die Wüste geschickt.
Warum lässt du das mit dir machen?
Sag jetzt bitte nicht wegen eurem Kind.
Soll dein Kind auch so werden?
Huhu,
klingt so, als wärst du die „Neue“ von meinem Ex. 😂😂😂
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht bist, möchte ich dir gerne das sagen, was ich ihr immer sagen wollte, es aber nie getan habe:
TRENN DICH VON DIESEM LOSER!